Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Ich halte mich bloss an die neue Tradition im Forum
Logisch ist nicht jedes Ei gleich, das erkenne sogar ich. Bisschen Ironie scheint im Moment nicht zu schaden.

-
Missy, es ist einfach nicht wahr.
Heidenheimer: das ist einfach Blödsinn. "Darf man nicht laut schreiben." Deswegen tust Du das andauernd, oder was?! Weil Du's nicht darfst? Wie so viele Leute, die sich ständig online beklagen, sie hätten keine Meinungsfreiheit und damit meinen, dass ihnen widersprochen oder ihre Behauptungen widerlegt werden?
Und da die Leute, mit denen ich mich außerhalb dieses Forums über Fußball unterhalte, oft keine Borussiafans sind (rein geographisch bedingt
): auch, dass Kramer da als Fußballer geringes Ansehen genieße ist: schlicht nicht wahr.
Heidenheimer: das ist einfach Blödsinn. "Darf man nicht laut schreiben." Deswegen tust Du das andauernd, oder was?! Weil Du's nicht darfst? Wie so viele Leute, die sich ständig online beklagen, sie hätten keine Meinungsfreiheit und damit meinen, dass ihnen widersprochen oder ihre Behauptungen widerlegt werden?
Und da die Leute, mit denen ich mich außerhalb dieses Forums über Fußball unterhalte, oft keine Borussiafans sind (rein geographisch bedingt

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der alte Fuchs. Gutes Spiel und dann noch ein Assist. 

-
Fast wie immer die größte Laufleistung. Ja, er ist nicht der schnellste, aber scheinbar doch an vielen Orten unterwegs. 

-
Sehr gutes Spiel, vorallem Defensiv. Viel gelaufen und gekämpft wie immer. Da verzeihe ich ihm auch, dass nach vorne halt nicht soviel geht (ausser die unmöglichen Bälle wie der Befreiungsschlag auf Tikus)
-
Und ein Borusse mit Herz und SeeleLattenkracher64 hat geschrieben: ↑27.08.2022 20:45 Der alte Fuchs. Gutes Spiel und dann noch ein Assist.![]()
Super Spiel heute und mit dem Bauertrick zum Assist des Jahres. 

Wenn Thuram später im Bayern 16er den Kopf oben gehabt hätte, wäre Kramer einschussbereit zum 2:1 gewesen.Heidenheimer hat geschrieben: ↑27.08.2022 20:48 Sehr gutes Spiel, vorallem Defensiv. Viel gelaufen und gekämpft wie immer. Da verzeihe ich ihm auch, dass nach vorne halt nicht soviel geht (ausser die unmöglichen Bälle wie der Befreiungsschlag auf Tikus)
Wer ist Weigl?
- Nocturne652
Zukünftiger Backup von Kramer. 

- 69er Borusse
wenn es in Abwehrschlachten geht, dann ist er unverzichtbar, nach vorne geht leider nicht so viel. Schade das Tikus ihm den Ball bei einer Chance nicht zugespielt hat.....
Aber sein Assist.. Ein TRAUM 

-
Neben der Sache, das er UNSER Trikot trägt, recht passabel kicken kann mag ich vor allem: er wirkt selbstkritisch und wirkt so als könne über sich selbst lachen. Den Befreiungsschlag kann nur er! 

- Manolo_BMG
"Assist der Saison" mit einem Bauerntrick-Befreiungsschlag ... Respekt!!

- Volker Danner
Klasse Match, Christoph! 

Bester Mann auf dem Platz
Würde Elvedi noch dazunehmen, aber ja Kramer war wieder mal top, sowohl auf der 6 als auch in der IV.
- Nothern_Alex
Die Konkurrenz mit Weigl auf der Bank hat ihm gut getan. Heute mit sehr viel mehr Zug nach vorne.
Christoph überrascht immer wieder. Heute sogar Innenverteidiger gespielt und das hat er souverän gelöst. Respekt
Auch dieses verschieben von Kramer als 6er auf die Innenverteidigung zeigt das der Trainer einen Plan hat und weiß sehr genau was die Jungs drauf haben.
Ich wusste es nicht das er das kann, es muss Ewigkeiten her sein das er das mal gespielt hat.

Auch dieses verschieben von Kramer als 6er auf die Innenverteidigung zeigt das der Trainer einen Plan hat und weiß sehr genau was die Jungs drauf haben.
Ich wusste es nicht das er das kann, es muss Ewigkeiten her sein das er das mal gespielt hat.