Favre tickt meiner Meinung nach komplett anders. Der will sehen, was andere nicht mal erahnen können - der Mann versteht den Fuppes - und sieht ein solches Spiel, wie gegen Sevilla auch mit ganz anderen Augen als wir blinden Amateure.
Dem geht es nicht um das Ergebnis sondern um den Bereich, den er einspielen wollte und in diesem Spiel wohl unter anderem um die Defensive. Domínguez machte sein erstes Spiel und als vermutliche Schlüsselfigur für die kommende Saison hatte hier ganz besondere Aufgaben zusammen mit "seinem" kommenden Linksverteidiger Wendt. Ich persönlich zumindest sehe ihn über die nächsten Monate stärker als Daems ... warten wir's mal ab

Hat's geklappt? Ich hab's nicht gesehen ... aber zumindest von Àlvaro habe ich Gutes gehört. Und hinten stand's ":0" - mit Chancen für ter Stegen, sich Selbstbewusssein zu holen ... Janis Blaswich und nicht zu vergessen Chris Heimeroth machen auch Druck und haben wohl auch im Training richtig überzeugt.
Die Vorbereitungsspiele und insbesondere das Spiel gegen Sevilla sind vielleicht wirklich alles nur Zufallsergebnisse, die sich aus dem Spielverlauf ergeben haben.
Wir Fans sind gerade gegen Sevilla zur Saisoneröffnung enttäuscht, weil wir uns gerade da ein "Schauspiel" erhofft haben. Auf der anderen Seite ist es das vorletzte der Vorbereitungsspiele und es geht hier schon ans "Eingemachte".
Ich bin gerade jetzt nach dieser "Schmach" überzeugt, dass Favre da in der Analyse die richtigen Schlüsse herausziehen kann und uns bis zum Spiel auf dem Tivoli auf den "Punkt" bringen wird

Eine Niederlage gegen Aachen wäre auch für mich eine Enttäuschung, dennoch sollten wir mit allem rechnen (außer Abstieg - denn dann hätte sich diese gewaltige Investition als totaler Blindgänger erwiesen).
Ich wiederhole mich nur ungern - aber Klassenerhalt und danach durchstarten in der Saison 2013/14 ist auf meinem Wunschzettel!
Gebt den Jungens und vor allen Dingen Favre Zeit ... der Mann weiß schon, was er macht und was er will!
Viele liebe Grüße,
Alexander