1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
bart

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bart » 16.10.2010 13:31

ahOI84 hat geschrieben:Bild
so möcht ich in köln reus sehen :daumenhoch:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 16.10.2010 13:58

Ich nicht. Beim Derby ist die Atmosphäre auf dem Platz und auf den Rängen sowieso schon extrem aufgeheizt, da muss man nicht noch weiter provozieren.

Die Aktion von Sahin kann ich im Hintergrund der vorherigen Poldi-Provokation nachvollziehen, aber bei Derby geht sowas absolut garnicht.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 16.10.2010 14:38

Die Reaktion kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.

Wie sich der MöchteGernNationaltowart Weidenfeller da benimmt, kann ich noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen

.. und das unsere Spieler sich so verhalten will ich auf keinen Fall !!

Es kann ja sein das Kloppo so ein Verhalten seiner Spieler klasse findet
und das Kloppo den Ratschlag gibt den Fans vom FC eine zu schmieren, weil ein verwirrter Mensch einen Stein auf den Bus vom BxB geschmissen hat (was ich definitv nicht gut finde !!)
Darum bleibt der BxB aber immer noch ein Hu***Verein und Herr Klopp passt sehr gut darein.

Ich möchte mir gerne mal Herrn Klopps Gewinsel anhören wenn andere Spieler sich so verhalten wie Herr Sahin oder Herr Weidenfeller ... .
GV-er Borusse

Beitrag von GV-er Borusse » 16.10.2010 15:11

Podolski ist einfach nur lächerlich. Wenn es beim FC und ihm mal nicht so klappt, dann vergisst er sich all zu oft.
Das ist kein Profi, sondern ein begnadeter Fußballer der vom Kopf her nicht wirklich etwas mit seinen Fähigkeiten anzufangen weiß.

Ein Spieler von seinem Format hätte sich beim FC Bayern durchsetzen sollen.
Und dann so eine Dummheit wie beim gestrigen Spiel gegen den BVB.

Sahin möchte ich nicht in Schutz nehmen, aber ich kann ihn verstehen. Das Tor war die beste Antwort! Der Jubel gegen Poldi war sein persönliches Sahnehäubchen.

Ich hab' vor'm TV richtig gejubelt und das sind Geschichten wie Sie nur der Fußball schreibt.

Wie gesagt: Prinz-Lächerlich! :roll:
Zuletzt geändert von GV-er Borusse am 16.10.2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 16.10.2010 15:12

LittleBilbo hat geschrieben:Die Reaktion kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.

Wie sich der MöchteGernNationaltowart Weidenfeller da benimmt, kann ich noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen

.. und das unsere Spieler sich so verhalten will ich auf keinen Fall !!

Es kann ja sein das Kloppo so ein Verhalten seiner Spieler klasse findet
und das Kloppo den Ratschlag gibt den Fans vom FC eine zu schmieren, weil ein verwirrter Mensch einen Stein auf den Bus vom BxB geschmissen hat (was ich definitv nicht gut finde !!)
Darum bleibt der BxB aber immer noch ein Hu***Verein und Herr Klopp passt sehr gut darein.

Ich möchte mir gerne mal Herrn Klopps Gewinsel anhören wenn andere Spieler sich so verhalten wie Herr Sahin oder Herr Weidenfeller ... .
Dann darfst Du den Prinz Poldi als Auslöser dieser Aktion im eigenen Stadion nicht in Schuzt nehmen.
Ich seh die Sache wie Sahin, Emotionen auf dem Platz die man nachher nicht zu hoch spielen soll.
Was soll die Anspielung auf Weidenfeller Nationaltorwart, die ist hier wohl völlig Überflüssig.
Das der N M Spieler Podolski in einem Ligaspiel einen deutschen Gegenspieler, mit N M Spielergebnissen profoziert ist ja wohl unterste Schublase,
naja ist ja sein gehobenes Niveau.
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.10.2010 15:42

Möchte net der ein oder andere endlich aus dem Nähkästchen erzählen? Der ein oder andere scheint ja auch auf dem Platz neben Poldi und Sahin gestanden zu haben.Weiss einer wat die sich an den Kopp geschmissen haben ,warum Poldi so reagiert hat ?? Ich net und beide scheinen net grad über dat Wetter gesprochen zu haben sonst hätte der Schiri keine 2 gelben gezeigt. Ob die Geste von Poldi sein musste sei mal dahingestellt. Nach den Karten war die Szene erledigt .
Wenn Sahin dann Minuten nach seinem Tor nix besseres zu tun hat als über et halbe Feld zu laufen nur um den Clown zu spielen ,da frag ich mich eher wer der dümmere von beiden ist. Ein cooler Spieler hätte den Triumpf stillschweigend genossen und net so nen Affentanz aufgeführt,da war unglaublicher weise Poldi der Clevere, der net drauf reagiert hat.Keine Sorge ich erwarte kein Verständniss von einigen hier schliesslich war et ja dat Prinzesschen der angefangen hat :winker:

Wenn einige dat anschliessende Verhalten von Sahin toll ,klasse etc finden bitte ,da hab ich ne andere Einstellung zu aber dat is nur meine pers Einstellung vieleicht muss man so wat toll finden :roll:

Übrigens fand ich dat verhalten vom Weidenkasper merkwürdig,packt Sahin damit er ruhig bleibt und reisst dann selbst die Schaufel auf ,der soll in seinem Kasten bleiben oder macht der jetzt schon die Anstösse.
Nun könnt ihr mich für meine Meinung steinigen macht nix bin ja Typisch Kölner halt :mrgreen:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 16.10.2010 15:42

Kalle46 hat geschrieben: Dann darfst Du den Prinz Poldi als Auslöser dieser Aktion im eigenen Stadion nicht in Schuzt nehmen.
Ich seh die Sache wie Sahin, Emotionen auf dem Platz die man nachher nicht zu hoch spielen soll.
Was soll die Anspielung auf Weidenfeller Nationaltorwart, die ist hier wohl völlig Überflüssig.
Das der N M Spieler Podolski in einem Ligaspiel einen deutschen Gegenspieler, mit N M Spielergebnissen profoziert ist ja wohl unterste Schublase,
naja ist ja sein gehobenes Niveau.
Wo nehme ich den Prinz Poldi in Schutz ?? Die Stelle in meinem Posting must Du mir mal zeigen.

Dortmund ist ein ekelhaftes Gesindel und da passt ein Herr Weidenfeller perfekt rein.
Du findest es überflüssig das ich seine Rolle erwähne ? Sehe ich anders ;-)
Ein Herr Weidenfeller ist der Meinung das er - und nur er - unbedingt der Schnapper der Nati sein müsste und das ist er einfach nun mal nicht. Weder von seiner Leistung her, noch von seinem Sozialverhalten, was er gestern ja mal wieder gezeigt hat.

Unabhängig davon haben sich Prinz Poldi und Herr Sahin nach dem Spiel die Hand gegeben und damit sollte es dann auch gut sein.

.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 16.10.2010 15:53

guter start ins wochenende...
El Mika

Beitrag von El Mika » 16.10.2010 16:27

LittleBilbo hat geschrieben:Es kann ja sein das Kloppo so ein Verhalten seiner Spieler klasse findet [...] Ich möchte mir gerne mal Herrn Klopps Gewinsel anhören wenn andere Spieler sich so verhalten wie Herr Sahin oder Herr Weidenfeller ... .
Klopp im Interview nach dem Spiel: Unsere Spieler haben sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 16.10.2010 18:12

@ Little Bilbo

Dortmund ist ein ekelhaftes Gesindel und da passt ein Herr Weidenfeller perfekt rein

Volle Zustimmung ! Das waren sie übrigens schon 1978 :wut:

Zum Spiel: Wenn du erst im Keller stehst, hast du das Pech gepachtet.
Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber was soll`s...
Die Mannschaft hat gezeigt was sie zu leisten im Stande ist und das gibt
mir trotz der unglücklichen Niederlage Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten.
Podolski hat gezeigt, das er sehr wohl ein Führungsspieler ist.
In Hamburg oder Bremen wäre er niemals glücklich geworden, denn er heißt
weder Marin noch Janssen. Er lebt seinen Verein, den 1.FC Köln wie kein
anderer.

@BorussiaForever1977

Das du den FC wegen Poldi beneidest ist ebenso ehrlich wie nachvollziehbar.
Es erklärt nachhaltig, warum sich hier einige verhalten wie zickende Mädchen
die wissen, das sie von ihrem Star niemals ein Autogramm ergattern werden. :mrgreen:
cune

Beitrag von cune » 16.10.2010 18:14

LittleBilbo hat geschrieben: und das Kloppo den Ratschlag gibt den Fans vom FC eine zu schmieren, weil ein verwirrter Mensch einen Stein auf den Bus vom BxB geschmissen hat (was ich definitv nicht gut finde !!)

hör dir das interview nochmal an..

kloppo hat den "Ratschlag" gegeben, wenn sich in irgendeiner kneipe irgendjemand mit dem steinwurf rühmt, demjenigen eine zu schmieren. von "den FC-Fans" war da nicht die rede..
steff 67

Beitrag von steff 67 » 16.10.2010 18:56

@ Edelweißpirat

Was nützt euch denn gut gespielt zu haben?
Wenn man solche Spiele verliert steigt man ab

und 1978 war der BVB noch in Ordnung :D
Zaman

Beitrag von Zaman » 16.10.2010 19:10

Edelweißpirat hat geschrieben: @BorussiaForever1977

Das du den FC wegen Poldi beneidest ist ebenso ehrlich wie nachvollziehbar.
Es erklärt nachhaltig, warum sich hier einige verhalten wie zickende Mädchen
die wissen, das sie von ihrem Star niemals ein Autogramm ergattern werden. :mrgreen:

Wenn das bei MIR jemals der Fall sein sollte, dann lieg ich bereits in der Geschlossenen mit der weißen Jacke inner Gummizelle. :mrgreen:
bulwei

Beitrag von bulwei » 16.10.2010 20:08

@Zaman
Könnte sein das wir dann Zellennachbarn sind,ich meld mich mit Klopfzeichen. :winker:
hinkman

Beitrag von hinkman » 16.10.2010 20:09

Zamen und bulwei
Kann ich dann bei euch einziehen ??????
:lol: :lol: :lol:
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 16.10.2010 20:12

1A Choreo gestern gegen Dortmund !!!! Sehr beeindruckent was die *ölner da auf die beine gestellt haben !!!!Blödolski einfach lächerlich.....
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 16.10.2010 20:35

@ Zaman

Du weißt doch wie es ist....
Wenn sich Mädchen mal was in den Kopf gesetzt haben, sind selbst Gummizellen kein Hindernis.
Podolski schießt mit 125 km/h überall durch. :daumenhoch: :mrgreen:
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 16.10.2010 20:42

Fluppess hat geschrieben:1A Choreo gestern gegen Dortmund !!!! Sehr beeindruckent was die *ölner da auf die beine gestellt haben !!!!Blödolski einfach lächerlich.....

Jou und weißt du was ?

Sie meinen was sie zur Schau gestellt haben. Das sind wahre Fans. GO FC GO.
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 16.10.2010 20:51

stöh hat geschrieben:@ Edelweißpirat

Was nützt euch denn gut gespielt zu haben?
Wenn man solche Spiele verliert steigt man ab

und 1978 war der BVB noch in Ordnung :D

Lehne dich mal bitte mit Blick auf die Tabelle bloß nicht zu weit aus`m Fenster !
Da du auf 1978 eingehst gehe ich davon aus, das du weißt worüber du schreibst, auch mit Hinblick
auf dein Smiley ?
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.10.2010 07:39

hinkman hat geschrieben:Zamen und bulwei
Kann ich dann bei euch einziehen ??????

Klar, wir machen dann ne Gruppentherapie. :mrgreen:

@Edelweißpirat

Nein danke, aber mal ehrlich, so einen möchte ich in unserer Mannschaft nicht sehen. Da könnte der die Schallmauer mit seinem Schuss durchbrechen, aber bei ihm mangelt es definitiv an einer angenehmen Persönlichkeit, um das mal nett auszudrücken. :mrgreen:
Antworten