Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Morgen packt der Juan wieder den Zauberfuß aus, einen zimmert der denen mindestens rein!
Es würde mal wieder Zeit,denn so schwach wie in den letzten Wochen war Er noch nie!Wirkt extrem lustlos.Carsten Nielsen hat geschrieben:Morgen packt der Juan wieder den Zauberfuß aus, einen zimmert der denen mindestens rein!
-
Konnte ihn am Sonntag live sehen
Vielleicht liegt es daran, dass er nun von Frau und Kinder getrennt ist. Ist zwar nur eine Vermutung, doch das kann schon eine Ursache sein
Abwesender als momentan habe ich Arangoal noch nie erlebt
Vielleicht liegt es daran, dass er nun von Frau und Kinder getrennt ist. Ist zwar nur eine Vermutung, doch das kann schon eine Ursache sein

Abwesender als momentan habe ich Arangoal noch nie erlebt
- Titus Tuborg
Vielleicht neigt sich seine Zeit einfach nur ein stückweit dem Ende entgegen. Oder...es vermiest ihm regelmäßig die Laune mit solchen Ballrumplern auf dem Platz zu sein...
Man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren.
Ich bezweifele, dass sich die Zeit eines Spielers innerhalb von 8 Wochen plötzlich dem Ende entgegen neigt.
Und obs an den (un)fähigen Mitspielern liegt? Naja...Standards könnte man trotzdem brauchbar schießen.
Ich denke, dass der gute Arango schlicht und ergreifend eine ganz ordinäre Formkrise hat.
Das geht auch wieder vorbei.
Ich bezweifele, dass sich die Zeit eines Spielers innerhalb von 8 Wochen plötzlich dem Ende entgegen neigt.
Und obs an den (un)fähigen Mitspielern liegt? Naja...Standards könnte man trotzdem brauchbar schießen.
Ich denke, dass der gute Arango schlicht und ergreifend eine ganz ordinäre Formkrise hat.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dem stimme ich zu!TheOnly1 hat geschrieben:[...]
- borussenmario
Der Juan macht heute sein Tor, das ist klar...
- Kwiatkowski
Ich glaube er sitzt heute vor allem auf der Bank.
Arango ist der Balakov unseres magischen Dreiecks. Während Dante und Reus den Absprung geschafft haben, merkt er das er die alte "Magie" nicht mehr wiederkommt. So ein Genie wird dann lustlos.
Gegen die vermeintlich schwachen oft lustlos und mit zu wenig Einsatz.. aber gegen die starken fast immer eine Bombenleistung.. hoffentlich ändert er das heute..
das glaubst aber auch nur du. du hast ja auch geglaubt das wolfsburg gegen bayern gewinntKwiatkowski hat geschrieben:Ich glaube er sitzt heute vor allem auf der Bank.

- Kwiatkowski
Auch ein Kenner kann sich mal irren
Auf einen 3er, dann ist egal wer spielt

-
so ist es ... Arango, Herrmann, Hanke --- unser magisches Dreieck wurde vom Trainer kaum zusammen eingesetzt diese Saison ...Der Fan hat geschrieben:Arango ist der Balakov unseres magischen Dreiecks. Während Dante und Reus den Absprung geschafft haben, merkt er das er die alte "Magie" nicht mehr wiederkommt. So ein Genie wird dann lustlos.
und Hanke - obwohl sich Arango und Herrmann für ihn ausgesprochen hatten - wurde ja leider rausgerissen .... kann nur den Kopf schütteln, dass der Trainer diese so genial funktionierenden Drei nicht dauerhaft zusammen gelassen hat .... was so gut harmoniert, ändert man doch nicht ...
Arango ist nun fast Einzelkämpfer geworden, schade
richtigKwiatkowski hat geschrieben:Auch ein Kenner kann sich mal irren![]()

Sehe ich auch so. Mir egal, auch egal, ob er Freistoß-Tor oder Vorlage macht,
wenn er spielt. Hauptsache punkten, egal wie.
wenn er spielt. Hauptsache punkten, egal wie.
Jetzt mal nix gegen Dich Mike#, denn ich lese das quer durch Forum, diesen Hauptsache gewinnen-Gedanken. Aber woher soll`s denn kommen
Manche glauben vielleicht das wir so eine Bayern-Dusel Gen-Mutation irgendwoher entwickeln könnten. Ja, Leute aber auch die Bayern haben sich ihren Dusel erarbeitet. So komisch das auch klingen mag für manche Ohren. Von Nichts kommt..
Der EINZIGE der aus dem Nichts etwas schaffen kann, ist GOTT selbst. Nur mal so nebenbei.
Also woher sollen die drei Punkte kommen? Da wir bei uns wie bei fast keinem anderen System Sicherheitsdenken und fehlende Risikobereitschaft erkennen können, würde mich das wundern, wenn Zögerlichkeit auf irgendeine Art und Weise belohnt werden würde.
Wer waaaagt gewinnt.
Wer nicht wagt verliert.
So einfach ist das.

Der EINZIGE der aus dem Nichts etwas schaffen kann, ist GOTT selbst. Nur mal so nebenbei.
Also woher sollen die drei Punkte kommen? Da wir bei uns wie bei fast keinem anderen System Sicherheitsdenken und fehlende Risikobereitschaft erkennen können, würde mich das wundern, wenn Zögerlichkeit auf irgendeine Art und Weise belohnt werden würde.
Wer waaaagt gewinnt.
Wer nicht wagt verliert.
So einfach ist das.
Weißt du, was mit dem Huhn passiert, das keine Eier mehr legt?.....Der Fan hat geschrieben:Arango ist der Balakov unseres magischen Dreiecks. Während Dante und Reus den Absprung geschafft haben, merkt er das er die alte "Magie" nicht mehr wiederkommt. So ein Genie wird dann lustlos.

@Der Fan: Und woher sind dann die mehr als 40 Punkte gekommen, die wir bisher auf dem Konto haben?
Mir gefällt ja die Leistung der letzten Wochen auch nicht.
Aber wenn ich diese Schwarzmalerei lese, krieg ich das Gefühl, wir stünden am Tabellenende mit 10 Punkten Rückstand.
Vielleicht mal kurz vor Augen führen: Wir spielen punktemäßig die zweitbeste Saison seit 16 Jahren. Wir stehen nur einen Punkt hinter einem EL-Platz. Wir haben in der Rückrunde noch kein Heimspiel verloren. etc. etc. Also alles kann ja nicht falsch und schlecht sein.
Das macht die gezeigten Leistungen nicht besser. Aber es hilft vielleicht gegen die 'Schlechter gehts nicht mehr'- und 'Wir holen keinen einzigen Punkt mehr'-Mentalität.
Mir gefällt ja die Leistung der letzten Wochen auch nicht.
Aber wenn ich diese Schwarzmalerei lese, krieg ich das Gefühl, wir stünden am Tabellenende mit 10 Punkten Rückstand.
Vielleicht mal kurz vor Augen führen: Wir spielen punktemäßig die zweitbeste Saison seit 16 Jahren. Wir stehen nur einen Punkt hinter einem EL-Platz. Wir haben in der Rückrunde noch kein Heimspiel verloren. etc. etc. Also alles kann ja nicht falsch und schlecht sein.
Das macht die gezeigten Leistungen nicht besser. Aber es hilft vielleicht gegen die 'Schlechter gehts nicht mehr'- und 'Wir holen keinen einzigen Punkt mehr'-Mentalität.