Niemand zwingt einen, sich etwas aus der Nase zu ziehen, wenn man nichts zu sagen hat, geniesst doch einfach das schöne Wetter, geht raus an die frische Luft, lasst Sauerstoff ans Hirn....

Ich erkläre es Dir gerne, da Du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es geht:Andi79 hat geschrieben:Also ich hab ja echt schon viel Käse gelesen aber das Meuwis schlecht ist weil er ein grossflächiges Tatoo hat setzt dem ganzen die Krone auf. Eberl bitte sofort rauswerfen der hat Meuwis ein Ganzkörpertatoo genehmigt. Kurz an die Luft sonst erstick ich an meinem Lachen.
ewigerfan hat geschrieben:
Je größer das Tattoo, umso größer das Problem.
:
Pass uff Bursche ich bin normalerweise ein umgänglicher Mensch aber irgendwann is dann auch gut. Falls du den Quatsch den du hier verzapfst wirklich glauben solltest ist dir nicht mehr zu helfen, falls du nur stumpf provozieren willst hast bei mir Pech, ich duellier mich grundsätzlich nur mit Leuten die auch über entsprechende Bewaffnung verfügen.ewigerfan hat geschrieben:
Ich erkläre es Dir gerne, da Du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es geht:
Falls diese Erklärung noch nicht einfach genug war (das steht ja zu befürchten), les mal nach, was hier steht:
http://www.die-aelteste.de/tattoo/tatto ... itung.html
Dann lach mal schön weiter.
Damit wir hier darüber schreiben könnenborussenmario hat geschrieben:Wieso lest ihr den Quark denn überhaupt, dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade.....
Warum sollte es nicht so sein?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:zu Favre und Eberl: natürlich ist es erfunden, dass es da Streit gibt. Physik-Nobelpreisträger über die Weltformel ansehen, die
weil es zuerst mal negativ ist und man etwas gefunden hat, weil man sich daran hochziehen kann.es gibt menschen die warten auf soetwas,leider.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Gehst du von allem aus, dass nicht beweisbar widerlegt werden kann?
Die Gegenfrage wäre spannender: warum sollte es Streit geben, wenn beide nach außen hin dasselbe fordern und ihre Philosophien sich sehr ähneln? Und wir vielversprechende junge Spieler bekamen? ähnlich junge Transfers wollte Favre auch bei seinen vorherigen Stationen wie Hertha z.b.
du hast mir immer noch nicht geantwortet.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Gehst du von allem aus, dass nicht beweisbar widerlegt werden kann?
Die Gegenfrage wäre spannender: warum sollte es Streit geben, wenn beide nach außen hin dasselbe fordern und ihre Philosophien sich sehr ähneln? Und wir vielversprechende junge Spieler bekamen? ähnlich junge Transfers wollte Favre auch bei seinen vorherigen Stationen wie Hertha z.b.
Warum sollte es so sein?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Warum sollte es nicht so sein?
nun, ich dachte ich hätte das. aber für dich dann halt nochmal:BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:du hast mir immer noch nicht geantwortet.
Zum Beispiel, weil Favre Dinge erkennt, die Eberl nicht sieht - aus dem einfachen Grund, dass er viel mehr Erfahrung hat? Zwei Beispiele: Favre hätte weder Mo engagiert noch den Vertrag mit Marx und Levels verlängert.HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte es so sein?
Wobei Meinungsverschiedenheiten natürlich erstmal nichts schlechtes sind - im Gegenteil. Diskussionen gehören dazu.Borusse79 hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat dort wieder mal die ganze Mär um den sogenannten Streit zwischen den Beiden seinen Ursprung und der Rest der Presse, inkl. Kicker, hat den Blödsinn aufgenommen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...