Juan Arango
- borussenmario
Re: Juan Arango [18]
lamul, dir sollte auch mal jemand den Weg weisen... 
Alter Schwede...da bin ich mal ein Wochenende nicht da und schon steigtlamul hat geschrieben:Total-Uninteressierter... Geldstrafe und ab auf die Tribüne. UND: Sperre für Länderspiele!!!!!!! So kann man diesem Herrn am besten kriegen und den Weg weisen.
das Niveau hier um Längen, unglaublich
hey, nochn Vorschlag: wie wärs mit 10 Schlägen auf die nackten Fusssohlen?
Achnee, is ja nich zulässig...schade eigentlich, oder??
Achja für Blitzmerker
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Oder ab zur U23!lamul hat geschrieben:Total-Uninteressierter... Geldstrafe und ab auf die Tribüne. UND: Sperre für Länderspiele!!!!!!! So kann man diesem Herrn am besten kriegen und den Weg weisen.
Das hat beim HSV aber nichts geholfen, da hat die Regionalligamannschaft trotz des Einsatzes von 6 Buliprofis wie Bruma, Jiraczek, Kacar, Sala etc. 1:4 gegen irgendeinen Miniprovinzverein verloren.....
Zu Arango:
Ich kann mir den Leistungsabfall auch nicht wirklich erklären, denke aber schon, dass Arango ein Spaßfussballer ist, der acuh von genau diesem lebt, dass es ihm Spaß macht, in einer Mannschaft zu spielen. Vielleicht ist ihm dieser in den letzten Monaten verloren gegangen, weil wir eben in der Rückrunde immer noch so spielen wie zuvor, er kaum einen Anspielpartner zum Kombinieren hat, zu wenige auf seine Ideen eingehen und er noch mehr als vorher nach hinten mitarbeiten soll.
Ist nur ein Gedanke von mir, ein Erklärungsversuch.
Zu Arango:
Ich kann mir den Leistungsabfall auch nicht wirklich erklären, denke aber schon, dass Arango ein Spaßfussballer ist, der acuh von genau diesem lebt, dass es ihm Spaß macht, in einer Mannschaft zu spielen. Vielleicht ist ihm dieser in den letzten Monaten verloren gegangen, weil wir eben in der Rückrunde immer noch so spielen wie zuvor, er kaum einen Anspielpartner zum Kombinieren hat, zu wenige auf seine Ideen eingehen und er noch mehr als vorher nach hinten mitarbeiten soll.
Ist nur ein Gedanke von mir, ein Erklärungsversuch.
wieso bitte wird immer wieder der arango aufgestellt? welch leistung hat er denn die letzten spiele gezeigt? 
Vor ner Woche keine. Da wurde er nämlich nicht aufgestellt.heindampf hat geschrieben:wieso bitte wird immer wieder der arango aufgestellt? welch leistung hat er denn die letzten spiele gezeigt?
Schaut ihr die Spiele auch?
-
Carsten Nielsen
Ja ja, und nach dem nächsten Tor des Monats liegen ihm wieder alle zu Füßen.
Juan Arango Fußballgott!
Juan Arango Fußballgott!
Wenn es wieder wärmer wird ist Juan auch wieder der Alte.Bei den zwei Tagen Sonnenschein in den letzten drei Monaten werde sogar ich depresiv.
Wer sich in ein paar Jahren einen Saisonrückblick ansieht der sieht nur eins
Juan Arango Fußballgott!!!
was dann auch viel über unser restteam aussagt - odersteff 67 hat geschrieben:Trotzdem ist er für unser Spiel der wichtigste Mann.
Und wenn er schlecht ist sind wir auch schlecht
markymark hat geschrieben:![]()
Wenn es wieder wärmer wird ist Juan auch wieder der Alte.Bei den zwei Tagen Sonnenschein in den letzten drei Monaten werde sogar ich depresiv.
:
aha, naja ... wenn das reicht, um eine garantie für einen stammplatz zu haben ... hier in deutschland scheint ja auch so oft die sonne ... ach nee, es ist müßig was dazu zu sagen ... lassen wir es also besser ...
- Kwiatkowski
Arango kommt schon wieder, keine Sorge!
Er gönnt sich jetzt gerade noch eine kleine Pause, die letzten paar Spiele wird er aber durchstarten und uns bestimmt nach Europa ballern.
Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl natürlich
Nein quatsch.... ich glaube schon, dass er uns noch helfen wird und ich weiss nicht, wer für ihn spielen sollte 
Er gönnt sich jetzt gerade noch eine kleine Pause, die letzten paar Spiele wird er aber durchstarten und uns bestimmt nach Europa ballern.
Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl natürlich
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn ich mich nicht irre, dann fällt unser geschätzer Juan jede Saison in ein kleines Leistungsloch und steigt dann wieder wie Phönix aus der Asche empor.
Ich sach doch, wenns wärmer wird wird auch Juan wieder besser.
War bisher jedes Jahr so
War bisher jedes Jahr so
Wo hat Juan denn eine Stammplatzgarantie? Wenn seine Leistungen dauerhaftZaman hat geschrieben:aha, naja ... wenn das reicht, um eine garantie für einen stammplatz zu haben ... hier in deutschland scheint ja auch so oft die sonne ... ach nee, es ist müßig was dazu zu sagen ... lassen wir es also besser ...
nicht besser werden, wird er sich auf der Bank wiederfinden.
Aber einen Spieler wie ihn, der durch EINE gelungene Aktion ein Spiel entscheiden
kann, setzt man nicht nach 1,2 schlechteren Spielen auf die Bank.
Das wird schon wieder...
- borussenmario
Kann mich garnicht daran erinnern, dass es im Oktober/November noch so warm war...markymark hat geschrieben:Ich sach doch, wenns wärmer wird wird auch Juan wieder besser.
Da war der Akku noch voll....
Lächerlich, wie der Boulevard wieder versucht, Juan zu diskreditieren.
Juan wird seine Leistung zeigen, so wie immer, wenn es wichtig ist.
Juan wird seine Leistung zeigen, so wie immer, wenn es wichtig ist.
Der wird schon wieder, der ist für zuviel Überraschung und Spektakel gut.
Next Level: Arango schiesst die Abstösse von MAtS' Tor und verwandelt direkt.
Next Level: Arango schiesst die Abstösse von MAtS' Tor und verwandelt direkt.
Juan ist halt mehr so der fußballerische Schläfer. 
- raute56
Das muss aber nicht heißen, dass wir schlecht sind, wenn er nicht dabei ist.steff 67 hat geschrieben:Trotzdem ist er für unser Spiel der wichtigste Mann.
Und wenn er schlecht ist sind wir auch schlecht