News von Ex-Borussen
- {BlacKHawk}
Bei dem ist nicht nur ein wenig schief gelaufen. 

- Nothern_Alex
Re: News von Ex-Borussen
Und ich hatte gehofft, als RP vom Ex-Fortunen geredet hat, wir werden nicht erwähnt.
BTW, der Artikel ist vom März, was nichts an der kruden Weltanschauung ändert.
BTW, der Artikel ist vom März, was nichts an der kruden Weltanschauung ändert.
NEUES vom Tobi ist gut....Allan Simons. hat geschrieben: ↑12.07.2022 13:47 Neues vom Tobi :
https://rp-online.de/sport/fussball/for ... d-67041017
Hat in seiner aktiven Zeit wohl doch einen oder zwei Kopfbälle zu viel gemacht!![]()

wurde doch auch heir schon durchgekaut.
Trotzdem bin ich auch der Meinung:Bei Tobias Levels ist das Navigationssystem offenbar schon eine ganze Weile gestört.
Auch schön, bei Wikipedia:
Tobias Levels [ˈleː.fəls] (* 22. November 1986 in Tönisvorst) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Verschwörungstheoretiker.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nicht, dass man den Eindruck bekommt er wäre ehemaliger Verschwörungstheoretiker. 

Genau das war auch mein erster Gedanke... 

-
Ick och. Wat sind wir doch für Erbsenzähler 

- Quincy 2.0
Die Rose verliert seinen Taktikfuchs Maric, ihn zieht es zu J. Marsch.
Was verdient denn Rene Maric als Fußballmannschaftsmanager so?
- Seattle Slew
Möchtegerntaktikfuchs. Ich fand es erschreckend, dass so ein Blogger es so weit bringt und möglicherweise auch noch so viel Einfluss auf den Trainer hat. Die Taktik-Seite der Gladbacher (mir fällt gerade der Name nicht ein) gefällt mir weitaus besser, als die Beiträge von Maric damals bei Spielverlagerung.
Ich denke unter den Trainern fand Spielverlagerung anfangs Beachtung, mittlerweile hat es sich beruhigt.
@Seattle Slew
Du meinst diese Kommentarseite hier, oder?
http://www.mitgedacht-block.de/
@Seattle Slew
Du meinst diese Kommentarseite hier, oder?
http://www.mitgedacht-block.de/
- ColaRumCerrano
Ja, die sind wirklich gut aus meiner laienhaften Sicht.
- Einbauspecht
- Quincy 2.0
Ach komm, vor Roses Abschiedsverkündung wurde der Mann hier doch auch gefeiert. Wie so oft im Fußball werden viele Sachen zu wichtig genommen.Seattle Slew hat geschrieben: ↑22.07.2022 21:21 Möchtegerntaktikfuchs. Ich fand es erschreckend, dass so ein Blogger es so weit bringt und möglicherweise auch noch so viel Einfluss auf den Trainer hat. Die Taktik-Seite der Gladbacher (mir fällt gerade der Name nicht ein) gefällt mir weitaus besser, als die Beiträge von Maric damals bei Spielverlagerung.
Genauso ist es. Was für ein Trara auch über ihn als er kam. Und nun will keiner mehr was davon wissen. Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
- BurningSoul
Vorher kannte man ihn halt nur vom Hörensagen. Hier und da eine Geschichte gehört, die macht sich selbstständig und aus einem guten Analysten wird auf einmal ein Taktikfuchs und Genie. Bis man es dann selbst erlebt und merkt, wie sehr die Geschichte eigentlich aufgebauscht wurde.
Das war bei Dirk Bremser, als vermeintlicher Standardspezialist als Co-Trainer von Hecking auch so. Was gab es nicht für tolle Geschichten und am Ende wurde die Ära Hecking sicherlich nicht durch gute Standardsituationen geprägt. Eher im Gegenteil. Am Ende haben wir uns auf dem Gebiet zurückentwickelt, genauso wie wir uns taktisch zurückentwickelten und eindimensionaler wurden, als die Rose/Maric-Phase vorbei war.
Das war bei Dirk Bremser, als vermeintlicher Standardspezialist als Co-Trainer von Hecking auch so. Was gab es nicht für tolle Geschichten und am Ende wurde die Ära Hecking sicherlich nicht durch gute Standardsituationen geprägt. Eher im Gegenteil. Am Ende haben wir uns auf dem Gebiet zurückentwickelt, genauso wie wir uns taktisch zurückentwickelten und eindimensionaler wurden, als die Rose/Maric-Phase vorbei war.
- Seattle Slew
Stimmt, im Forum insgesamt schon, aber nicht von mir. Mir war es immer schon suspekt, dass ein Fußball-Nerd, der selber aktiv nicht einmal die Jugend zuende gespielt hat, so genau wissen will, worauf es im Spiel ankommt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.07.2022 07:13
Ach komm, vor Roses Abschiedsverkündung wurde der Mann hier doch auch gefeiert. Wie so oft im Fußball werden viele Sachen zu wichtig genommen.
Mir hat auch die Rose-Taktik sehr schnell nicht mehr gefallen und ich habe die Taktik von Rose auch auf den Einfluss von Maric zurück geführt.
- Seattle Slew
Ich weiß nicht, ob du es recherchieren kannst. Jedenfalls zähle ich mich nicht zu den von dir angesprochenen und finde daher deine Aussage mir gegenüber etwas respektlos. Jedenfalls fasse ich deine Aussage als Reaktion auf meine obere Bemerkung zu Maric auf. Wenn du aber mich gar nicht persönlich meintest, ist alles gut.
Zuletzt geändert von Seattle Slew am 23.07.2022 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Seattle Slew
Ja, die meine ich.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑22.07.2022 21:59 da es um Taktik geht tippe ich eher auf
https://borussiaexplained.de/