ist das deine antwort zur kritik zu arangos schlechter leistung am sonntag??HannesFan hat geschrieben:Gnadenlos überschätzter Schönwetterfussballer. Weg mit dem. Bundesligauntauglich.
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Zamann
HannesFan macht gerade einen Ironie-Rundumschlag!

"Normalerweise" ist eine Leistung wie am Sonntag eine Frechheit.
Und sicher muss man seine Verdienste über einen längeren Zeitraum sehen.
Da hat er uns unbestritten Einiges und Entscheidendes gebracht.
Würde ich unter den Augen meines Chefs solch eine demotivierte Leistung zeigen würde das Konsequenzen haben.
Seine extrem schwankende Leistungskurve ist aber nichts Neues, von daher muss man wohl damit leben, denn von seinen Genialitäten lebt man ja dann auch mal wieder gerne, nicht?
Und sicher muss man seine Verdienste über einen längeren Zeitraum sehen.
Da hat er uns unbestritten Einiges und Entscheidendes gebracht.
Würde ich unter den Augen meines Chefs solch eine demotivierte Leistung zeigen würde das Konsequenzen haben.
Seine extrem schwankende Leistungskurve ist aber nichts Neues, von daher muss man wohl damit leben, denn von seinen Genialitäten lebt man ja dann auch mal wieder gerne, nicht?

Nööö...warn krampfhafter Versuch vom Schönrednerimage wechzukommen,Butsche hat geschrieben:@Zamann
ich will das alle mich liebhaben

Spass zur Seite: was ich wirklich von ihm halte, habbich schon oft genug
gepostet.
[quote="onlyvfl" immer entnehmen das Menschlichkeit dir fern liegt......[/quote]
ja so ist das auch im Profigeschäft, ....da gibts nichts sentimentales .
Arango muss wie jeder andere Profi " funktionieren " , über eine gewisse zeit ist das sicher mal o.k wenns nicht so klappt , ist der zeitrahmen zu lange treten die marktüblichen mechanisem ein .
diese regeln habe aber nicht ich erfunden ich beschreibe sie nur und richte mich natürlich in meiner eigenen Beurteilungen auch danach .
was bei Arango privat ist kann und darf nicht interessieren über diesen langen zeitraum , was i ch persönlich davon halte ist ein ganz anderes thema
ja so ist das auch im Profigeschäft, ....da gibts nichts sentimentales .
Arango muss wie jeder andere Profi " funktionieren " , über eine gewisse zeit ist das sicher mal o.k wenns nicht so klappt , ist der zeitrahmen zu lange treten die marktüblichen mechanisem ein .
diese regeln habe aber nicht ich erfunden ich beschreibe sie nur und richte mich natürlich in meiner eigenen Beurteilungen auch danach .
was bei Arango privat ist kann und darf nicht interessieren über diesen langen zeitraum , was i ch persönlich davon halte ist ein ganz anderes thema
-
ich finde er spielt immer Schlechter.Sieht aus,als will er nicht mehr,einfach keine Lust.Bin Dafür,Ihn mal auf die Bank zu setzen!Allerdings,gilt das für einige Spieler,wieso nicht mal die 2.Manschaft spielen lassen,schlechter kanns eigentlich auch nicht werden!
-
bei den kommentaren die du über ander Spieler ablässt frage ich mich was du bist.HannesFan hat geschrieben:Solch respektloses Geschmiere über den verdientesten Mann im Kader
lässt mich schon vermuten, Herr Lamul, dass du alles mögliche sein könntest...
jedoch kein Borussia-Fan.
Ätzend sowas...
- joborussia
Hoffe, dass wir am Samstag wieder einen anderen Juan sehen werden....
Weiß nicht warum, aber bin doch recht zuversichtlich!!!

Weiß nicht warum, aber bin doch recht zuversichtlich!!!

und wenns wieder nicht klappt,nach 45 minuten runter nehmen und damit ein zeichen setzen.
wer soll das machen? Favre? Niemals! Vor der 70 Minute passiert da sicher nichts. Und dann wird Stürmer gegen Stürmer gewechselt.Matzbob hat geschrieben:und wenns wieder nicht klappt,nach 45 minuten runter nehmen und damit ein zeichen setzen.

- Simonsen Fan
ich würde ihn am liebsten auch mal auf der Bank sehen, aber dann hat man halt nicht mehr die Möglichkeit, einen genialen Moment von Arango zu erleben..... es ist einfach ein schmaler Grad mit ihm.... :hilfe:
nur kann es auch nicht sein, dass 10 andere für ihn mitlaufen, nur weil er mal wieder keine Lust hat......das alles nur um eben auf diesen einen genialen Moment zu warten
..
wenn er denn mal wieder kommen würde, o.k ! Aber so....? Ich weiß nicht, ganz schwer im Moment mit ihm...
nur kann es auch nicht sein, dass 10 andere für ihn mitlaufen, nur weil er mal wieder keine Lust hat......das alles nur um eben auf diesen einen genialen Moment zu warten

wenn er denn mal wieder kommen würde, o.k ! Aber so....? Ich weiß nicht, ganz schwer im Moment mit ihm...
Man hãtte in den letzten Spielen bei einigen anderen auch schon mal ein Zeichen setzen kõnnenMatzbob hat geschrieben:und wenns wieder nicht klappt,nach 45 minuten runter nehmen und damit ein zeichen setzen.
ja hoffentlich einen frohgelaunten juan beim auslaufen (spiel ist freitag 20:30)joborussia hat geschrieben:Hoffe, dass wir am Samstag wieder einen anderen Juan sehen werden....![]()
Weiß nicht warum, aber bin doch recht zuversichtlich!!!![]()
![]()
- Quanah Parker
Mission war erfolgreich. Die Liebe wird immer mehr.HannesFan hat geschrieben: Nööö...warn krampfhafter Versuch vom Schönrednerimage wechzukommen,
ich will das alle mich liebhaben![]()
@Quanah
Hmmm.............ich glaub du bist auch so einer der sich gern mal das
Ironieschild spart, wie
@ewiger Borusse
Was ICH bin? Welches Schweinderl hätten´s denn gern....
On Topic:
Arango in Normalform ist für uns unverzichtbar. Und diese Form wird
er wiederfinden, davon bin ich überzeugt.
Hmmm.............ich glaub du bist auch so einer der sich gern mal das
Ironieschild spart, wie

@ewiger Borusse
Was ICH bin? Welches Schweinderl hätten´s denn gern....

On Topic:
Arango in Normalform ist für uns unverzichtbar. Und diese Form wird
er wiederfinden, davon bin ich überzeugt.
- Goldfinger
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?
- VincentVega
Solche Spiele hat er aber immer schon gehabt, seitdem er bei uns ist, auch mehrere hintereinander. Wie oft wurde in seiner ersten Saison bei uns hier schon geschrieben, dass er keine Lust hätte und nur so über den Platz trabt. Einen Spieltag später ist er wieder der Fußballgott. So ist er nun mal, der Juan.Highball14 hat geschrieben:ich finde er spielt immer Schlechter.Sieht aus,als will er nicht mehr,einfach keine Lust.Bin Dafür,Ihn mal auf die Bank zu setzen!Allerdings,gilt das für einige Spieler,wieso nicht mal die 2.Manschaft spielen lassen,schlechter kanns eigentlich auch nicht werden!
- Borusse1983
Ein paar schwache Spiele hintereinander hatte er schon öfter.
Jedoch ist bis jetzt die gesamte Rückrunde von Arango schon sehr schwach. 9 Spiele und nur eine Torvorlage.
Wenn es nach Leistung gehen würde dürfte er aktuell nicht mehr spielen. Kann aber auch die verstehen die ihn aufgrund seiner Genialität drinlassen würden.
Als Mannschaft musst du einen Spieler wie Arango defensiv aushalten können. Das funktioniert leider nur wenn der Erfolg da ist. Läuft es mal nicht, bietet Arango mit seiner Art eine große Angriffsfläche für Kritiker.
Jedoch ist bis jetzt die gesamte Rückrunde von Arango schon sehr schwach. 9 Spiele und nur eine Torvorlage.
Wenn es nach Leistung gehen würde dürfte er aktuell nicht mehr spielen. Kann aber auch die verstehen die ihn aufgrund seiner Genialität drinlassen würden.
Als Mannschaft musst du einen Spieler wie Arango defensiv aushalten können. Das funktioniert leider nur wenn der Erfolg da ist. Läuft es mal nicht, bietet Arango mit seiner Art eine große Angriffsfläche für Kritiker.
"defensiv aushalten müssen" finde ich schwer übertrieben. Auch in der Rückrunde finde ich seine Defensivarbeit mindestens passabel.
Seh ich genau so.
Heutzutage muß leider jeder defensiv mitarbeiten.
Ich finde das schrecklich.
Heutzutage muß leider jeder defensiv mitarbeiten.
Ich finde das schrecklich.