so möcht ich in köln reus sehenahOI84 hat geschrieben:

so möcht ich in köln reus sehenahOI84 hat geschrieben:
Dann darfst Du den Prinz Poldi als Auslöser dieser Aktion im eigenen Stadion nicht in Schuzt nehmen.LittleBilbo hat geschrieben:Die Reaktion kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.
Wie sich der MöchteGernNationaltowart Weidenfeller da benimmt, kann ich noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen
.. und das unsere Spieler sich so verhalten will ich auf keinen Fall !!
Es kann ja sein das Kloppo so ein Verhalten seiner Spieler klasse findet
und das Kloppo den Ratschlag gibt den Fans vom FC eine zu schmieren, weil ein verwirrter Mensch einen Stein auf den Bus vom BxB geschmissen hat (was ich definitv nicht gut finde !!)
Darum bleibt der BxB aber immer noch ein Hu***Verein und Herr Klopp passt sehr gut darein.
Ich möchte mir gerne mal Herrn Klopps Gewinsel anhören wenn andere Spieler sich so verhalten wie Herr Sahin oder Herr Weidenfeller ... .
Wo nehme ich den Prinz Poldi in Schutz ?? Die Stelle in meinem Posting must Du mir mal zeigen.Kalle46 hat geschrieben: Dann darfst Du den Prinz Poldi als Auslöser dieser Aktion im eigenen Stadion nicht in Schuzt nehmen.
Ich seh die Sache wie Sahin, Emotionen auf dem Platz die man nachher nicht zu hoch spielen soll.
Was soll die Anspielung auf Weidenfeller Nationaltorwart, die ist hier wohl völlig Überflüssig.
Das der N M Spieler Podolski in einem Ligaspiel einen deutschen Gegenspieler, mit N M Spielergebnissen profoziert ist ja wohl unterste Schublase,
naja ist ja sein gehobenes Niveau.
Klopp im Interview nach dem Spiel: Unsere Spieler haben sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.LittleBilbo hat geschrieben:Es kann ja sein das Kloppo so ein Verhalten seiner Spieler klasse findet [...] Ich möchte mir gerne mal Herrn Klopps Gewinsel anhören wenn andere Spieler sich so verhalten wie Herr Sahin oder Herr Weidenfeller ... .
LittleBilbo hat geschrieben: und das Kloppo den Ratschlag gibt den Fans vom FC eine zu schmieren, weil ein verwirrter Mensch einen Stein auf den Bus vom BxB geschmissen hat (was ich definitv nicht gut finde !!)
Edelweißpirat hat geschrieben: @BorussiaForever1977
Das du den FC wegen Poldi beneidest ist ebenso ehrlich wie nachvollziehbar.
Es erklärt nachhaltig, warum sich hier einige verhalten wie zickende Mädchen
die wissen, das sie von ihrem Star niemals ein Autogramm ergattern werden.
Fluppess hat geschrieben:1A Choreo gestern gegen Dortmund !!!! Sehr beeindruckent was die *ölner da auf die beine gestellt haben !!!!Blödolski einfach lächerlich.....
stöh hat geschrieben:@ Edelweißpirat
Was nützt euch denn gut gespielt zu haben?
Wenn man solche Spiele verliert steigt man ab
und 1978 war der BVB noch in Ordnung
hinkman hat geschrieben:Zamen und bulwei
Kann ich dann bei euch einziehen???