Welche Ablöse? Valdes hat einen Vertrag bis Sommer, also muss keine Ablöse gezahlt werden.TEEKAY hat geschrieben:Ich seh´s mal so: Valdes hat noch nicht endgültig bei City unterschrieben. Demzufolge haben sich Barca und City noch nicht endgültig über die Ablöse geeinigt.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
- stuppartralf
@underworlder
könnte aber genauso gut sein, das er den vertrag nicht verlängert um in 2015 in bessere verhandlungsposition zu sein. schon mal darüber nachgedacht!!!
halte ich zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber es hat sich wohl noch kein verein mit borussia in verbindung gebracht!!!
könnte aber genauso gut sein, das er den vertrag nicht verlängert um in 2015 in bessere verhandlungsposition zu sein. schon mal darüber nachgedacht!!!
halte ich zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber es hat sich wohl noch kein verein mit borussia in verbindung gebracht!!!
- underworlder
is immer noch nicht klar wo er hingeht? 

- Volker Danner
Rapide Wedding sucht nen neuen Torhüter zur kommenden Saison..
er wird neuer bei den Bayern verdrängenunderworlder hat geschrieben:is immer noch nicht klar wo er hingeht?

- midnightsun71
nee horn in köln....

Zuletzt geändert von midnightsun71 am 09.01.2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt wo du es schreibst. Sein erstes Spiel in der BL wahr gegen die Böcke 

- underworlder
wo steht eigentlich das er diesen sommer geht und nicht im nächten ablösefrei?
Hier,auf meinem Spickzettel.
-
Auf der Agenda bei Barcaunderworlder hat geschrieben:wo steht eigentlich das er diesen sommer geht und nicht im nächten ablösefrei?

- Stolzer-Borusse
Ich bleib übrigens weiterhin völlig entspannt.
Wir haben noch immer alles inner eigenen Hand. Sollte man Blaswich oder Bolten den Sprung zutrauen, dann wirds ne günstige lösung geben. Wenn man es ihnen nicht in den nächsten Jahren zutraut, dann kommt halt Baumann... Oder Trapp... Oder es wird bald Sommer!
Is doch genial für Borussia. Wir haben etliche millionen, um uns auffer Torwartposition neu aufzustellen. Das gab es noch NIE!
Wenns denn bei Marc Barca werden sollte, dann hat er alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Würd mich wirklich freuen, nen waschechten Borussen im Tor der besten Mannschaft der Welt zu sehen. Das spricht einmal mehr für die ausgezeichnete Jugendarbeit von Borussia Mönchengladbach!
Wir haben noch immer alles inner eigenen Hand. Sollte man Blaswich oder Bolten den Sprung zutrauen, dann wirds ne günstige lösung geben. Wenn man es ihnen nicht in den nächsten Jahren zutraut, dann kommt halt Baumann... Oder Trapp... Oder es wird bald Sommer!
Is doch genial für Borussia. Wir haben etliche millionen, um uns auffer Torwartposition neu aufzustellen. Das gab es noch NIE!
Wenns denn bei Marc Barca werden sollte, dann hat er alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Würd mich wirklich freuen, nen waschechten Borussen im Tor der besten Mannschaft der Welt zu sehen. Das spricht einmal mehr für die ausgezeichnete Jugendarbeit von Borussia Mönchengladbach!
- Volker Danner
yep.. und nur noch morgen arbeiten.. dann ist wochenende und wir können uns das ganze endlich schönsaufen..

Wenn ihr weiter so schreibt, freuen wir uns bald noch alle hier, dass er geht ... 

- Oldenburger
lucien wird sein spielsystem komplett neu aufstellen wenn mats geht
versteht das hier keiner

versteht das hier keiner

In der Strassenmannschaft früher,gab es die Regel:letzter Mann ist Torwart
Gute Güte ist das lange her
aber schön wars 

- raute56
Auf dem Schulhof auch…..
Also schulen wir unsere Viererkette um…
Ich bin echt mal gespannt, wann welche Entscheidung nach der "Zum-jetzigen-Zeitpunkt"-Nichtverlängerung bekanntgegeben wird.
Also schulen wir unsere Viererkette um…
Ich bin echt mal gespannt, wann welche Entscheidung nach der "Zum-jetzigen-Zeitpunkt"-Nichtverlängerung bekanntgegeben wird.
Vielleicht geht dann Martin Stranzl ins Tor.Oldenburger hat geschrieben:lucien wird sein spielsystem komplett neu aufstellen wenn mats geht
Man hat einen spielstarken Fänger und spart sich die Nachfolgesuche.
MATS geht zu Barca. Valdez soll seinen neuen Verein finden.
Dominguez hat doch erwähnt, dass MATS seit über einem Jahr spanisch lernt...
Dominguez hat doch erwähnt, dass MATS seit über einem Jahr spanisch lernt...
- Rautenburger
hier mal eine nette Grafik die zeigt, wie viele Pässe Marc im Vergleich zu anderen namhaften Torhütern und im Vergleich zum Bundesliga Durchschnitt spielt:
http://i.imgur.com/ikj1wJC.png
Statistik kommt von http://www.whoscored.com/
http://i.imgur.com/ikj1wJC.png
Statistik kommt von http://www.whoscored.com/
Zuletzt geändert von Rautenburger am 09.01.2014 23:33, insgesamt 1-mal geändert.