Kein Problem.... Dafür bin ich ja da !!!Volker Danner hat geschrieben: aja.. du erklärst mir die welt gerade neu..

Das is ja nu was völlig anderes und hat mit meiner Argumentation auch nicht viel tun !! Ich finds doch richtig, das vernünftig ermittelt wird !! Ich find es ebenso richtig, wenn der "Herr Breno", falls Schuldig, seine gerechte Strafe bekommt ! Nur dieses Medien-TraRa was der Herr Staatsanwalt da angezettelt hat, geht mir eindeutig zu weit ! Und an die Presse gegangen is nun mal zuerst der mediengeile Staatsanwalt. Allein dafür sehe ich mal überhaupt keine Veranlassung !!Volker Danner hat geschrieben: aphorismus: ich fahre stark alkoholisiert mit einem auto durch die gegend, baue
einen unfall wobei der wagen in flammen aufgeht.. mir ist nichts passiert und
kein unbeteiligter kam zu schaden..
Sollten da wirklich starke finanzielle Probleme der Auslöser für die Tat gewesen sein, dann könnte ich mir das mit der Fluchtgefahr ja noch vorstellen !! Wäre mir persönlich aber schleierhaft, wie der gute Mann seine Moneten verschleudert haben soll !! Dabei nicht zu vergessen, das der FCB ja jeden Monat einige 100.000€ aufs Konto überweist !!
Aber bevor man sich da ne abschließende Meinung bilden kann, sollte man den Ausgang des Falles mal abwarten !! Soll ja wohl Medienwirksam dann alles präsentiert werden !! Das schlimme ist, egal ob er Schuldig ist oder nicht, es wird ihn von jetzt an in Deutschland immer verfolgen !!
So wärs vernünftig gewesenVolker Danner hat geschrieben: Polizei.. Staatsanwaltschaft.. Familie.. Ärzte.. Anwalt.. auch der
FC Bayern darf fragen stellen, aber bitte in dieser reihenfolge und ganz zum
schluss erst die öffentlichkeit.. die prioritäten sind leider anders gesetzt..

Aber der Staatsanwalt war doch noch etwas schneller !!! Hinweise reichen eigentlich für eine U-Haft nicht aus, da müssen schon Hieb und Stichfeste Beweise vorliegen! Ob diese nach 2 Tagen ermittlungen wirklich vorhanden waren, werden wir ja noch mitbekommen !!Volker Danner hat geschrieben: Hoeneß und Rummenigge waren aber sofort in der öffentlichkeit parat:
>eine vorverurteilung<, seien die maßnahmem der Justiz..
so ihr tenor und so die quintessenz ihrer aussagen..
Hoffentlich !! Jedoch gibts da auch spezialisierte Einrichtungen, aus denen er eigentlich auch nicht fliehen kann... Wäre vielleicht die Bessere Möglichkeit gewesen !!Volker Danner hat geschrieben: nun sitzt Breno in Untersuchungshaft, allerdings in der Klinik des
Gefängnisses Unterstadelheim.. dort wird ihm höchstwahrscheinlich pro-
fessionelle hilfestellung gewährt und er erhält die hilfe die er braucht und ihm hoffentlich zur genesung verhilft..
Gute Frage..... Aber auch hier können wir nur Abwarten !!!Volker Danner hat geschrieben: Hoeneß und Rummenigge sind davon überzeugt das Breno erkrankt ist..
seit wann sind sie dieser überzeugung.. seit der Straftat, wenn sie eine war?