Marc-André ter Stegen

Gesperrt
VFLmoney

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von VFLmoney » 08.01.2014 13:18

gibmireinM hat geschrieben: Und da ja so viele Comedians hier posten:
Ter Stegen wechselt nicht innerhalb der Liga....aber vielleicht nach Düsseldorf oder Leipzig...

Schön, das auch die sachlich und fachlich nicht Vorbelasteten an der Diskussion teilnehmen. :floet:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 08.01.2014 13:24

TheOnly1 hat geschrieben: Die Sache ist durch. Sehts ein.

Es ist eigentlich sinnlos, manche wollen´s wohl nicht verstehen.
Stattdessen beamt man sich in absurde Theorien hinein, für die es keine sachlich nachvollziehbare Grundlage gibt.
Irgendwann müssen Mats und/oder Eberl wohl noch´n paar Bilder malen, damit es auch der Letzte dann halbwegs begriffen hat.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 08.01.2014 14:01

Ich habe noch eine Theorie.
Er hat noch kein adäuates Angebot erhalten, will aber offen sein für andere Vereine.
Meldet sich bis Ende Januar kein Verein, verlängert er für 5 Jahre ohne AK. :)
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.01.2014 14:20

Zeitablauf :
- diskussionen ohne ende, alle waren genervt
- endlich hauen ter Stegen und Eberl Statement raus - die Sache beruhigt sich
Warum um himmels willen kann Gerd von Bruch nicht einfach die klappe halten und haut jetzt den nächsten raus das es 200 % quatsch ist mit Barca .
Was ist den deren Job - proffesionell is was anderes , von so jemandem möchte ich nicht beraten werden .
Beginnt das Rate dich spielchen von neuem .......danke gerd ....
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 08.01.2014 14:42

wenn ein top Club wie barca, Real, Chelsea, man City oder auch die Bayern einen Spieler kaufen wollen dan tun die das, egal welche Vertragslaufzeit oder welche AK.
Daher bin ich schon entäuscht das Mats als echter Borusse nicht verlängert hat, dann wäre ein wechsel wenigstens satt bezahlt worden. Das hat z.b. die Bayern weder bei Gomez, noch bei Neuer, Martinez oder Götze interssiert.
Leider schafft es Borussia nicht die jungen Leistungsträger mit derart langen Verträgen ohne AK auszustatten, so das mal Ruhe ist.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.01.2014 14:45

das schafft kein verein , ausser eben die , die ganz oben an der " Nahrungskette " stehen
Siehe BVB - Götze, Reus usw .......
entweder die bekommen die Klausel oder gehen zu einem der 50 anderen Interessentenn - so einfach iost das , da hat Maxi , wie die anderen Manager keine Chance .
die kunst bestet darin die klausel möglichst hoch zu verfassen ...
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.01.2014 14:56

Klinke hat geschrieben:Warum um himmels willen kann Gerd von Bruch nicht einfach die klappe halten und haut jetzt den nächsten raus das es 200 % quatsch ist mit Barca .

Wie heißt denn der nun tatsächlich? Gerd oder doch Rene? Es gibt Berichte, da schreiben die Presseleute vom Gerd, andere vom Rene ......................

Unser Ex-Trainer war doch der Gerd vom Bruch? Oder irre ich mich da?
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.01.2014 14:57

Klinke hat geschrieben:Zeitablauf :
- diskussionen ohne ende, alle waren genervt
- endlich hauen ter Stegen und Eberl Statement raus - die Sache beruhigt sich
Warum um himmels willen kann Gerd von Bruch nicht einfach die klappe halten und haut jetzt den nächsten raus das es 200 % quatsch ist mit Barca .
Was ist den deren Job - proffesionell is was anderes , von so jemandem möchte ich nicht beraten werden .
Beginnt das Rate dich spielchen von neuem .......danke gerd ....
Das ist doch Quatsch, sorry.

Wer war denn genervt? Genau! Die ungeduldigen Leute die nicht verstehen wollten, dass auch Spieler über Weihnahcten und Neujahr vielleich frei haben.

Die paar einzelnen die hier gesagt haben, wartet doch einfach den Trainingsbeginn ab wurden gekonnt überhört.

Jeder konnte sich doch denken, dass erst die Mannschaft und der Staff informiert werden, dann der Rest. So ist es auch gekommen.

Was hat von Bruch denn gesagt? Er hat nur gesagt, dass es noch keine Einigung gibt und der Wechsel noch längst nicht feststeht und damit hat der doch auch Recht. Was soll der denn sagen? "Öhm. Ja also wir regeln das noch aber zu 99% ist es sicher, aber Borussia muss ja auch noch verhandeln aber eigentlich wird der Wechsel so ablaufen vielleicht. Aber noch ist nichts unterschrieben und andere Vereine machen ja auch Angebote." Das wäre unprofessionell.

Wer wirklich Gerd vom Bruch fehlende Professionalität beanstandet hat sich entweder die Interviews mit ihm nicht durchgelesen oder sich noch nie mit der Person beschäftigt.

Marc hat in dem vor Wochen gesetzten Zeitraum seine Entscheidung bekannt gegeben den Vertrag nicht zu verlängern. Dabei hat er das zuerst der Mannschaft und den Funktionären mitgeteilt und nicht über irgendeine Zeitung, was man auch mal loben darf. Max Eberl hat klar gesagt, dass ein Nachfolger zur Neuen Saison gesucht wird. Das Interesse von großen Klubs ist bestätigt und ebenfalls bestätigt ist, dass ein Wechsel uns einen Haufen Geld bringen wird den wir nicht ablehnen. Das sind die Fakten und ich hab echt keine Ahnung was es da noch großártig zu sagen muss.

Er geht und bekommt eine einmalige Chance, wir Geld das wir wieder in die Mannschaft investieren und sie so verbessern können.

Aber sry, das ganze Gequatsche über "Rumeierei" ist einfach nur fangemachte und medial aufgebauschte Sache und braucht nicht aus ENttäuschung oder Wut auf Marc und dessen Berater projeziert werden.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.01.2014 14:58

@HB-Männchen: Gerd (unser Ex-Trainer) und René vom Bruch (sein Sohn?) sind beide GF der Agentur "Coaches & More GmbH".

@kurvler: wie man's macht, macht man's falsch ;)
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.01.2014 15:01

Außerdem kann man auch ruhig nochmal sagen, dass der von Gerd vom Bruch eingefädelte Jansen-Deal mit den Bayern uns beim Abstieg 2006 auch den Allerwertesten gerettet hat.
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.01.2014 15:17

@kurvler
danke für diesen deinen beitrag :) :daumenhoch: :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.01.2014 15:55

++ Ter Stegen-Nachfolger steht fest! ++

https://www.facebook.com/wolfgang.kleff ... eam_ref=10

:mrgreen:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.01.2014 16:10

sackstark! :lol:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 08.01.2014 16:14

Den alten Haudegen nehm' ich glatt :mrgreen:
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 08.01.2014 16:15

was ist wenn er keinen verein präsentiert? verpflichten wir dann trotzdem nen neuen keeper u. haben dann im sommer evtl. ter stegen u. den neuen?

trotzdem hoffe ich das er in der rückrunde fair behandelt wird, er hat uns oft genug den XXX gerettet u. als tw bekommst du die chance nicht so oft wie als feldspieler. als beim rückrundenauftakt zujubeln u. ihm zeigen du bist u. bleibst einer von uns!!!!
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.01.2014 16:52

Klar dann behalten wir natürlich MAtS, weil der auch bestimmt keinen neuen Verein findet......der sagt Borussia einfach mal so ab, ohne zu wissen was als nächstes kommen wird, ganz schön schlau von ihm was.....:roll: :x: :roll:
quincy

Beitrag von quincy » 08.01.2014 17:13

Danke kurvler15,verstehe auch nicht warum und worüber sich hier einige noch den Kopf zerbrechen.Für uns ist doch alles klar,wir brauchen einen neuen Torwart,alles andere interessiert mich nicht mehr.Max seine Aussage war doch eindeutig.Wenn es wieder was zu erfahren gibt wird er es schon mitteilen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 08.01.2014 17:47

stuppartralf hat geschrieben:was ist wenn er keinen verein präsentiert? verpflichten wir dann trotzdem nen neuen keeper u. haben dann im sommer evtl. ter stegen u. den neuen?

trotzdem hoffe ich das er in der rückrunde fair behandelt wird, er hat uns oft genug den XXX gerettet u. als tw bekommst du die chance nicht so oft wie als feldspieler. als beim rückrundenauftakt zujubeln u. ihm zeigen du bist u. bleibst einer von uns!!!!
:lol: stegen kann dann gehen ende aus!
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 08.01.2014 17:51

VFLmoney hat geschrieben:
Schön, das auch die sachlich und fachlich nicht Vorbelasteten an der Diskussion teilnehmen. :floet:
Jetzt schwappt die Welle der tm-Insider wieder zu uns rüber! :mrgreen: :winker:
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 08.01.2014 17:54

Ich seh´s mal so: Valdes hat noch nicht endgültig bei City unterschrieben. Demzufolge haben sich Barca und City noch nicht endgültig über die Ablöse geeinigt.

Nun ist Barca ja nicht Fortuna Düsseldorf. Man wird also keine neue Nummer 1 auf Verdacht verpflichten, damit wenn dann die alte Nummer 1 dann doch nicht geht man der neuen Nummer 1 nicht sagen muss, dass sie doch nicht Nummer 1 ist, worauf die neue Nummer 1 dann frustriert vom Hof fährt.

Außerdem muss man seinen Mitgliedern dann nicht erklären warum man 12 Mios für die neue Nummer 2 ausgegeben hat. (Wahlweise auch 12 Mios für Deutschland sucht den Super-Luuk. Siehe diverse Kommentare hier im Forum).

MATS hat ja gesagt, dass er zur Zeit das Angebot nicht annimmt. Geht Valdes doch nicht zu City wird er denke ich nochmal mit ME reden. Ich denke solange dieser Ringelrein nicht total fix ist wird ME auch keinen Nachfolger präsentieren.
Gesperrt