So war es, mit Kluge der Einzige der Einsatz gezeigt hat. Zwei Spieler mit Charakter halt, Raute hin oder her.Rinne hat geschrieben:Von Raute im Herzen rede ich nicht. Die sportliche Leistung von Jansen im letzten Jahr war im Vergleich zu allen anderen Spielern in unserem Kader jedoch herausragend.
Cheftrainer Jos Luhukay
- FritzTheCat
-
Dann brauchen wir laut dir also n komplett neuen Kader, da die jetzigen Leistungsträger ja nur in der 2ten Liga Leistung zeigen!HerbertLaumen hat geschrieben:...
Delura hat man erst gehasst, als er gehen wollte, genauso wie Ze und er hat über ein halbes Jahr alleine trainiert, was will man da von ihm erwarten. Wenn Keller so schlecht war, warum hat Heimeroth dann nicht gespielt? Ich habe zwar nichts geschrieben wie du mir das anheftet wilst, aber ich finde schon, dass Jos nicht ganz unschuldig war! Er hat ja nicht nur 3 Spieltage auf der Bank gesessen, das ist aber Schnee von gestern und diese Saison hat er gute Arbeit geleistet.
- HerbertLaumen
MeineBorussia hat geschrieben:Dann brauchen wir laut dir also n komplett neuen Kader, da die jetzigen Leistungsträger ja nur in der 2ten Liga Leistung zeigen!
Hanebüchene Interpretation des von mir geschriebenen

Dann hast du zu der zeit aber hier noch nicht viel mitgelesen. Delura war hier sehr schnell als Heynckes "Ziehsohn" verschrien.Delura hat man erst gehasst, als er gehen wollte...
Natürlich trägt auch Jos eine Teilschuld und er hat da sicher auch Fehler gemacht und war evtl auch mit der Situation überfordert, als Neuling in der 1. Bundesliga. Aber ihm die Hauptschuld zuweisen zu wollen, wo es schon seit Jahren nicht gut lief, das passt eben nicht....aber ich finde schon, dass Jos nicht ganz unschuldig war!
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 22.04.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also das Kasey Bundesligatauglich ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Ebensowenig, das er in einem Alter ist in dem er sich nicht mehr weiter sondern eher "zurück" entwickelt. Der so gelobte Ze ist in seiner Karriere glaube ich 4x abgestiegen und wird wahrscheinlich dieses Jahr wieder absteigen. Er hat es sich hier selbst verscherzt und war neben Leuten wie Pletsch auch mehr der Einäugige unter den Blinden. Dazu null torgefährlich. Delura war hier übrigens einer der am meisten kritisierten Spieler überhaupt. Und zwar zu Recht. Der war einfach grausam und bekommt jetzt wieder nix auf die Kette. Meinen Liebling habt ihr allerdings noch vergessen: D.D, ohne Worte wie man sich so ein faules Ei ins Nest holen konnte.....
- FritzTheCat
Keller????? Das hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet, ich bin so froh dass wir einen Keeper haben der auch Fussball spielen kann. Keller=Ballverlust=eine schon verunsicherte Abwehr wird durch ständigen Druck noch schlechter.Lobe hat geschrieben:Vermissen wir einen der Jungs? Außer vielleicht Keller und Jansen. Aber ansonsten trauer ich keinen einzigen Spieler nach.
- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
- Mythos_Borussia
-
-