Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Bitte nicht immer noch zitieren - 

- Europameister 2004
Wer kommt wohl in die Relegation
?

- Volker Danner
wer zuschlägt, hat keine argumente!ich*holger hat geschrieben:Stadionverbot? Bist du krank? Ich wundere mich schon lange dass dieser XXX von Ordner, der ihn dermaßen provoziert, gar keine Strafe bekommt.
-
Erwartungsgemäß verliert der HSV 5:0 beim FC Bayern ohne gefährliche Impulse nach vorne zu setzen. Oki es ging gegen den FC Bayern aber trotzdem ist wieder erkennbar das nach vorne kaum etwas geht. Die Hamburger machen quasi da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Und Labbadia schwimmt schon im Interview im HSV - Mainstream anstatt die Mängel beim Namen zu nennen.
Diese Saison gibt es keine Relegation = direkter Abstieg
Diese Saison gibt es keine Relegation = direkter Abstieg

- raute56
Ich befürchte, dass die es irgendwie wieder schaffen, die Uhr weiter laufen zu lassen...
Bruno Labbadia nach dem Spiel bei Sky:
Die Bayern sind im Moment sehr stark, da braucht man auch einfach mal ein bisschen Glück!
Naaaaja, für HSV Verhältnisse sind sie ja wirklich glimpflich davon gekommen
Die Bayern sind im Moment sehr stark, da braucht man auch einfach mal ein bisschen Glück!

-
Am 11.09 kommt der HSV ja zu uns. Wenn die dann nach dem Spiel immer noch null Punkte haben wird am Montag der Bruno rausgeworfen. Vielleicht übernimmt der Knäbel dann nochmal drei Spiele als Trainer bevor Loddar übernimmt.

- Diplom-Borusse
Wie lautet wohl morgen die BILD-Schlagzeile in Norddeutschland ?
Meine Vermutung: "HSV feiert Achtungserfolg - nur 0:5 in München"
Bin ebenfalls froh so einen nicht in unseren Reihen zu haben, ein weiterer Grund warum der HSV absteigen soll 

- BILDverbrennungsAnlage
Du scherzt... aber nach 6:0, 5:0, 9:2, 3:1 und 8:0 in den letzten 5 Begegnungen in München zuvor, ist 5:0 immerhin die zweitbeste Leistung des HSVs.Diplom-Borusse hat geschrieben:Wie lautet wohl morgen die BILD-Schlagzeile in Norddeutschland ?
betriebsblind der herr.sorry aber bayern wäre übelst geschwommen wenn ein anderes team als gegner da gewesen wäre.meine nicht teams wie unsere borussia,wolfsburg oder dortmund sonder kaliber wie frankfurt oder hannover.Wobbler hat geschrieben:Bruno Labbadia nach dem Spiel bei Sky:
bayern war gestern nicht stark sonder der HSV peinlich schwach.
- Raute s.1970
Schlagzeile Hamburger Morgenpost..Diplom-Borusse hat geschrieben:Wie lautet wohl morgen die BILD-Schlagzeile in Norddeutschland ?
http://www.mopo.de/hsv/0-5-pleite-in-mu ... 71704.html
Oh, angeblich soll der Rucksack nun plötzlich aus seinem Büro gestohlen worden sein. Wenns so stimmen sollte: Braucht wer Popcorn für die Maulwurfjagd?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... klaut.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... klaut.html
und wenn es aus dem büro war dann stellt sich trotzdem die frage warum die papiere im rucksack waren.zudem wie kann man so leicht und locker einfach in ein fremdes büro latschen.würde heissen das es ein mitarbeiter vom HSV war denn fremde kommen nicht so einfach hinein.
Re: AW: Hamburger SV
Yepp, so sensible Daten sollte unbedingt vor dem Zugriff von Unbefugten geschützt sein. Da der Verlust nicht aufgefallen ist, ist da mit Sicherheit was falsch gelaufen, auch wenn kriminelle Energie von Dritten im Spiel ist.
Edit:
Es waren ja auch noch prrsönliche Dokumente von Knäbel darin, was bei dieser Begründung dann auch Fragen aufwirft. Er war ja zumindest beim Zeitpunkt des Auffindens im Urlaub.
Edit:
Es waren ja auch noch prrsönliche Dokumente von Knäbel darin, was bei dieser Begründung dann auch Fragen aufwirft. Er war ja zumindest beim Zeitpunkt des Auffindens im Urlaub.
- Raute s.1970
Vielleicht steckt Kühne dahinter.....
Er will ja wohl noch immer Felix installieren......
Und dann muß Knäbel weg.
Er will ja wohl noch immer Felix installieren......
Und dann muß Knäbel weg.
Die Rücksackaffäre ist doch zum schmunzeln. Beim HSV wird man Ligaweit bezogen am Besten unterhalten derzeit. Weiter so liebe HSVer. 

- Oldenburger
knäbel im sport1 interview
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -interview
abgesehen davon, dass die schiedsrichter schuld waren am 0 zu 5 fand ich folgendes interessant=
"Knäbel: Was jemand macht, der Dokumente von anderen Leuten findet, das ist jedermanns eigene Sache."
es wurde doch mehrfach bestätigt, dass die frau öfters probiert hat zuerst dem hsv die sachen wieder zu geben.
bei knäbel klingt das so als ob die frau schuld wäre.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -interview
abgesehen davon, dass die schiedsrichter schuld waren am 0 zu 5 fand ich folgendes interessant=
"Knäbel: Was jemand macht, der Dokumente von anderen Leuten findet, das ist jedermanns eigene Sache."
es wurde doch mehrfach bestätigt, dass die frau öfters probiert hat zuerst dem hsv die sachen wieder zu geben.
bei knäbel klingt das so als ob die frau schuld wäre.
Aber das war doch schon klar als die Sache bekannt wurde. Da gab Knäbel doch schon Dinge zu. Ein paar Tage später erzählt er was anderes. Umso peinlicher wird dann die Geschichte.
Auch die Hamburger wollen gespeist werden mit neuen Geschichten. Die Leute lieben Geschichten.
ich auch. 
Auch die Hamburger wollen gespeist werden mit neuen Geschichten. Die Leute lieben Geschichten.

- Oldenburger
noch einen lesenswerten beitrag im werner forum gefunden:
" Das Grundübel beim HSV beginnt in Wirklichkeit doch schon beim Vorstandsvorsitzenden. Beiersdorfer hat doch seit seinem (angeblich) so glorreichen Erstauftritt in Hamburg Nix mehr zustande gebracht. Weder in Salzburg bei Red Bull, noch sonst wo. Ja, einen Hulk für 55 Mio zu verpflichten, wäre anderen Managern höchstwahrscheinlich auch gelungen.
Und selbst beim HSV ist man zumindest geteilter Meinung, was Dukaten-Didis erste Periode in der Hansestadt betrifft.
Zudem hat der Mann nicht nur die Strahlkraft einer Litfaßsäule, sondern ist auch rhetorisch eine absolute Katastrophe. Nach der heutigen Pressekonferenz auf SSNHD hat mir der Gute beinahe leid getan.
Ich meine, der Boss eines Erstliga-Vereins - und sei es auch nur der HSV - sollte doch zumindest in der Lage sein, sich entsprechend auszudrücken und sich in der Öffentlich so zu bewegen, als hätte er ein Rückgrat. Beiersdorfer hingegen wirkt bei seinen Auftritten eher so, als wäre er bereits mit der Aufgabe überfordert, eine KiTa zu managen.
Dazu gesellt sich mit Knäbel sein kongenialer Partner, wenn es darum geht, die schlechtest mögliche Figur in der Öffentlichkeit abzugeben. Die beiden wirken im besten Fall noch wie Abbott und Costello, eher aber wie Carrey/Daniels in "Dumm und Dümmer". Eine Außendarstellung wie ich sie trauriger noch nicht erlebt habe, bei einem Buli-Verein. Im Vergleich dazu hat man mit Labbadia tatsächlich die Seriosität in Person verpflichtet. Ginge es nicht um den HSV, hätte ich schön langsam aber sicher Mitleid mit diesem Verein.
Solange also Beiersdorfer und Knäbel am Ruder des grandiosen Luxus-Liners namens HSV herumstümpern dürfen, werden wir auch weiterhin viel zu lachen haben. Mögen uns die beiden noch lange erhalten bleiben! "
Irgendwie wurde es in der tat mit beiersdorfer nicht besser
" Das Grundübel beim HSV beginnt in Wirklichkeit doch schon beim Vorstandsvorsitzenden. Beiersdorfer hat doch seit seinem (angeblich) so glorreichen Erstauftritt in Hamburg Nix mehr zustande gebracht. Weder in Salzburg bei Red Bull, noch sonst wo. Ja, einen Hulk für 55 Mio zu verpflichten, wäre anderen Managern höchstwahrscheinlich auch gelungen.
Und selbst beim HSV ist man zumindest geteilter Meinung, was Dukaten-Didis erste Periode in der Hansestadt betrifft.
Zudem hat der Mann nicht nur die Strahlkraft einer Litfaßsäule, sondern ist auch rhetorisch eine absolute Katastrophe. Nach der heutigen Pressekonferenz auf SSNHD hat mir der Gute beinahe leid getan.
Ich meine, der Boss eines Erstliga-Vereins - und sei es auch nur der HSV - sollte doch zumindest in der Lage sein, sich entsprechend auszudrücken und sich in der Öffentlich so zu bewegen, als hätte er ein Rückgrat. Beiersdorfer hingegen wirkt bei seinen Auftritten eher so, als wäre er bereits mit der Aufgabe überfordert, eine KiTa zu managen.
Dazu gesellt sich mit Knäbel sein kongenialer Partner, wenn es darum geht, die schlechtest mögliche Figur in der Öffentlichkeit abzugeben. Die beiden wirken im besten Fall noch wie Abbott und Costello, eher aber wie Carrey/Daniels in "Dumm und Dümmer". Eine Außendarstellung wie ich sie trauriger noch nicht erlebt habe, bei einem Buli-Verein. Im Vergleich dazu hat man mit Labbadia tatsächlich die Seriosität in Person verpflichtet. Ginge es nicht um den HSV, hätte ich schön langsam aber sicher Mitleid mit diesem Verein.
Solange also Beiersdorfer und Knäbel am Ruder des grandiosen Luxus-Liners namens HSV herumstümpern dürfen, werden wir auch weiterhin viel zu lachen haben. Mögen uns die beiden noch lange erhalten bleiben! "
Irgendwie wurde es in der tat mit beiersdorfer nicht besser