Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Also mir ist er zu klein für einen Torhüter. Er schaut die Bälle auch immer nur weg. Elfmeter hält er auch...ach moment...
Er ist einer der Bausteine die uns aktuell so weit nach oben gebracht haben. Was er diese Saison alles hält ist unglaublich. Absolut in Top Form und ich würde ihn gegen keinen Torhüter der Bundesliga tauschen. Und auch sonst gibt es da nicht so viele. Mega stark!
Er ist einer der Bausteine die uns aktuell so weit nach oben gebracht haben. Was er diese Saison alles hält ist unglaublich. Absolut in Top Form und ich würde ihn gegen keinen Torhüter der Bundesliga tauschen. Und auch sonst gibt es da nicht so viele. Mega stark!
Kostet extra, das Double. Zahlen wir aber gerne.Nothern_Alex hat geschrieben:Wer war denn das Sommer Double im Tor? Hält genau wie das Original und zusätzlich noch Elfmeter. Den sollten wir immer einsetzen.
- Volker Danner
Glückwunsch zum gehaltenen Elfer, Yann! 

Sommer hält 'nen Elfer. Jetzt werden wir auch deutscher Meister.
... und gewinnen in Freiburg.
---
Bester TW der Bundesliga.
---
Bester TW der Bundesliga.
Die gibt es doch schon lange nicht mehr.Ruhrgebietler hat geschrieben:Und wo sind heute seine Kritiker
- Borusse 61
Ein toller Rückhalt unserer Elf. Gehört momentan zu den Besten seiner Zunft.
Weisheit der Masse. Er war heute wichtiger als der Doppelpacker (was dessen Leistung natürlich nicht schälern soll). Bremen war nah dran am "Turnover", Sommer hat diesen verhindert.....Borusse 61 hat geschrieben: ↑10.11.2019 16:54Spieler des Spiels.....
https://twitter.com/borussia/status/1193556395905441795

Ich sagte gestern Abend zu Kumpels, "Pass auf, der Sommer hält morgen noch einen Elfer. Dann kann uns wirklich nichts mehr aufhalten und werden Meister!".
Was heute passiert ist wisst ihr alle
Was heute passiert ist wisst ihr alle

- borussenmario
Das waren mindestens zwei bis drei Weltklasseparaden, und dann hält dieser Verrückte auch noch den Elfer. Unfassbar gut 

Auf der Linie per se Bärenstark
Heute zwei neue Fähigkeiten: Beherrscher des Strafraums und Elfmetertöter
Das ich das noch erleben darf
Heute zwei neue Fähigkeiten: Beherrscher des Strafraums und Elfmetertöter
Das ich das noch erleben darf
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Im Strafraum hat er das doch schon seit Längerem wieder gut im Griff 

- Herr Netzer
Wie kriegt man denn bitteschön diesen Kopfball von Eggestein aus 2m Entfernung noch gehalten???
Kann man solche Refllexe trainieren oder ist er Spiderman oder was macht der Kerl?
Wir haben verdammt nochmal einen der besten Keeper der Welt ( auch wenn ich jedes Mal schreien könnte, wenn er in die Knie geht
) - Er weiß ja, was er tut!
Danke Yann
Kann man solche Refllexe trainieren oder ist er Spiderman oder was macht der Kerl?
Wir haben verdammt nochmal einen der besten Keeper der Welt ( auch wenn ich jedes Mal schreien könnte, wenn er in die Knie geht

Danke Yann

Endlich! 

Einfach. Nur. Stark.
DANKE, YANN!!!
DANKE, YANN!!!
-
Yann und Paddy heute: Papa-Power! 

-
Gratulation zu der gigantischen Leistung
Vertrag verlängern auf Lebenszeit ....der Mann ist unglaublich und das nicht nur heute