Also was jeder komische NichtGladbacher denkt ist mir latte. Heime hatte eine (zugegeben unter Umständen gravierende) Unsicherheit, diese aber mit einer Glanzparade und nicht zuletzt einer grandiosen Elferparade wieder wett gemacht. Wer hat denn wirklich damit gerechnet das er den hält? Für mich war der Drops eigentlich schon gelutscht.MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth bringt keine bundesligataugliche Leistung! Das haben mehrere Trainer erkannt, dass erkennt komischer jeder nicht Gladbacher, aber zum Glück auch genügend Gladbacher!
raute56 hat geschrieben:Zeigt mir einen Torwart, der keinen Klopser im Spiel hat! Was hatte der Adler gegen Dortmund für Aussetzer? Und galt der nicht einmal als Deutschlands Nummer 1.
Hört endlich auf, nur auf Heime rumzuhacken. Wenn Ihr Heime nicht leiden könnt und dafür tätowierte Bodybuilder, die außer Form in zweifacher Hinsicht sind, bevorzugt, dann respektiert doch wenigstens, dass Heime unsere aktuelle Nummer 1 ist.
Für mich ganz klar: Pro Heime!
MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth bringt keine bundesligataugliche Leistung! Das haben mehrere Trainer erkannt, dass erkennt komischer jeder nicht Gladbacher, aber zum Glück auch genügend Gladbacher!
hat er doch vorgestern?!Umbro hat geschrieben:Brauchen wir im Abstiegskampf nicht einen der regelmäßig die Spiele rettet?
:
im kicker auch in der elf des spieltags.Becko hat geschrieben: Mit recht heute die Bild Note 1 und in der Bild Elf der Woche....
Hätte, wenn und aber isses aber net!Viersener hat geschrieben:Ja Ja ... schon krass ... wäre das Spiel 1:1 ausgangen .. .
Das seh ich zwar nicht so, aber man sollte dies wegen Irrelevanz nicht in die Bewertung fließen lassen und damit so fair umgehen wie bei Stranzl. Denn der hat im Prinzip in einer Situation auch schlecht ausgesehen und ein elfmeterreifes foul begangen. Das schmälert ja hier auch bei keinem seine insgesamt gute Leistung.AlanS hat geschrieben:Übrigens fand ich das Stürmerfoul als richtig vom Schiri erkannt und das Tor für Nürnberg zurecht nicht gegeben.
Die haben alle nur dann Ahnung, wenn die Noten schlecht sind, dann werden die hier auch gerne zitiert und als "Argumentation"shilfe benutzt. Sind die Noten gut, wurde entweder gewürfelt oder die Notengeber haben keine Ahnung. So läuft das hier und bloß nicht widersprechenraute56 hat geschrieben:Sportjournalisten und -redakteure haben generell keine Ahnung!