Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Sind ja nur 479km von Stadion zu Stadion.
Vor allem weil 15.30uhr Stuttgart gegen heidenheim spielt was en katzensprung ist.
Komme morgen auch erst 0uhr oder 0.30uhr ca heim

Komme morgen auch erst 0uhr oder 0.30uhr ca heim

Denkt hier jemand ernsthaft, bei der Terminierung wird auch nur eine Sekunde an die Fans in den Stadien gedacht?
- Der Vinyl-Junkie
Natürlich nicht, sonst würden ja alle Spiele Samstags um 15.30 Uhr stattfinden 

Nein, das sind auch die Fans selber Schuld, da man keine Disziplin hat und es würde viel zu oft knallen, wenn alle Fans zur selben Zeit quer durch die Republik reisen würden.
Alles in allem interessiert es aber niemanden, ob sonntags 500 oder 1500 Personen im Gästeblock stehen. Ich bin selber Allesfahrer, aber habe da 'ne gesunden Selbsteinschätzung - niemand wird gezwungen ins Stadion zu gehen! Am Ende muss jeder selber für sich abwägen, ob einem der Stadionbesuch einen Urlaubstag bzw. ein paar Stunden weniger Schlaf wert ist.
Alles in allem interessiert es aber niemanden, ob sonntags 500 oder 1500 Personen im Gästeblock stehen. Ich bin selber Allesfahrer, aber habe da 'ne gesunden Selbsteinschätzung - niemand wird gezwungen ins Stadion zu gehen! Am Ende muss jeder selber für sich abwägen, ob einem der Stadionbesuch einen Urlaubstag bzw. ein paar Stunden weniger Schlaf wert ist.
Ein *ölner hat mir gesteckt, dass die Auswärts-Tickets für das Derby beim FC super schnell leergekauft waren. Zu dem Zeitpunkt gab es noch sauviele Tickets bei uns zu kaufen, das änderte sich aber zügig.
Kann es sein, dass wir mit einer Heimspiel-Atmosphäre für den FC rechnen müssen?
Kann es sein, dass wir mit einer Heimspiel-Atmosphäre für den FC rechnen müssen?
- Raute im Herzen
Kann eher nicht sein, da der Heimbereich seit Wochen schon ausverkauft ist und nur Mitglieder Karten bestellen konnten.
Kann man sich heutzutage noch trauen die personalisierten digitalen Tickets vorm Stadion ausgedruckt zu verkaufen?
Sollte im Gegensatz zur Richtigen Karte auch kein Problem sein. Da steht auch seit Jahren der Name drauf. Und solange du nicht schwarzmarkt Preise haben möchtest. Nur bei den Ganzen Karten (und das sind ja eine Menge
) im Shop/ Zweitmarkt wird auch vorm Stadion es schwer da einen zu finden. Nur drauf achten oder zeitig aus dem Zweitmarkt raus nehmen ! Bei Verkauf wird Deine Karte gesperrt und der Käufer Online bekommt eine Neue.
Es haben immer welche Karten über wird also gehen,Als Tipp: im Biergarten vor der Nord oder Fanhaus probieren einen Käufer zu finden.

Es haben immer welche Karten über wird also gehen,Als Tipp: im Biergarten vor der Nord oder Fanhaus probieren einen Käufer zu finden.
Aufgrund von Schützenfest, schlechter Anstoßzeit und Krankheit, musste ich auch meine Karte für 16 auf den Zweitmarkt setzen. Niemand kann die Karte nehmen. Und die Karte gammelt bis dato noch fröhlich auf dem Zweitmarkt vor sich her.
Sonst gingen die immer sofort weg, aber heute.. nö.
Sonst gingen die immer sofort weg, aber heute.. nö.

Es sind soviel Karten frei wie noch nie gefühlt.
Mir wurden auch insgesamt 8 Karten von verschiedenen Seiten angeboten. Wahnsinn.
Aber klar , blöde Uhrzeit für Sonntags, Erkältungswelle extrem, schlechte Leistung......
Mir wurden auch insgesamt 8 Karten von verschiedenen Seiten angeboten. Wahnsinn.
Aber klar , blöde Uhrzeit für Sonntags, Erkältungswelle extrem, schlechte Leistung......
Danke für den TippViersener hat geschrieben: ↑05.10.2025 11:14 Sollte im Gegensatz zur Richtigen Karte auch kein Problem sein. Da steht auch seit Jahren der Name drauf. Und solange du nicht schwarzmarkt Preise haben möchtest. Nur bei den Ganzen Karten (und das sind ja eine Menge) im Shop/ Zweitmarkt wird auch vorm Stadion es schwer da einen zu finden. Nur drauf achten oder zeitig aus dem Zweitmarkt raus nehmen ! Bei Verkauf wird Deine Karte gesperrt und der Käufer Online bekommt eine Neue.

- Borussen-Josef
Für mich war der Ansatz der Partie der Grund die Tickets im Zweitmarkt einzustellen.
Meine Karte für Block 16 ist nicht weggegangen.