Wurde nicht gesagt, dass MAtS U21-EM spielen soll?lutzilein hat geschrieben:Kannst du mir einen Grund nennen, einen Zieler MAtS vorzuziehen?
Die deutsche Nationalmannschaft
- HerbertLaumen
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ja tut er wohl, aber verstehen muss man es dennoch nicht...
http://www.zdfsport.de/fussball-u21-nat ... 68484.html
http://www.zdfsport.de/fussball-u21-nat ... 68484.html
- HerbertLaumen
Warum? Ich finde die Begründung schlüssig:
„Mir ist lieber, sie spielen bei der U21 ein Turnier mit internationalem Vergleich, als dass sie bei uns dabei sind und vielleicht 90 Minuten auf der Bank sitzen", sagte Löw.
Außerdem spielt MAtS nicht mehr bei Borussia und müsste demnach ja nominiert werden.
„Mir ist lieber, sie spielen bei der U21 ein Turnier mit internationalem Vergleich, als dass sie bei uns dabei sind und vielleicht 90 Minuten auf der Bank sitzen", sagte Löw.
Außerdem spielt MAtS nicht mehr bei Borussia und müsste demnach ja nominiert werden.
Genau und wenn es Richtung EM geht heißt es dann er hat zu wenig Bindung zur Nationalmannschaft - aber sei es drum.
mir ist es langsam latte, wer da spielt, mir reicht es schon, zu sehen, wenn ein hector und ein rudy dem tony vorgezogen werden .... sagt für mich schon alles
- Oldenburger
die können ruhig 60-1 gewinnen und dir brauch trotzdem nicht bange werden.stuppartralf hat geschrieben:wenn ich mir das torverhältnis ansehe wird mir angst u. bange. 4 mannschaften ziemlich punktgleich u. deutschland mit dem schlechtesten torverhältnis. ist mir unbegreiflich warum man nicht in der lage ist, mannschaften wie georgien oder gibraltar hoch und deutlisch zu schlagen. selbst die schotten schlagen gibraltar 6:1.
es zählt nur der direkte vergleich, daher machen wir auch nicht mehr wie nötig gegen diese teams.
alles im soll

....so sieht das aus - und Tony hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen - Hector - keine einzige, was ist es also wert in der U zu spielen?Zaman hat geschrieben:mir ist es langsam latte, wer da spielt, mir reicht es schon, zu sehen, wenn ein hector und ein rudy dem tony vorgezogen werden .... sagt für mich schon alles
- daylighter
Kann ich dir nur zustimmen. Das einzige, was mich tröstet ist, dass unsere Jungs da dann nicht verletzt werden können.Zaman hat geschrieben:mir ist es langsam latte, wer da spielt, mir reicht es schon, zu sehen, wenn ein hector und ein rudy dem tony vorgezogen werden .... sagt für mich schon alles
- daylighter
Die Frage ist wohl mehr als berechtigt.. Leider. Sieht für mich wie eine Abwertung diverser Spieler aus. Zumindest empfinde ich es so.Mattin hat geschrieben: ....so sieht das aus - und Tony hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen - Hector - keine einzige, was ist es also wert in der U zu spielen?
HerbertLaumen hat geschrieben:Warum? Ich finde die Begründung schlüssig:
Ich bezog mich auf die WM! Derzeit kann ich es nachvollziehen, da MAtS nur wenig Praxis hat.
Was soll ein Weidenfeller da noch? In einem derzeit mittelmäßigen Verein ist er weit davon entfernt unumstrittener Stammspieler zu sein und seine Perspektive ist - sagen wir mal - überschaubar. Warum kommen dann nicht mal Leute wie Trapp, Baumann oder Leno. Niemand kann sich von Anti-oder Sympathien (mit mir als Bundestrainer hätten es Dortmunder und Schalker seeehr schwer in den Kader zu kommen) freimachen. Löw auch nicht! Rüdiger zeigt seit zwei Jahren konsequentes Chaos in der Verteidigung und die Freiburger Abwehr ist auch alles andere als sattelfest und dennoch wird ein Oliver Sorg eingeladen. Wenn man als junger Spieler in Dortmund, Stuttgart oder Freiburg mal drei gute Spiele gemacht hat, kommt ne Einladung von Jogi. Ein Knoche, der Stammspieler beim Tabellenzweiten ist, wird geflissentlich übersehen!
- HerbertLaumen
Warten wir es mal ab. MAtS spielt ja nicht mehr bei Borussia, von daher müsste er also von diesem "Fluch" verschont werden.Mattin hat geschrieben:Genau und wenn es Richtung EM geht heißt es dann er hat zu wenig Bindung zur Nationalmannschaft - aber sei es drum.
- HerbertLaumen
@lutzilein: ich will Löw hier gar nicht groß verteidigen und wie gesagt, ich verstehe auch nicht, warum manche Leute eingeladen werden und andere keine Chance haben, aber ich glaube nicht, dass er absichtlich auf gute Spieler verzichtet, nur weil die beim für ihn "falschen" Verein spielen. Gerade bei WOB fände ich das merkwürdig, weil VW ja stark beim DFB engagiert ist und dagegen sicher intervenieren würde.
Was soll denn der DFB machen? Soll der Niersbach sagen "Jogi, nimm den Knoche!"
Er wird schon ne Erklärung parat haben, wenn ihn jemand fragt. Aber es ist zu auffälig! Selbst ÄffZeh-Fans wundern sich hier in der Domstadt, dass der Tony keine Einladung erhält! Und die gönnen uns nicht das Schwarze unter den Nägeln!
Er wird schon ne Erklärung parat haben, wenn ihn jemand fragt. Aber es ist zu auffälig! Selbst ÄffZeh-Fans wundern sich hier in der Domstadt, dass der Tony keine Einladung erhält! Und die gönnen uns nicht das Schwarze unter den Nägeln!
- HerbertLaumen
Belassen wir es dabei 

- HerbertLaumen
Diebels ist doch Bier 

Diebels ist Körperverletzung!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Zaman hat geschrieben:mir ist es langsam latte, wer da spielt, mir reicht es schon, zu sehen, wenn ein hector und ein rudy dem tony vorgezogen werden .... sagt für mich schon alles
Dem ist nichts hinzuzufügen

Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Knoche spielt gleich übrigens bei der U21 N11, Arnold mußte verletzt absagen.
...und was nützt ihm das, wenn er bei der A-Mannschaft ignoriert wird?
Hier hakt für mich ganz deutlich Jogis oft zitiertes Leistungsprinzip....
Hier hakt für mich ganz deutlich Jogis oft zitiertes Leistungsprinzip....