Wie jetzt? Du wolltest für die Ablösung stimmen? Oder hattest Du Angst vor meinen Rebellionen?DELTA hat geschrieben:sry aber ich wollte nicht das du da bist, um für die Ablösung des Trainers zu stimmen
Cheftrainer Jos Luhukay
- Kalle46
Das war das erfreulichste in der Abstiegssaison.RPott-Borusse hat geschrieben: allein für den Abgang von Pannen-Peter hat sich der Abstieg fast schon gelohnt.
Es hat sich doch positiv ausgezahlt.
C Z, J L und Borussia haben ein Erfogreiches Jahr 2007 abgeschlossen.
Nicht nur Finanziell auch sportlich hat sich alles gebessert, jetzt genauso ruhig und besonnen die nächsten Jahre 1 Liga angehen.
Muss dich enttäuschen. Niemand hat die spielerisch doch recht durchwachsene Leistung bemängelt. Schlimmer noch, irgend ein verblendeter zollte in seinem Redebeitrag sogar noch Respekt und Anerkennung.HerbertLaumen hat geschrieben:Ist denn jetzt heute einer der Kritiker im Stadion auf der JHV und stellt inquisitorische Fragen?
Aber es kam noch schlimmer. Die von einem Nichtblicker geforderte Kontinuität wurde von Königs und Co versichert, und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wurde das vom Pöbel im Stadion auch noch frenetisch beklatscht.

-
Naja sehe ich anders:HerbertLaumen hat geschrieben:Wie erstligatauglich die ganzen Spieler waren, sehen wir ja jetzt in ihren neuen Vereinen
Bis auf Kluge und Kirch zeigt da keiner was.
-Keller - bezweifelt jemand, dass er erstligatauglich ist? Außerdem hatten wir den von dir hochgelobten Heime auf der Bank. Also im Tor absolut
erstligatauglich!
-Ze war jahrelang unser zuverlässigster IV
-Go ist mMn unser beste IV diese Saison (da RB in der RR absolut
schwächelt) würde auch stark behaupten, dass er erstligatauglich ist
-Jansen ist bei dir also auch nicht erstligatauglich, dazu brauche ich wohl
nichts mehr schreiben
-Daems, absolut erstligatauglich, hat er auch schon in der ersten Liga
gezeigt
- Insua- das er ein sehr guter Fußballer ist, wird wohl keiner bezweifeln,
hat wohl mit seinem Kreuzbandriss ziemliches Pech
-Delura haben viele in der HR als besten Einkauf gesehen
-Neuville- keine Worte
bei Kluge und Kirch hast du es ja bestätigt, dazu Sonck, Polanski, Thijs, Thygesen... darüber kann man streiten,
dass einige mit Verletzungen zu kämpfen hatten und andere weit unter deren Möglichkeiten gespielt haben, ist ne andere Sache, aber in meinen Augen war der Kader absolut erstligatauglich und vom Kader auch besser als unser jetziger!
Der letzte Kader ohne große Verletzungssorgen mit Paauwe, Rob und oder Roberto und wir hätten absolut keine Abstiegsorgen, meine Meinung!
Keller(Heimeroth)
Kirch-Go-Ze(Daems)- Jansen
Paauwe
Kluge Marin(Delura)
Insua
Neuville Rob
- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
Diese Saison bei seinem jetzigen Verein sieht es ganz danach aus, dass er es nicht mehr ist. Die Gegentore dieses WE gesehen? Heime würde man hier dafür lynchenMeineBorussia hat geschrieben:-Keller - bezweifelt jemand, dass er erstligatauglich ist?

Wie macht er sich denn so in der türkischen Provinz?-Ze war jahrelang unser zuverlässigster IV

Wir spielen Liga 2 schon vergessen?Go
Mea culpa, den hatte ich vergessen. Er ist aber auch der einzige, der die Ansprüche hier erfüllt.Jansen...
Wir spielen Liga 2 schon vergessen?Daems
Hat leider in Europa nichts gezeigt.Insua
Delura

Wir spielen Liga 2 schon vergessen?Neuville
Genau, es lag nur am Trainer...aber in meinen Augen war der Kader absolut erstligatauglich und vom Kader auch besser als unser jetziger!

- HerbertLaumen
Ich konnte (musste ?) letztes Jahr einige Spiele sehen - gekämpft hat er fast immer, wenn auch meistens "dank" seiner Mitspieler auf verlorenem Posten. Wenn alle so gespielt und gekämpft hätten wie er, wären wir nicht abgestiegen. Und wenn er so gespielt hätte wie Du es darstellst, hätte Bayern ihn nicht gekauft - weil sie ihn auch in der Nationalmannschaft nicht gesehen hätten.
Der äußerst unrühmliche und m.E. schmähliche Abgang darf den Blick auf seine Leistung nicht trüben !
Der äußerst unrühmliche und m.E. schmähliche Abgang darf den Blick auf seine Leistung nicht trüben !
[quote="luckie"]@ Lobe
Quelle
http://www.rp-online.de/public/article/ ... sskur.html
@ SG Fohlen
Einahmen und Umsatz sind ein Unterschied
Z.B
Fanartikel
EK 500 VK 1000 Umsatz 1000 Einahmen 500

Deshalb gehen auch soviele Kneipen bankrott. Da verwechseln viele den Umsatz mit den Einnahmen.
[/quote]
G-e-i-l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird doch tatsächlich gestern Abend ein "REKORDGEWINN" NACH STEUERN verkündet!!!!!!!!!!! Soviel mal zu deiner tollen Rechnung! Manche Leute wirtschaften wohl besser als man vermutet.
Dazu denke ich das wir mit der Truppe aus den letzten Jahren mit ihrem recht unansehnlichen Fussball einen Zuschauerschnitt von 45 000 nicht gehalten hätten. Was Sponsoren und Fanartikel betrifft, dürfte das Geschäft bei solch einer Gurkentruppe ebenfalls rückgängig gewesen sein. Dazu kommen dann noch höhere Gehälter die sie wahrlich nicht mal ansatzweise verdient haben. Aber vielleicht wurde dieser Reckordgewinn ja auch durch reines Glück eingefahren?
Manchmal muß man um einen Betrieb zu sanieren und ihn wieder flott zu machen die Schraube zurückdrehen. Wir fangen wieder von vorne an. Mit neuem MOTIVIERTEN Personal. Wir haben einen gesunden Grundstock und eine MANNSCHAFT! Darauf kann man weiter aufbauen. Und diese Chance hat man sich im Verein verdient, ohne das man alles schon wieder kaputt schreibt und eine schwarze Zukunft ausmalt.
Tja Lucky! Das war wohl ein Schuss ins Blaue!!!!
Quelle
http://www.rp-online.de/public/article/ ... sskur.html
@ SG Fohlen
Einahmen und Umsatz sind ein Unterschied
Z.B
Fanartikel
EK 500 VK 1000 Umsatz 1000 Einahmen 500

Deshalb gehen auch soviele Kneipen bankrott. Da verwechseln viele den Umsatz mit den Einnahmen.

G-e-i-l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird doch tatsächlich gestern Abend ein "REKORDGEWINN" NACH STEUERN verkündet!!!!!!!!!!! Soviel mal zu deiner tollen Rechnung! Manche Leute wirtschaften wohl besser als man vermutet.
Dazu denke ich das wir mit der Truppe aus den letzten Jahren mit ihrem recht unansehnlichen Fussball einen Zuschauerschnitt von 45 000 nicht gehalten hätten. Was Sponsoren und Fanartikel betrifft, dürfte das Geschäft bei solch einer Gurkentruppe ebenfalls rückgängig gewesen sein. Dazu kommen dann noch höhere Gehälter die sie wahrlich nicht mal ansatzweise verdient haben. Aber vielleicht wurde dieser Reckordgewinn ja auch durch reines Glück eingefahren?

Manchmal muß man um einen Betrieb zu sanieren und ihn wieder flott zu machen die Schraube zurückdrehen. Wir fangen wieder von vorne an. Mit neuem MOTIVIERTEN Personal. Wir haben einen gesunden Grundstock und eine MANNSCHAFT! Darauf kann man weiter aufbauen. Und diese Chance hat man sich im Verein verdient, ohne das man alles schon wieder kaputt schreibt und eine schwarze Zukunft ausmalt.
Tja Lucky! Das war wohl ein Schuss ins Blaue!!!!