Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.04.2008 17:06

Kning hat geschrieben: Ich denke, der Aufstieg des Teams ist schon wesentlicher als die Befindsamkeit des Spielers Ndjeng. Wenn er von der Rolle ist, gehört er auf die Bank.
Trotzdem haben die Zuschauer nicht das Recht, einen eigenen Spieler auszupfeifen! Schon gar nicht, wenn man kurz vor dem Aufstieg steht.

hotschilly hat geschrieben: aber ob da auch ein Luhukay hingehört ? da hege ich schon sehr meine zweifel dran.
Wenn's am Ende mit dem Aufstieg klappt, hat Jos Borussia wieder in die 1. Liga gebracht ... also gehört er auch dahin! :schildmeinung:
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 27.04.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
luckie
Beitrag von luckie » 27.04.2008 17:07

luckie hat geschrieben: Wieso wieder bei einem Ausfall von Friend nicht Kleine von Anfang an gebraucht? Bei Standart Situation fehlte vorne ein Kopfballstarker Spieler und die Memoryspiele für Voigt sind ja wohl vorbei
Celtic-Boy hat geschrieben: Du würdest tatsächlich einen Abwehrspieler für Friend bringen, luckie? Ach komm...
Wer lesen kann ist im Vorteil. :roll:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.04.2008 17:10

luckie hat geschrieben: Wer lesen kann ist im Vorteil. :roll:

Leider kann ich das nicht. :P

Erklär mir diese Aussage doch bitte etwas genauer. Du meinst wohl Kleine für Daems?
luckie
Beitrag von luckie » 27.04.2008 17:14

Gerne

Kleine in die IV und Daems LV

:wink:
luckie hat geschrieben: Wieso wieder bei einem Ausfall von Friend nicht Kleine von Anfang an gebraucht? Bei Standart Situation fehlte vorne ein Kopfballstarker Spieler und die Memoryspiele für Voigt sind ja wohl vorbei. Außerdem ist er bei einer Kontermannschaft wie 60 einfach zu langsam.
Und das es nicht nur mir mit seinen Lieblingsspieler nicht gefällt kann man auch aus der Außerung von Ziege nach dem Fürth Spiel entnehmen.
Christian Ziege: Thomas Kleine kommt nach wenigen Minuten rein und macht dann eine überragende Partie. Man sieht, dass wir den richtigen Mann verpflichtet haben.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.04.2008 17:27

@ Luckie

Das Duo "Daems/Voigt" war gegen Köln & Fürth sehr stark, insofern ist es in meinen Augen durchaus verständlich, dass der Trainer daran festgehalten hat.

Außerdem ist Di Salvo eher ein spiel- als kopfballstarker Stürmer (auch wenn er heute per Kopf traf), so dass ein Daems da wohl besser ins Konzept passte (mit Brouwers war ja ein kopfballstarker IV dabei).

Schönen Tag noch.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 27.04.2008 17:31

DJD hat geschrieben:Hervorragend Herr JL
Über Wochen an einen Spieler festzuhalten der Total neben der Spur ist, ist bemerkenswert.
Herr JL sie beweisen mir damit das meine Zweifel an ihnen schon berechtigt sind, wenn sie auch so in der 1 Liga ihre Überlegungen durchsetzen, sehe ich mehr als „Schwartz“.
Wenn es weiter so „D.u.m“ läuft, (2 Punkte aus den Letzten 2Spielen) kann es noch mal Richtig eng werden.
Aber man kann sich natürlich auch das heutige Spiel schön reden.
Übrigens, hatte man den Spielern nicht gesagt, das Colautti ein „Halber“ Meter kleiner ist als RF?
Warum also diese Hohen Bälle?
Na ja JL, sie scheinen viele Geheimnisse zu haben.
Frag mich nur warum sie EP auf der Bank haben wenn sie für SR, SC bringen?
Ist wohl auch ein Geheimnis.
Plus Punkte haben sie heute bei mir nicht gesammelt, im Gegenteil, meine Zweifel werden immer Größer an sie, was 1 Liga Tauglichkeit betrifft.
Absolut meine Meinung und 100 % Zustimmung von mir.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 27.04.2008 17:37

auf Dauer ist Deams kein IV, heute war er nicht sehr souverän. Gohouri und Brouwers haben wir, das ist ok... aber dahinter sehe ich Fragezeichen. Kleine kann ich nicht so richtig einschätzen, und Daems ist wie gesagt auf Dauer keiner für die IV, sondern eher ein Linksverteidiger.

Jetzt gilt es aber erstmal den Aufstieg klar zu machen. Nächstes Wochenende spielen Köln und Hoffenheim gegeneinander. Das ist gut, Jos. Nächstes Wochende, oder halt die Woche darauf, machen wir das Ding klar. :)
luckie
Beitrag von luckie » 27.04.2008 17:39

Celtic-Boy hat geschrieben:@ Luckie

Das Duo "Daems/Voigt" war gegen Köln & Fürth sehr stark, insofern ist es in meinen Augen durchaus verständlich, dass der Trainer daran festgehalten hat.

Außerdem ist Di Salvo eher ein spiel- als kopfballstarker Stürmer (auch wenn er heute per Kopf traf), so dass ein Daems da wohl besser ins Konzept passte (mit Brouwers war ja ein kopfballstarker IV dabei).

Schönen Tag noch.
Logo Voigt war gegen Fürth sehr stark 86% der Zweikämpfe verloren und gegen Köln stand er in der 2 Halbzeit viel zu tief, daß fast alle gefahrlichen Angriffe über Helmes bei Köln eingeleiten wurden. Und Kleine kann man nur gegen große Spieler bringen, wie Fürth sie hatte ?
Zuletzt geändert von luckie am 27.04.2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 27.04.2008 17:39

No gottseidank gibt es ja doch noch was zu meckern - vielleicht klappt ja sogar der Aufstieg nicht, das wäre ein Fest für einige hier... :roll:

Der Reihe nach (war übrigens im Stadion):

- Die erste halbe Stunde war hervorragend - leider wurden drei 100%ige nicht gemacht (Njdeng Latte, Rösler, Colautti). Geht eine davon rein, ist der Drops gelutscht.

- Ndjeng hat sich in der ersten Halbzeit stark verbessert gezeigt. Warum bei uns im Park "Fans" ihn und die eigene Mannschaft durch Pfiffe schwächen, weiß nur der liebe Gott :oops: . Einfach nur peinlich.

- Rösler war heute nicht so stark, dafür kann Jos nichts.

- München hat sehr gut gespielt, technisch top mit einem sehr gut einstudierten 4-2-3-1. Eine der besten Mannschaften, die im Park waren.

- Vor dem 1:1 hat Heimeroth vergeblich versucht, jemanden zu Di Salvo zu schicken, das 1:2 war eine blöde abgefälschter Ball. Kann Jos nix dafür.

- Friend reinzunehmen, war richtig. Wenn der Fallrückzieher reingeht...

Insgesamt ein unglücklicher Punkt gegen eine Mannschaft, die nix mehr zu verlieren hat und bei der wieder diejenigen Spieler dabei waren, die 1860 in der Hinrunde an die Tabellenspitze geschossen haben - für mich ein Aufstiegskandidat im nächsten Jahr.

Noch was zu unseren Luhukay-Hassern: Ihr habt von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:41

Kning hat geschrieben: Ich denke, der Aufstieg des Teams ist schon wesentlicher als die Befindsamkeit des Spielers Ndjeng.
Das ist schon richtig Kning.
Wichtig ist das "Gesamte". Aber jedes Mosaiksteinchen ergeben erst ein Bild.
In der Hinrunde war N'djeng ein großer Bestandteil des Erfolges.
Trainer Jos Luhukay ist doch kein id.ot. Er sieht doch den krisengeschüttelten Spieler täglich.
Er lässt ihn spielen obwohl er weiß, er ist nicht in Form....warum?
Welche philosophie steckt dahinter?
Jos glaubt an seine Fähigkeiten. Jos glaubt oder weiß, mit der richtigen Unterstützung bekommen wir ihn wieder hin. Er scheint in seinen Planungen eine sehr wichtige Rolle zu spielen, da er weiter zu ihm hält.
Ist das ein Fehler?
Es ist durchaus denkbar, das nächste Woche wieder Marin rechts und Touma links spielen....oder umgekehrt.
Andererseits muß sich der Spieler auch selbst mal fragen, wie schnell der Ruhm verblasst.
In der Hinrunde gefeiert ( sogar vom Kicker als bester rechter Mittelfeldspieler gekrönt) von den Fans.........in der Rückrunde gefeuert. Und dazwischen liegen nur Monate. Die "Wirklichkeit" kann hart sein, N'djeng.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 27.04.2008 17:44

Erstmal Daumen Hoch an Quanah !

Zu vielen anderen kann ich nur sagen, dass es doch immer wieder schön anzusehen ist, wie berechenbar einige doch sind :lol:

Spezieller Gruss noch an DJD... Ich gehe davon aus, dass unser Trainer den Spielern nicht erst noch erklären muss, dass Rob Friend nicht von Beginn an auf dem Platz steht, sondern die Spieler eigentlich alt und erfahren genug sein müssten, dies selber zu erkennen :lol:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 27.04.2008 17:50

ewigerfan hat geschrieben:No gottseidank gibt es ja doch noch was zu meckern - vielleicht klappt ja sogar der Aufstieg nicht, das wäre ein Fest für einige hier... :roll:

Der Reihe nach (war übrigens im Stadion):

- Die erste halbe Stunde war hervorragend - leider wurden drei 100%ige nicht gemacht (Njdeng Latte, Rösler, Colautti). Geht eine davon rein, ist der Drops gelutscht.

- Ndjeng hat sich in der ersten Halbzeit stark verbessert gezeigt. Warum bei uns im Park "Fans" ihn und die eigene Mannschaft durch Pfiffe schwächen, weiß nur der liebe Gott :oops: . Einfach nur peinlich.

- Rösler war heute nicht so stark, dafür kann Jos nichts.

- München hat sehr gut gespielt, technisch top mit einem sehr gut einstudierten 4-2-3-1. Eine der besten Mannschaften, die im Park waren.

- Vor dem 1:1 hat Heimeroth vergeblich versucht, jemanden zu Di Salvo zu schicken, das 1:2 war eine blöde abgefälschter Ball. Kann Jos nix dafür.

- Friend reinzunehmen, war richtig. Wenn der Fallrückzieher reingeht...

Insgesamt ein unglücklicher Punkt gegen eine Mannschaft, die nix mehr zu verlieren hat und bei der wieder diejenigen Spieler dabei waren, die 1860 in der Hinrunde an die Tabellenspitze geschossen haben - für mich ein Aufstiegskandidat im nächsten Jahr.

Noch was zu unseren Luhukay-Hassern: Ihr habt von Tuten und Blasen keine Ahnung.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

@ Quanah Parker,

deine Beiträge nehmen an Qualität wieder zu. Bitte weiter so. :wink:
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 27.04.2008 17:56

Wenn man von 83 Torchancen nur 2 reinmacht, muss man sich nicht wundern.

Dazu kommt ein Defensivverhalten, das für mich stellenweise indiskutabel ist. Beim ersten Gegentor war der Ball noch nicht mal getreten, da sah man schon, dass der reingehen würde. Außerdem darf man auch zumindest mal versuchen, einen Spieler am Schuss von der Strafraumgrenze zu hindern.

Ansonsten fand ich unser Spiel recht ok, einige Offensivaktionen waren schön anzusehen.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 27.04.2008 17:57

Stefan Kober hat geschrieben:@ Quanah Parker,

deine Beiträge nehmen an Qualität wieder zu. Bitte weiter so. :wink:
Alos Deine Meinung zu vertreten zeugt automatisch für bessere Qualität der Beiträge - riesig!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:58

@ ewigerfan

:daumenhoch:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 17:59

flash1966 hat geschrieben: Alos Deine Meinung zu vertreten zeugt automatisch für bessere Qualität der Beiträge - riesig!
Du gönnst mir auch gar nichts. :cry: :cry: :mrgreen:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 27.04.2008 18:08

Quanah Parker hat geschrieben:Du gönnst mir auch gar nichts. :cry: :cry: :mrgreen:
Doch, denn ich finde die Qualität Deiner Beiträge immer gut, egal welche Meinung Du vertrittst. :oops:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 27.04.2008 18:11

flash1966 hat geschrieben:Alos Deine Meinung zu vertreten zeugt automatisch für bessere Qualität der Beiträge - riesig!
ja, denn ich bin hier der Fachmann. :mrgreen:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2008 18:13

flash1966 hat geschrieben:
Doch, denn ich finde die Qualität Deiner Beiträge immer gut, egal welche Meinung Du vertrittst. :oops:
:oops: :oops: Boah ey.......!
...und ich gratuliere dir zur Tabellenführung. Hast du dir bei so einem Kampfgeist auch verdient. :wink:
Auch deine Beiträge sind immer Lesenswert ohne Ausnahme. :daumenhoch:
Man harmonieren wir zurzeit alle. Das haut den stärksten Berliner um. :shock: :wink:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 27.04.2008 18:16

ja, alles harmonisch hier. Habe euch allle lieb (Bis auf Hotschilly :lol: )
Gesperrt