Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
VFLmoney

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 09.12.2010 15:30

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Berti ist ein alter Borusse! das kann ihm niemand absprechen. Und Ahnung hat er auch! ER war es schließlich, der Beckenbauer zu seinem Erfolg 1990 geführt hat!

Er macht sich die Sorgen, die lieber sein Freund Bonhof sich machen sollte.
Holt Berti und macht ihn zum "Magath von Gladbach".
Dann wird es zumindest besser als jetzt!

Aber das ist nur ein Wunschtraum, weil er von den sog. Fans nicht gewollt wird. Angeblich.
Gebt ihm den Verein, und etwas Zeit.
Er hat Konzepte und Visionen. Er steht wirklich zum Verein und hat es nicht nötig aus finanziellen Gründen am Sessel zu kleben, wie manch Anderer bei der Borussia!

:offtopic:

Ach so, dann ist er sicher aus rein sozialen Gründen Trainer in Aserbeidschan ?
Mannohmann, da wird aber jetzt nach jedem Strohhalm gegriffen.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 09.12.2010 15:34

Blaine hat geschrieben:Vogts hat doch keine Ahnung !

Wie auch seine Kritiker hier im Forum nur ein Populist und Schwarzmaler , der den Verein ans Bein pinkeln will.
Max Eberl und Michael Frontzeck haben doch eindrucksvoll bewiesen , das ihr Weg der richtige ist und kein Anlass zur Sorge besteht.
Ich verstehe Berti beim besten Willen nicht :|
aber Ja ! :daumenhoch: :kopfball:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 09.12.2010 15:35

TheRealPJ hat geschrieben:Berti kritisiert die Vetternwirtschaft
Berti Vogts 15.04.2007 hat geschrieben:Besonders enttäuscht ihn 1974 die Ignoranz von Königs gegenüber seinen persönlich unterbreiteten Zukunftskonzepten mit früheren Borussia-Profis an Schaltstellen "Ich habe ihm Vorschläge gemacht, wie es weitergehen könnte. Lothar Matthäus als Trainer, ich als Berater im Hintergrund, dazu Alt-Borussen wie Allan Simonsen oder Rainer Bonhof als Scouts. Ich habe nie wieder etwas gehört. Schlimmer noch: Herr Königs hat behauptet, dass es nie ein Konzept von mir gegeben hätte."
Quelle

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Berti mit der "Inititiative" unter einer Decke steckt...
Zuletzt geändert von VLC007 am 09.12.2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.12.2010 15:36

VFLmoney hat geschrieben:[...]

Ach so, dann ist er sicher aus rein sozialen Gründen Trainer in Aserbeidschan ?
Mannohmann, da wird aber jetzt nach jedem Strohhalm gegriffen.
Bill Gates arbeitet auch nur noch aus sozialen Gründen. Warum willst du dies Bertie Vogts absprechen?
Geld genug haben beide. Der Eine mehr der Andere weniger! :wink:
Gippo

Beitrag von Gippo » 09.12.2010 15:38

VLC007 hat geschrieben: Warum habe ich nur das Gefühl, dass Berti mit der "Inititiative" unter einer Decke steckt...
Bin mir auch recht sicher das er einer der Prominenten ist der da angekündigt wurde.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.12.2010 15:41

borussenmario hat geschrieben:
Super, das wäre dann ja genau die hier oft angebrachte und sogar von Berti selbst angesprochene Definition von Vetternwirtschaft... :shock:

:lol:

Das ist echt der Kracher, seine .......Vision vom Trainer.....hmmmmja, da fehlt denn nur noch der große Blonde, und das " Dreamteam " ist perfekt.
Berti als beratender Tribünenadler, schwebend über allen.........
Klüngel......Vetternwirtschaft.......nöööööööööööööööööö, nicht mal im Ansatz, alles sachlich untermauert. :lol: :lol:
Neptun

Beitrag von Neptun » 09.12.2010 15:42

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Er hat Konzepte und Visionen.
Solche wie in Kuwait, Schottland, Nigeria oder jetzt in Aserbaidschan? Bertie war immer einer meiner Lieblingsspieler. Aber der ist doch inzwischen soweit von Gladbach weg, wie Podolski von der Intelligenz.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 09.12.2010 15:47

Und wenn wir jetzt alle aufgehört haben, uns am inkompetenten Berti Vogts abzureagieren und abzulenken, wachen wir auf und stellen fest, dass wir immer noch Tabellenletzter sind und seit April kein Heimspiel mehr gewonnen haben. Womit wir wieder beim Thema MF wären.

:roll:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 09.12.2010 15:55

Blaine hat geschrieben:Vogts hat doch keine Ahnung !

Wie auch seine Kritiker hier im Forum nur ein Populist und Schwarzmaler , der den Verein ans Bein pinkeln will.
Max Eberl und Michael Frontzeck haben doch eindrucksvoll bewiesen , das ihr Weg der richtige ist und kein Anlass zur Sorge besteht.Ich verstehe Berti beim besten Willen nicht :|
Ja genau, warum sollen wir uns Sorgen machen, wir sind ja auf Platz 18 und von daher kann es ja nur besser werden :wink:
Also wenn du mit richtigem Weg, den in die 2 Liga meinst, dann stimme ich dir zu und wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen :roll:
Neptun

Beitrag von Neptun » 09.12.2010 15:56

ewigerfan hat geschrieben:.. und seit April kein Heimspiel mehr gewonnen haben.
Was ja nun leider definitiv falsch ist! Das Pokalspiel war auch ein Heimspiel :wink: Von daher haben sie doch bewiesen das es auch zuhause geht.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 09.12.2010 16:03

Neptun hat geschrieben: Das Pokalspiel war auch ein Heimspiel :wink: Von daher haben sie doch bewiesen das es auch zuhause geht.
Der Pokal hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze, da kommt es öfters vor, dass ein Amateurverein einen Profiverein schlägt :wink: ( so muss man das wohl hier im übertragenen Sinne im Moment sehen :? )

Aber du hast recht, das war gegenüber den anderen Pleiten schon beeindruckend !
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.12.2010 16:06

Neptun hat geschrieben:Was ja nun leider definitiv falsch ist! Das Pokalspiel war auch ein Heimspiel :wink: Von daher haben sie doch bewiesen das es auch zuhause geht.

Ja, aber erst im Elfmeterschiessen - diese Pfeifen!
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 09.12.2010 16:08

Neptun hat geschrieben:Das Pokalspiel war auch ein Heimspiel :wink: Von daher haben sie doch bewiesen das es auch zuhause geht.
Genau, und da war da noch das Vorbereitungsspiel gegen Liverpool. Fragt sich nur, warum trotz all der tollen Beweise im Ligabetrieb die einzige Profimannschaft ohne Heimsieg sind. Von über 40 Gegentoren ganz zu schweigen. Diese jämmerliche Marke hat kein anderer Verein bis hinunter zur Regionalliga zu bieten. Schon toll.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 09.12.2010 16:08

Wir reden hier von Bundesligaspielen. Und das ist leider traurig das einige es immer noch als positiv sehen. Und wir leider immer noch letzter sind. Die Leute sehen es einfach zu locker, es wird schon. Von es wird schon von alleine. Diese Einstellung hat noch nie funktioniert. Irgendwie ist es schon zu Mäuse melken. Jeder sieht das es bei Gladbach den Bach untergeht, und es gibt immer noch ein paar Leute die zu Frontzeck und Eberl halten. Obwohl kein Punkt für die beiden spricht.

Selbst die Gladbacher Spieler laufen langsam davon, selbst unser Liebling Reus ist schon auf dem Markt. Weil es sich das hier nicht lange geben will. Diese Vetternwirtschaft muss hier ein Ende haben. Es werden große Sponsoren ausgeschlagen damit, unsere Vetternwitschaft nicht aufhört.

Mit hat noch keiner einen Punkt gezeigt der für Frontzeck spricht.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.12.2010 16:18

VLC007 hat geschrieben:
Warum habe ich nur das Gefühl, dass Berti mit der "Inititiative" unter einer Decke steckt...
Dann macht es aus seiner Sicht schon Sinn, jetzt in dieser Form auf die Tonne zu hauen.
Richtig dankbar bin ich ihm für die Passagen über DA und Pander, ist ja sicher vielen bisher gar nicht bewusst gewesen, das es seinerzeit auch Fehlentwicklungen gegeben hat. :schildironie:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 09.12.2010 16:22

@VFLmoney, dein Avatar(Blindenbrille) passt zu deiner Ansicht. Nochmals was spricht für Frontzeck, das konntest du mir immer noch nicht beantworten. Ausser auf irgendeinem Schwachsinn rumzureiten. Hast du noch keinen Punkt für Frontzeck hier aufgezählt.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 09.12.2010 16:30

TheRealPJ hat geschrieben: Nochmals was spricht für Frontzeck
Nix! Ist aber auch vollkommen egal, denn er bleibt zumindest bis zum Beginn der Rückrunde Trainer. Und das Endergebnis nach Spielschluss des 34. Spieltags wird zeigen, ob die Maßnahme richtig war, oder nicht. Punkt. Sollte wir absteigen, dann müssen sich eine ganze Menge Leute im Verein unangenehme Fragen stellen lassen und falls wir drinbleiben bin ich mal auf die Größe des Lochs gespannt, in der sich hier einige verkriechen werden.
Blaine

Beitrag von Blaine » 09.12.2010 16:33

VLC007 hat geschrieben: und falls wir drinbleiben bin ich mal auf die Größe des Lochs gespannt, in der sich hier einige verkriechen werden.
Schon richtig , dennoch wurde selbst beim möglichen Klassenerhalt das Saisonziel meilenweit entfernt.Grund zum gegenseitigen Schulterklopfen bestünde meiner Meinung nach nicht.
michy

Beitrag von michy » 09.12.2010 16:41

In welches Loch soll sich wer verkriechen @VLC007. Selbst wenn man mit MF nicht absteigen sollte und am Ende auf Platz 15 landet, dann war es unterm Strich eine gigantisch Miese Saison. Dann darf man zwar glücklich sein, dass man nicht abgestiegen ist, aber soll man dafür MF und ME auch noch zujubeln. Sorry, VLC007 aber für die eingefahrenen Kiste hier, gibt es keine Orden zu verteilen, zu mindestens nicht von mir.
pochoo

Beitrag von pochoo » 09.12.2010 17:10

Sowohl bei Abstieg als auch bei einer schlechteren Platzierung als 12ter Platz sollte Frontzeck nach der Saison entlassen werden. Bis dahin sollte man ihm aber die Chance geben den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Für einen Trainerwechsel ist es jetzt ohnehin viel zu spät.
Gesperrt