Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
johnnyvfl18

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von johnnyvfl18 » 16.01.2011 01:18

TheGame hat geschrieben:Uiii er hat nen Elfer gehalten ... und den Hoppel Ball vorher ? Den hätte jeder C Jugend Torwart festgehalten ... oh man unsere Pummelfee, wie ihn manche ja nun nennen, hätte den dicke gehabt xD

Auch das er nach der einen Flanke erst hingeht dann stehn bleibt ... lobt der Nürnberger Stürmer den über Heime drüber wars das ... dann geht der Hoppel nichtfestgehaltene rein und zählt und wir verlieren ...

Sorry aber mehr wie ne 4 würd er von mir heute nicht bekommen!
danke für diesen Beitrag.
Hat mich doch arg zum Lachen gebracht und damit meine Laune um einiges verbessert. Naja, aber wie gut, dass du dir deiner so sicher bist.
Einfach mal das Negative rauspicken und darauf beharren, bevor hier noch irgendetwas wie zufriedenheit aufkommt.
Und nen Elfmeter hält dann ja wohl jeder. Dann guck dir mal an wie viel % aller geschossenen Elfmeter gehalten werden. So gut wie jeder bestimmt. :hilfe:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 16.01.2011 01:19

in der schlussphase wurde er stark, das kann man nicht anders sagen. die krönung setzte er mit dem gehaltenen elfer..ABER (!) davor hat er mir überhaupt nicht gefallen. viel zu oft gerade bei standardsituationen auf der linie geblieben und das nicht gegebene ausgleichstor war natürlich eine szene, die ihm nicht so schnell wieder passieren sollte!

edit: heut wurden glaub ich ALLE elfer gehalten in der 1.buli ...
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 16.01.2011 01:21

Gladbacher01 hat geschrieben:in der schlussphase wurde er stark, das kann man nicht anders sagen. die krönung setzte er mit dem gehaltenen elfer..ABER (!) davor hat er mir überhaupt nicht gefallen. viel zu oft gerade bei standardsituationen auf der linie geblieben und das nicht gegebene ausgleichstor war natürlich eine szene, die ihm nicht so schnell wieder passieren sollte!

edit: heut wurden glaub ich ALLE elfer gehalten in der 1.buli ...
Hängt bestimmt damit zusammen.
Ist iwas mit dem Erdmagnetfeld oder so. :mrgreen: :mrgreen:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 16.01.2011 05:00

War mal wieder ganz großes Autokino, der Gonzo macht das schon!
Nächste Woche gehts gegen Leverkusen, die haben schon wieder die Hosen voll.
Der sichert uns schon die Punkte.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 16.01.2011 05:04

Der Fehler beim rauslaufen, ok, mund abwischen, passiert. der Heimeroth der Aufstiegssaison wäre danach eingeklappt und hätte Angst vorm Ball gehabt. Der heute ist danach stärker geworden und hat uns mit 2 klasseparaden am Leben gehalten.

Und Torhüter die Reihenweise so Böcke baun spielen in England inner Nati bei der WM ;-) War sicher Glücklich das abgepfiffen wurde, aber der Torwart dem noch nie son Ball aus den Händen gerutscht ist kriegt von mir en Bier...

das sich Rafati heut mal dazu entschieden hat ein wenig der letzten Jahre gegen uns wieder gutzumachen, bzw. sich von der D-unklen F-uß-B-allseite der macht abzuwenden, das kann man Heime net anlasten.

Borusse, danke und feddich
Zisel

Beitrag von Zisel » 16.01.2011 08:20

MeineBorussia hat geschrieben:oder reicht es heute schon in der Bundesliga, wenn man spielentscheidene Fehler mit einem gut gehaltenen Ball wieder weg macht???
Sollte der Satz nicht heißen: "Wenn man Fehler durch das Halten eines spielentscheidenden Balles wieder gut macht" :mrgreen:

Heime nach einem solchen Spiel zu verdammen ist wirklich nur noch absurd.
bulwei

Beitrag von bulwei » 16.01.2011 08:47

Blendet man seinen Patzer aus bleibt unterm Strich eine gute,solide Bundesligapartie,in der Situation hatte er das Glück des tüchtigen.
Er war nicht Weltklasse aber gut.
kraufl

Beitrag von kraufl » 16.01.2011 09:06

Gute Leistung, Sieg gerettet. Danke, Heimi !!! :anbet:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 16.01.2011 09:12

An alle Anti-Heime-Motzer: er hat in der BLÖD die Note 1 bekommen und ist in der Elf des Tages.

So schlecht kann er dann wohl nicht gewesen sein... :roll:
Ich bin aus Nord-Deutschland und frage mich immer, was Heime in Mönchengladbach verbrochen hat und wir im hohen Norden nicht mitbekommen haben, dass immer derart negativ von ihm geredet wird- :roll:
Tusler

Beitrag von Tusler » 16.01.2011 09:15

bulwei hat geschrieben:Blendet man seinen Patzer aus bleibt unterm Strich eine gute,solide Bundesligapartie,in der Situation hatte er das Glück des tüchtigen.
Er war nicht Weltklasse aber gut.
Das unterschreibe ich voll und ganz.Es wäre schade gewesen,wenn dieser eine Fehler die ganze Leistung wieder zunichte gemacht hätte.
KurtMond

Beitrag von KurtMond » 16.01.2011 09:35

danke für ein spiel zu null.
was wollen denn manche hier? dass CH selbst noch tore schiesst oder was?
mensch, die fehlerfreien werfen schon wieder die ersten steine, erbärmlich!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.01.2011 09:52

dedi hat geschrieben:An alle Anti-Heime-Motzer: er hat in der BLÖD die Note 1 bekommen und ist in der Elf des Tages.

Ich bin aus Nord-Deutschland und frage mich immer, was Heime in Mönchengladbach verbrochen hat und wir im hohen Norden nicht mitbekommen haben, dass immer derart negativ von ihm geredet wird- :roll:
Nicht nur im hohen Norden, selbst am Niederrhein stellen sich viele diese Frage... :wink:

Fakt ist, er hat uns gestern bei knapper Führung kurz vor Schluss mit einem glänzend gehaltenen Elfer die wohl mit 3 wichtigsten Punkte im Abstiegskampf gerettet, da wir dank diesen ergebnistechnisch gut in die RR gestartet sind, was enorm wichtig für die Moral ist, und dafür darf er sich von ein paar Helden hier auch noch anmaulen lassen, verrückt sowas...
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 16.01.2011 10:22

johnnyvfl18 hat geschrieben: Und nen Elfmeter hält dann ja wohl jeder. Dann guck dir mal an wie viel % aller geschossenen Elfmeter gehalten werden. So gut wie jeder bestimmt. :hilfe:
Gestern stimmt das sogar, die haben ja Elfmeter am laufenden Band verschossen.;-)
quincy

Beitrag von quincy » 16.01.2011 10:27

Heime wäre absolut Top und unumstritten wenn er nicht ab und zu diese Leichtsinnsfehler machen würde.Wenn es dumm läuft pfeift der Schiri die Aktion nicht ab und das Tor zählt.Ansonsten hält er ja die schwierigsten Bälle grandios.
Chok

Beitrag von Chok » 16.01.2011 11:00

dedi hat geschrieben:An alle Anti-Heime-Motzer: er hat in der BLÖD die Note 1 bekommen und ist in der Elf des Tages.

Das frage ich mich auch jedes Mal...
Sicher ist er nicht der beste Torhüter der Liga, aber ein ordentlicher. Gestern hatte er Licht und Schatten. Aber ich sag mal so: Fehler sind menschlich und jeder Torhüter macht mal Fehler. Am Ende bleibt ein Sieg und er hat hat gut gehalten und vor Allem einen spielentscheidenen Elfmeter.

Ich hoffe, das gibt ihm Selbstvertrauen und ich hoffe, er schaut hier nicht ins Forum, denn das würde sein Selbstvertrauen wohl in den Keller treiben.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 16.01.2011 11:03

Ich höre immer ihm sei der Ball aus den Händen gerutscht?! Der hatte die Kugel doch felsenfest in der Hand, bis dieser Nürnberger mit dem Fuß dazwischen ging :mrgreen:

Im Ernst: Ein gutes Spiel von ihm. Einziger Kritikpunkt ist das nichtfesthalten des Balles. Sonstr war er immer da, wenn man ihn gebraucht hat.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.01.2011 11:14

Heimeroth ist echt so ein Fall für sich.
Man kann sich sicher sein, dass er innerhalb der nächsten 5 Spiele wieder einen Patzer drin hat. Also wohl ist mir trotz des guten Spieles gestern nicht bei ihm.
Aber da man sich wohl auf ihn festgelegt hat. Mehr als hoffen, dass er so wie gestern spielt, kann man wohl leider nicht.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 16.01.2011 11:16

nicklos hat geschrieben:Man kann sich sicher sein, dass er innerhalb der nächsten 5 Spiele wieder einen Patzer drin hat.
Alle 5 Spiele nur 1 Patzer wäre aber ne gute Quote für Borussia Mönchengladbach :mrgreen:
Aldo

Beitrag von Aldo » 16.01.2011 11:30

Wenn ich so einige Kommentare in diesem Forum lese, kann ich dazu nur sagen - wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.

Jetzt hält er als einziger Torhüter der Bundesliga die Null, killt einen Elfmeter - und einige fallen trotzdem über ihn her statt sich einfach einmal für Borussia zu freuen und zu akzeptieren, dass CH ein guter Torhüter und unsere Nr. 1 ist.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.01.2011 11:34

Aldo hat geschrieben:Jetzt hält er als einziger Torhüter der Bundesliga die Null, killt einen Elfmeter - und einige fallen trotzdem über ihn her statt sich einfach einmal für Borussia zu freuen und zu akzeptieren, dass CH ein guter Torhüter und unsere Nr. 1 ist.
Wie du sicher gemerkt hast, geht es um die Konstanz.
Ein gutes Spiel hat Heime gemacht. Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab und dann sieht man wieder die alten Probleme. (Ich hoffe es nicht!)
Gesperrt