Seine oder nicht Seine, das ist hier die Frage.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑14.08.2022 20:06 Nur sollte er vor lauter Atmosphäre geniessen nicht sein Gegenspieler auf dem Platz vergessen

Seine oder nicht Seine, das ist hier die Frage.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑14.08.2022 20:06 Nur sollte er vor lauter Atmosphäre geniessen nicht sein Gegenspieler auf dem Platz vergessen
Ich finde, da gehst du etwas zu weit. Erkenntnisbringender als zur Zeit war es meiner Meinung nach im Forum noch nie. Was ich aber auch für normal finde und gut heiße, damit es nicht zu ernst und trocken wird.borussenmario hat geschrieben: ↑14.08.2022 18:16 Ja, relativ gesehen schon, sonderlich erkenntnisgewinnbringend ist das hier für absolut niemanden mehr, schon länger nicht.![]()
Ich komme nicht mit.borussenmario hat geschrieben:Ich erkenne nur eine relativ absolute Obsoleszenz,
aber weniger bei Kramer als hier in den Kommentaren.
FaBeo kenne ich auch noch. Ja, da gab es tolle Diskussionen. Ich finde aber, die gibt es heute genau so. Insgesamt sehe ich das Forum inzwischen im Taktischen sogar besser geschult, als zu FaBeos Zeiten. Ich finde, es gibt heute mehr User, die dafür einen guten Blick haben.borussenmario hat geschrieben: ↑14.08.2022 20:41 Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, bin ja auch schon etwas länger hier unterwegs, wenn ich da an User wie Favre-Beobachter und einige Andere denke, das waren teilweise schon sehr spannende Diskussionen, aus denen man auch oft etwas mitnehmen konnte. Gibt es heute auch noch, aber eher selten geworden. Aber genug o.t.![]()
Farke bescheinigte Kramer gerade in der PK eine außergewöhnlich gute Leistung!