Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
johnnyvfl18

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von johnnyvfl18 » 16.01.2011 23:19

:mrgreen: Naja, wenigstens versteht man dann auch, dass z.B. borussia Preußen heißt. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.01.2011 02:24

MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth bringt keine bundesligataugliche Leistung! Das haben mehrere Trainer erkannt, dass erkennt komischer jeder nicht Gladbacher, aber zum Glück auch genügend Gladbacher!
Also was jeder komische NichtGladbacher denkt ist mir latte. Heime hatte eine (zugegeben unter Umständen gravierende) Unsicherheit, diese aber mit einer Glanzparade und nicht zuletzt einer grandiosen Elferparade wieder wett gemacht. Wer hat denn wirklich damit gerechnet das er den hält? Für mich war der Drops eigentlich schon gelutscht.
Sich dann noch hier hinzustellen und dem Mann mal eben locker flockig ein paar Sprüche zu drücken ist schon dreist.
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 17.01.2011 02:33

mit licht und schatten am samstag. natürlich glück gehabt bei der aktion mit Mendler,aber ok,das glück dürfen wir nach der hinrunde auch mal haben :D
das es irgendwann einen 11er fürn nürnberg gibt war klar,so tief wie die schwalben durch unsern 16er flogen.
ich war mir wirklich 100%ig sicher,dass er den halten wird und war ganz ruhig bei der ausführung. zum glück hat er meine vorahnung bestätigt.
dazu noch ordentlich den schuss von schieber abgewehrt. :daumenhoch:

daran sieht man wie dicht "held" und "depp" beieinander liegen. zählt der nürnberger treffer ist er der depp und die TW Diskussion geht wieder richtig los.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 17.01.2011 08:06

raute56 hat geschrieben:Zeigt mir einen Torwart, der keinen Klopser im Spiel hat! Was hatte der Adler gegen Dortmund für Aussetzer? Und galt der nicht einmal als Deutschlands Nummer 1.

Hört endlich auf, nur auf Heime rumzuhacken. Wenn Ihr Heime nicht leiden könnt und dafür tätowierte Bodybuilder, die außer Form in zweifacher Hinsicht sind, bevorzugt, dann respektiert doch wenigstens, dass Heime unsere aktuelle Nummer 1 ist.

Für mich ganz klar: Pro Heime!
:daumenhoch:
vielleicht sollte sich unser Heime auch mal tätowieren lassen und diese Tattoos dann auch regelmäßig öffentlich zur Show stellen, um hier mehr Anerkennung zu bekommen !

Haste sehr gut gemacht Heime !!!!!! Weiter so !!!!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.01.2011 11:44

MeineBorussia hat geschrieben:Heimeroth bringt keine bundesligataugliche Leistung! Das haben mehrere Trainer erkannt, dass erkennt komischer jeder nicht Gladbacher, aber zum Glück auch genügend Gladbacher!

Mit recht heute die Bild Note 1 und in der Bild Elf der Woche.... 8)
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.01.2011 11:46

Ja Ja ... schon krass ... wäre das Spiel 1:1 ausgangen .. oder gar verloren Heime schuld ... wir gewinnen aber 1:0 .. Heime Schuld ..... ergo = Weitermachen :bmg:

Christofer Heimeroth: Rettete mit einer Glanzparade bei Pinolas Elfmeter den Gladbacher Sieg, zudem mit starkem Reflex bei Schiebers Schuss. Hatte allerdings Glück, dass sein Ballverlust gegen Mendler als Foul des Nürnbergers gewertet wurde.
Note: 2
RP online ...
hinkman

Beitrag von hinkman » 17.01.2011 12:00

Becko
auch im Kicker in der Elf der Woche

Haste gut gemacht Heime :daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 17.01.2011 12:08

tja da sieht man mal wieder was alles in Heimeroth steckt. Das ganze Spiel über hatte ich kleinere Sachen an ihm auszusetzen. Mich stört bei ihm einfach, dass er so gut wie nie mutig rauskommt, ob bei Ecken, Freistößen oder wo auch immer. Da ist für mich zu wenig Verrücktheit zu erkennen, sich auch mal in aussichtslosen Situationen mit vollem Risiko in einen Ball zu kloppen.
Viele andere Keeper vereiteln so noch die ein oder andere Chance. Sympthomatisch dann dieses Ding gegen Mendler. Wenn das zählt und wir das Spiel verlieren, dann ist die Diskussion wieder sehr groß.

Das Ding vom Schieber muss man so erstmal halten, dann der Elfmeter und die anschließende Chance nach dem Einwurf. Das war wieder große Klasse. Ist glaube ich das erste mal seit langer langer Zeit, dass Heimeroth uns dann sozusagen ein Spiel gewonnen hat. Sowas ist auch mal nötig von ihm und ich hoffe es gibt ihm nun das nötige Selbstvertrauen!
toom

Beitrag von toom » 17.01.2011 12:57

Umbro

Beitrag von Umbro » 17.01.2011 14:56

Über den Fehler brauchen wir nicht weiter reden, das Tor wurde nicht gegeben.
Die restliche Leistung war stark.

Heimeroth ist ein solider Torwart, der in der Regel die haltbaren hält.
Schwere Patzer macht er eigentlich selten, aber genauso selten rettet er ein Spiel.

Die Frage ist ob es reicht solide zu sein?
Brauchen wir im Abstiegskampf nicht einen der regelmäßig die Spiele rettet?
Ich bin gespannt, vielleicht liefert er jetzt jede Woche so starke Leistungen.
Immerhin ist er im besten Torwartalter. :wink:
toom

Beitrag von toom » 17.01.2011 15:32

Umbro hat geschrieben:Brauchen wir im Abstiegskampf nicht einen der regelmäßig die Spiele rettet?
:
hat er doch vorgestern?!
don pedro

Beitrag von don pedro » 17.01.2011 16:44

Becko hat geschrieben: Mit recht heute die Bild Note 1 und in der Bild Elf der Woche.... 8)
im kicker auch in der elf des spieltags.
so viel zum thema heime ist buli untauglich.... :roll:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.01.2011 16:57

Viersener hat geschrieben:Ja Ja ... schon krass ... wäre das Spiel 1:1 ausgangen .. .
Hätte, wenn und aber isses aber net! :bmg:
AlanS

Beitrag von AlanS » 17.01.2011 17:15

Übrigens fand ich das Stürmerfoul als richtig vom Schiri erkannt und das Tor für Nürnberg zurecht nicht gegeben.
Der nürnberger Stürmer war zwar nicht Schuld daran, dass Heime den Ball nicht festhält, dreht und springt dann aber in Heime rein.
Meime selber schildert es auch so. Ich glaube ihm das.
raute56

Beitrag von raute56 » 17.01.2011 17:28

Sportjournalisten und -redakteure haben generell keine Ahnung! Wie können die nur einen bundesigauntauglichen Keeper in die Elf des Tages wählen. :schildironie:
Kaste

Beitrag von Kaste » 17.01.2011 18:31

AlanS hat geschrieben:Übrigens fand ich das Stürmerfoul als richtig vom Schiri erkannt und das Tor für Nürnberg zurecht nicht gegeben.
Das seh ich zwar nicht so, aber man sollte dies wegen Irrelevanz nicht in die Bewertung fließen lassen und damit so fair umgehen wie bei Stranzl. Denn der hat im Prinzip in einer Situation auch schlecht ausgesehen und ein elfmeterreifes foul begangen. Das schmälert ja hier auch bei keinem seine insgesamt gute Leistung.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 17.01.2011 20:55

Ne 1,5 im kicker bzw Elf des Tages oder nicht macht noch lange keinen guten Torwart . Seine Leistung war meiner Meinung nach bis auf den Patzer gut . Wenn sich das auf dem Level (ohne dicke Patzer) einpendeln würde dürften wir uns glücklich schätzen . Allerdings ist weder Heime noch Logan ein Torwart der Klasse Stiel oder Keller für mich , die zwar beide nicht zur Weltelite gehörten aber doch als solider Rückhalt bezeichnet werden konnten (Keller sogar noch ein wenich mehr) . Als soliden Rückhalt sehe ich CH nicht und Bailly in jetziger (schon langanhaltender Form) auch nicht .
Deshalb wäre ich auf jeden Fall dafür sich auf den Transfermarkt umzuschauen um im Sommer einen guten Keeper an Land zu ziehen - immer unter der Vorraussicht man traut einem Ter Stegen die Rolle als Nr.1 (noch) nicht zu . Sein Leistungsvermögen kann ich gar nicht beurteilen da ich weder sein Training noch seine U-soundso Spiele verfolgt hab .
Kurzfrißtig hoffe ich auf einen sich in die Rückrunde rein beissenden Heimeroth der uns noch den ein oder anderen Punkt in dieser Saison festhält (und mich im Idealfall Lügen straft und dank überragender Leistung langfrißtig diese Diskussion nichtig macht :wink: ) .
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2011 00:22

Gute Leistung. Ohne wenn und aber..........
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 18.01.2011 11:07

Ich habe mich nach dem gehaltenen Elfer sehr für ihn gefreut.
Er hat sich bisher immer vorbildlich verhalten. Ihm sind solche Momente echt zu gönnen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.01.2011 11:34

raute56 hat geschrieben:Sportjournalisten und -redakteure haben generell keine Ahnung!
Die haben alle nur dann Ahnung, wenn die Noten schlecht sind, dann werden die hier auch gerne zitiert und als "Argumentation"shilfe benutzt. Sind die Noten gut, wurde entweder gewürfelt oder die Notengeber haben keine Ahnung. So läuft das hier und bloß nicht widersprechen :D
Gesperrt