Bandolini hat geschrieben:über was regt ihr euch den auf , jeder wusste das er gehen wird, und seinen beratern geht es nicht um ihn sondern um das geld.
wir alle rechen doch schon mit dem Geld von dem verkauf also lasst Marin in ruhe. Wichtig ist doch nur das wir mit diesem Geld auch was anfangen.
Irgendwo in Deutschland laufen ein paar Marin oder messi rum wir müßen sie nur finden. Und schaut euch doch den HSV an oder hertha die haben viel geld mit spielern gemacht die halb so gut sind wie Marko als wenn er nicht verlängern will Geld her und danke.
Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
- Tranceporter
Ja genauso wie er sagte , das er mit Gladbach über seine Zukunft sprechen will. Und davon ab kann er ja. Mit den besten Empfehlungen. Und für 10Mio+.El Mika hat geschrieben:Da steht "will", nicht "wird".....
Versetzt euch mal in seine Lage...
Ich an seiner stelle würde auch gucken das ich so schnell wie möglich hier wegkomme. Natürlich hat Borussia mit uns tolle Fans und ein schönes Stadion. Aber mit solch einem Fussball der diese Saison gespielt worden ist kann man einfach keine hoffnung haben das es nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht! Das Marko als angehenden Nationalspieler keine lust mehr darauf hat ist doch vollkommen verständlich. Er will Internationalspielen wie jeder Ehrgeizige Fußballer.
Ich an seiner stelle würde auch gucken das ich so schnell wie möglich hier wegkomme. Natürlich hat Borussia mit uns tolle Fans und ein schönes Stadion. Aber mit solch einem Fussball der diese Saison gespielt worden ist kann man einfach keine hoffnung haben das es nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht! Das Marko als angehenden Nationalspieler keine lust mehr darauf hat ist doch vollkommen verständlich. Er will Internationalspielen wie jeder Ehrgeizige Fußballer.
Eberl wird zitiert mit "Marko hat mit zwischen Tür und Angel gesagt, dass er weg will". Was dann irgendein Autor in Käpt'n Subtext sagt, ist ja mal was ganz anderes.koala hat geschrieben:Kapitän Subtext sagt "wird".
Nochmal: ich finde dieses Verhalten, wenn es denn so war, auch nicht gut - aber jetzt Sachen zu erfinden, um gewisse Sachen zu implizieren, ist genauso daneben.
Aber egal, meinetwegen......
-
genauso ist es.koala hat geschrieben:Er hat einen Vertrag bis 2010. Er sagt wohl einfach so im Vorbeigehen, dass er wechseln wird.
Sorry, aber das sagt ALLES über seinen Charakter aus. Mehr muss ich nicht wissen.
Ich habe hier bereits vor Wochen geschrieben, das er nie Borusse war und auch nie einer wird. Im Gegensatz zu uns.
Im aktuellen Kader sind Spieler die den Support aus der Nordkurve hätten bekommen sollen, den dieser Bursche bekommen hat. Ein Levels, Daems, Bradley etc. sind mehr Borussen als er es jemals gewesen ist.
Trotzdem rufen geschätze 10.000 Fans am Samstag vor der Humba noch seinen Namen. Das ist für die anderen Spieler besonders toll. Der einzige der den kompletten Verein und die Fans XXX wird noch gefeiert.
Jetzt erzählt nicht wieder wo wir ohne ihn wären. Die Spiele die wichtig waren, da hat uns Bailly und wie in Cottbus und gestern Dante im Spiel gehalten und kein Marin. Seine Scorerpunkte hätten den Abstieg jedenfalls nicht verhindert. Hans Meyer hat in seinem Umgang und in seinen Äußerungen über diesen Möchtegern - Messi vollkommen recht.
Ich weine diesem Spieler keine Träne nach, denn der denkt wenn er erstmal weg ist nicht mehr an unsere Borusse.
Außerdem möchte ich nicht sehen was im Stadion abgeht, wenn er in der kommenden Saison gegen uns spielt und dann im Trikot des Gegners seine Flugstunden bei uns im Park abhält. Wird ihm dann immer noch zugejubelt und sein Name gerufen ?
Supportet den Spielern die es wert sind , und nicht den Typen die unseren Verein, den wir lieben , behandeln wie eine billige Ferudenhausmitarbeiterin.
- Tranceporter
Ja klar. Aber das hätte er schon vorher machen können. Und zudem spricht das auch nicht von besonders viel Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten. Er spielt doch schon international. Ob A-Nationalmannschaft oder U21...ist ja auch international. Ich erinner mal an Sebastian Deisler. , kaputt gespielt.HT483 hat geschrieben:Versetzt euch mal in seine Lage...
Das ist es ja....Gladbach als Sprungbrett nutzen und sobald mal einer für eine Auswahl des DFB nomminiert wird , heisst es ja aber ich muss international spielen...blabal. , weiterentwickeln...blabla....sportlich verbessern...blabla...(das Konto verbessern wäre die ehrliche Begründung) ....und klar wenn wir nie unser talent halten können werden wir auch immer in dieser Situation bleiben...
Und bitte er darf ja gehen....und das hat er ja dann auch heute symbolisch zwischen Tür und Angel in drei Minuten klar gelegt das er das will. .
- HerbertLaumen
Gute ReiseHT483 hat geschrieben:Ich an seiner stelle würde auch gucken das ich so schnell wie möglich hier wegkomme.

schade, dass er geht!
An den Anblick ihn in einem anderen Trikot zu sehen, wird man sich sicher noch gewöhnen müssen.
Viel Glück Marko und vergiss nicht, wem du den Durchbruch zu verdanken hast!

An den Anblick ihn in einem anderen Trikot zu sehen, wird man sich sicher noch gewöhnen müssen.
Viel Glück Marko und vergiss nicht, wem du den Durchbruch zu verdanken hast!

seh ich auch so , denek auch das die storys vom aufenthalt in hamburg usw stimmen ......Lobe hat geschrieben:Na wenn das so alles stimmt, hat er uns schön vorgeführt! Das zum Thema, das man sich nach Saisonende zusammensetzen und miteinander reden wird. Hohle Sprüche! Ich denke es ist seit Wochen hinter (seinen) Kulissen alles geklärt und klargemacht! Was ein Theater!
Das er geht war eh klar. Aber weshalb mit sowenig Stil und solchen bedeutungslosen Sprüchen. In der Hinsicht ist er auch mit seinen 20 Jahren schon ein ganzer Kerl von Fussballprofi! Aber was solls!
ganz schön abgezockt der Kleine...
also gehen lassen für ne 2 stellige ;Mio summe und dann darf er woanderst glücklich werden , Borussia ist ihm schoin zu klein
so sehr mir sein spiel gefile und seine dribblings fehlen werden , liest man die nackten zahlen waren wir ohen nen marin in der startelf viel erfolgreicher - für 10 mio kann man ggf 2 gute - mannschaftsdienliche spieler holen die auch nach hinten arbeiten erlernt haben
ich persönlich denke das er es schwer haben wird weil er nach hinten einfach null bringt und nach vorne - noch - die eefektivität fehlt , diesen feinschliff hätte man ihm sicher in gewohntem umfeld in 2 weiteren Jahren geben können
Marin ist schliesslcih nicht der einzige der denkt das er schon viel viel weiter ist......
Für den weiteren Weg alles Gute Jung !
Ich finde es eine FRECHHEIT, was hier einige von sich geben!!!!!!
Natürlich habe auch ich gehofft, dass wir ihn noch halten können, aber was habt ihr erwartet? Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hat das Recht und auch die Erwartungshaltung, immer zu spielen und das es ihm nicht reicht, die halbe zeit nur eingewechselt zu werden, kann ich daher verstehen. Seit der Winterpause werden die vereine an ihn herangetreten sein und ihn gelockt haben, mit Erfolg. HM hat dazu seinen Beitrag geleistet, indem er ihn nicht immer von anfang an gebracht hat, ob gerechtfertigt oder nicht, sei nun mal dahingestellt. Aber in dieser Situation natürlich unvorteilhaft, da das sicherlich seine Entscheidung mit beeinflusst hat.
Und er hat sich doch vollkommen korrekt verhalten, hat im ganzem Abstiegskampf seine Zukunft nach aussen hin zurückgestellt, damit keine unruhe reinkommt und nun nach dem Klassenerhalt gesagt, dass er geht. Und bitte, soll er diese Tatsache, dass er sich dazu entschlossen hat zu Wechseln in ein 4 Stündiges Scheinheiligen Gespräch verpacken oder kurz,knapp und schmerzlos sagen:
Cya ich bin weg
Vielen Dank marco für deinen Einsatz bei uns und das du so viele wichtige Tore vorbereitet und geschossen hast.
Natürlich habe auch ich gehofft, dass wir ihn noch halten können, aber was habt ihr erwartet? Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hat das Recht und auch die Erwartungshaltung, immer zu spielen und das es ihm nicht reicht, die halbe zeit nur eingewechselt zu werden, kann ich daher verstehen. Seit der Winterpause werden die vereine an ihn herangetreten sein und ihn gelockt haben, mit Erfolg. HM hat dazu seinen Beitrag geleistet, indem er ihn nicht immer von anfang an gebracht hat, ob gerechtfertigt oder nicht, sei nun mal dahingestellt. Aber in dieser Situation natürlich unvorteilhaft, da das sicherlich seine Entscheidung mit beeinflusst hat.
Und er hat sich doch vollkommen korrekt verhalten, hat im ganzem Abstiegskampf seine Zukunft nach aussen hin zurückgestellt, damit keine unruhe reinkommt und nun nach dem Klassenerhalt gesagt, dass er geht. Und bitte, soll er diese Tatsache, dass er sich dazu entschlossen hat zu Wechseln in ein 4 Stündiges Scheinheiligen Gespräch verpacken oder kurz,knapp und schmerzlos sagen:
Cya ich bin weg
Vielen Dank marco für deinen Einsatz bei uns und das du so viele wichtige Tore vorbereitet und geschossen hast.
was soll er in reden lassen wen er nicht mehr will .... seine entscheidung muss ja schon zeimlich gefestigt gewesen sein da bringt sprechen und gut zureden nix mehrKnuep hat geschrieben:!!Marin hält sich zurück: „Ich spreche Sonntag mit Borussia, weiß aber schon, was ich machen will.“!! Genau so ists auch gekommen,ein 3 Minuten Gespräch![]()
Ich finde das eine frechheit.Er hat Max Eberl noch nicht mal eine Chance gelassen mit ihm zu reden.Er hat Borussia viel zu verdanken und das ist sein Dank an Borussia!!
Glück wünsche ich Ihm jedenfalls nicht(macht Ihn bestimmt traurig^^)
nichts gegen Marin aber den für mich besten Fußballer in der BL kann ein Marin ( und nicht nur er nicht ) nicht mal zu 50 % das wasser reichenBecko hat geschrieben:in dem Bericht steht aber auch dass es noch keine konkreten Anfragen der 2 Clubs gibt!
Ich denke er wartet erst mal ab ob sich Bremen noch über den Cup für Europa qualifiziert und wird sich dann festlegen.
Da ist allerdings noch ein Faktor den er für einen Wechsel mit einbeziehen wird, will ihn aber jetzt erst mal nicht namentlich erwähnen!
Sollte er sich Bremen aussuchen tritt er ein schweres Erbe an. Diego wird er nicht zu 100% ersetzen können.
Warten wirs mal ab, vllt. verzockt er sich auch gewaltig und bleibt am ende doch bei uns weil nicht genug für ihn geboten wird!!!![]()
Marko bleib bei uns
ja auf drauf
auf den judas den verräter
der nichts für uns getan hat
wenn ich sowas lese wird mir schlecht
schämt euch
der hat erheblichen anteil dran das wir drin sind
und was er jetzt macht
war doch jedem klar
wollte auch net dort bleiben
wo man ihn net spielen läßt
danke meyer
so kann ich jetzt auch mal einfach so schreiben
schämt euch
und was er jetzt macht
war doch jedem klar
danke meyer
ColaRumCerrano hat geschrieben:Bei den Wünschen des Spielers bezüglich des neuen Arbeitgebers bitte das gleiche Engagement zeigen das Marin bei dem 3 Minuten Gespräch hatte Maxi

lächerlich, da haste recht klinke..diego ist um längen weiter körperlich,kopfballmässig,technisch,zweikampfmässig,abschlussmäßig..Klinke hat geschrieben:nichts gegen Marin aber den für mich besten Fußballer in der BL kann ein Marin ( und nicht nur er nicht ) nicht mal zu 50 % das wasser reichen
selbst der diego ersatz ist besser..mir will doch keiner erzählen, das der nächstes jahr in bremen mehr spiele macht
als dieses jahr bei borussia...
- KommodoreBorussia
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber bitte noch eine gute Ablöse aushandeln. Gibts da nicht einen italienischen Club, der 12 Mio. locker machen will? 8 Mio. fände ich zu wenig. Dann können wir ihn gleich noch bis zur Winterpause behalten und dann 4 Mio. kassieren 

versuche einfach mal zu verstehen warum hier viele so enttäuscht sind , es kommt eben - wie so oft - aud die art und weise an wie man Dinge tut .yes1969 hat geschrieben:ja auf drauf
schämt euch
und was er jetzt macht
war doch jedem klar
danke meyer
Müsstest du ja eigentlich wissen ,schliesslich bemängelst du - diesen bereich ja teils auch zu recht - bei mir ...... und dann darf man sich eben auch nicht auf den schlips getreten fühlen wenns ein dickes Kontra gibt ....
sorry yes aber das ist doch quatsch es geht sich einfach nur um die art und die umgangsformen wie hier mityes1969 hat geschrieben:ja auf drauf
schämt euch
und was er jetzt macht
war doch jedem klar
danke meyer
unserem verein umgesprungen wird..das man so ein verhalten kritisiert ist doch klar und was willste
gestern haben wir auch prima ohne den ausgesehen...mach mal locker..mit schämen..
der ist in frankfurt abgeschoben worden und max hat den geholt, wir haben den hier quasi
ausgebildet..da muss der auch mal dankbar sein und ne andere art anlegen..und grossen anteil na ja..
bailly,dante,baumjohann,matmour etc..haben auch großen anteil daran..
kein thema klinke
verstehe pro und contra
aber es war klar
schau dir an was man mit ihm gemacht hat
welche aussagen getroffen wurden
also war es klar
und man sollte sich vor augen halten
mit der kohle
wird eingekauft
also allein dafür schon mal DANKE
verstehe pro und contra