dann sind war meister .. .also weg mit Heimejohnnyvfl18 hat geschrieben:Ter Stegen ist da bestimmt besser.
Der kommt rein und hält jeden Ball.

dann sind war meister .. .also weg mit Heimejohnnyvfl18 hat geschrieben:Ter Stegen ist da bestimmt besser.
Das müssen die Verantwortlichen beurteilen! Wenn die meinen, der Junge ist noch nicht soweit, wobei ich denke, schlechter als Heime wird er nie sein, und Bailly schafft es in nächster Zeit auch nicht, dann müssen sie noch einen Verpflichten! In Deutschland laufen genügend sehr gute Torhüter (2te Liga) rum, die man billig bekommtjohnnyvfl18 hat geschrieben:Ter Stegen ist da bestimmt besser.
johnnyvfl18 hat geschrieben: Endlich mal einer mit Verstand hier, Herr viersener;)![]()
Logan ist mom nicht fit und Marc wird die Zeit noch kommen.
Aber nicht jetzt.
Das ist dann aber nicht er alleine schuld .. er hat ne abwehr vor sich und ist nicht von anfang an im tor der SaisonMit CH steigen wir ab, die Frage ist dabei dann nur, ob MF das vorher erkennt, oder er vorher noch ausgetauscht wird! Das er momentan der beste von uns ist, steltt er jedenfalls nicht unter Beweis
Die Torhüter von der U12, die immer das Vorspiel im Park veranstalten bekommen ja auch keinen rein. Lass uns die ins Tor stellen.Viersener hat geschrieben:Wetten die Köche in der Sportsbar sind schuld an logans bäuchlein?
Marc scheint gut sein .. schön und gut .. bin oft bei den amas.. schlecht ist der nicht .. nur .. jetzt schon vergleichen .. Bundes - mit Regionalliga .... naja .... und möchte mal wissen wer von den "ich will marc sehen" Leuten den regelmässig bei den amas sehen .... aber
und wenn die es nicht schaffen ..... gehen war nie wieder ins stadion :byebye:johnnyvfl18 hat geschrieben: Die Torhüter von der U12, die immer das Vorspiel im Park veranstalten bekommen ja auch keinen rein. Lass uns die ins Tor stellen.
Hör mir auf damit .. viele Fordern Sven D. aber .. is das nicht auch?johnnyvfl18 hat geschrieben:Aber das ist dann nur der Vorstand schuld mit der Vetternwirtschaft.
johnnyvfl18 hat geschrieben:Naja, die rheinische Kausalkette halt. Nicht immer 100%konsequent.
Aber um es mit den Ärzten zu sagen:
"Lass die Leute reden und lächele einfach mit, die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, XXX und dem Wetterbericht."
Ich stimm dir zu - wenn es nur die Wahl zwischen Heime und Bailly gibt, dann Heime. Bailly hat sich aus meiner Sicht selbst disqualifiziert - weniger durch seine Leistung, mehr durch sein unprofessionelles Verhalten. Ich habe ter'Steegen noch nie spielen sehen, von daher kann ich nicht einschätzen, ob er wirklich eine Alternative wäre.Kaste hat geschrieben:Ich konnte das gestern eher selten beobachten. Auch wenn er im herauslaufen sicher keine Koryphäe ist, glaube ich doch, dass er eine bessere Strafraumbeherrschung hat als Bailly und das dies auch ein Grund für den Wechsel war. Mir blieb da gestern eher in Erinnerung, wie Heimeroth in einer Situation in Freund und Feind hineingesprungen ist und mit einer Faust klärte. Einen Nürnberger hat er damit wenigstens gefällt
Ich weiß deine Mühe und deinen guten Wille zu schätzen und dein Ansatz ist sicherlich besser, als der Gegenteilige. Aber total einfach und einseitig ist er auch. Trotzdem zählen tatsächlich die Punkte und jetzt sind es nur noch drei zur Relegation und fünf zum Nichtabstiegsplatz. Bis jetzt ist noch nichts verloren. Und wenn wir drin bleiben, dann von mir aus auch mit Hennes im Tor.borussenmario hat geschrieben:Sein Kasten blieb gestern sauber, das ist das einzige was zählt, und daran hat er entscheidenden Anteil mit dem gehaltenen Elfer und auch der Glanzparade, die Null lügt nicht, sie steht, mehr geht nicht als Torwart. Glück, Pech, Schirientscheidungen, das alles gilt bei uns doch auch nicht, warum soll man es nun als Gladbacher ausgerechnet dem Gegner anrechnen, das ist doch völlig Banane.
Ich glaube manchmal, hier haben einige nicht mehr...naja, ihr wißt schon, hoffentlich liest Heime den Mist nicht, falls doch, lass dich davon bloß nicht runterziehen.......
Du bist derzeit der bessere unserer Torhüter und deshalb stehst Du auch völlig zurecht zwischen den Pfosten, danke für den immens wichtigen Dreier, den Du am Ende alleine Mann gegen Mann mit einer Glanztat festgehalten hast
raute56 hat geschrieben:Zeigt mir einen Torwart, der keinen Klopser im Spiel hat! Was hatte der Adler gegen Dortmund für Aussetzer? Und galt der nicht einmal als Deutschlands Nummer 1.
Hört endlich auf, nur auf Heime rumzuhacken. Wenn Ihr Heime nicht leiden könnt und dafür tätowierte Bodybuilder, die außer Form in zweifacher Hinsicht sind, bevorzugt, dann respektiert doch wenigstens, dass Heime unsere aktuelle Nummer 1 ist.
Für mich ganz klar: Pro Heime!
Vero Dixis, mi Amici!bmg_h43y hat geschrieben:Für mich ist es egal wer im Tor steht der , der im Tor steht muss sein Job machen und zwar die 0 halten, wie ? is mir egal er hat sein Job erledigt also soll er auch weiter drinbleiben. Patzer macht jeder mal aber nen Elfmeter zu halten und das nichtmal schlecht nicht jeder, Ich bin auch für LB anstatt CH aber er steht im Tor , der Trainer entscheidet nunmal also sollten wir ihn unterstüzen und nicht runtermachen.
Du alter Lateiner, du!johnnyvfl18 hat geschrieben: Vero Dixis, mi Amici!