Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
quincy

Re: Hamburger SV

Beitrag von quincy » 12.08.2015 15:38

Man könnte meinen das es beim HSV einen Maulwurf gibt der ständig neue Peinlichkeiten offen legt.
Die Strafanzeige gegen Unbekannt ist doch auch ein Witz und soll nur von Knäbels Unfähigkeit ablenken.
Was da in Hamburg passiert ist wirklich kaum zu glauben,so viele Dilettanten am Werk,das ist nicht zu toppen.
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 12.08.2015 15:41

Didi & Willi in einem Raum würde mein
Nervenkostüm aber auch nicht überstehen. :schildtiger:
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 12.08.2015 15:43

Jo mein Gott, haben die von der Merchandising-Abteilung halt die eigenen
Fans mit denen der Hertha verwechselt.

Ich meine .....hey immerhin ist bei beiden blau und weiß im Spiel! ;)
Und vielleicht ist der Peter ja auch ein kleiner heimlicher Berlin-Fan ?
Wer weiß das schon beim HSV ??

Und bloß weil ein Traditionsverein solch amateurhaftes Handeln an den Tag legt,
heißt das nicht automatisch, dass alle anderen Traditionsvereine genau so sind.

Nein der HSV wird nicht von den Medien als Negativ-Objekt genutzt.
Die machen sich von ganz alleine zur Lachnummer.

Die nächste Humor-Schlagzeile müsste eigentlich von Didi B. kommen.......
Von dem hat man schon merkwürdig lange nichts gehört.......

( User Kommentar im Kicker )
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 12.08.2015 15:58

knäbel sagt :
"Bin das perfekte Bauernopfer"
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... auernopfer
schön wäre ja mal zu erfahren was er mit den papieren ausserhalb der geschäftsstelle vorhatte :|
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 12.08.2015 16:03

Oldenburger hat geschrieben:knäbel sagt :
"Bin das perfekte Bauernopfer"
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... auernopfer
schön wäre ja mal zu erfahren was er mit den papieren ausserhalb der geschäftsstelle vorhatte :|
Ich frage mich die ganze Zeit, was genau will der Knäbel mit den Unterlagen zuhause. Warum druckt jemand sowas in der heutigen digitalisierten Welt überhaupt noch aus und nimmt es dann in nem Rucksack mit heim. Das sind personenbezogene Daten, die gehören in den Personalabteilung bzw. in den Tresor.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hat man den Maulwurf bereits gefunden, nur merkt es gar nicht.

Ich muss aber sagen, dass das alles sehr erheiternd ist. Von mir ein: bitte weiter so.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.08.2015 16:07

HSV-Pressekonferenz im Video: Rucksackgate, Pokal-Aus, FCB

Dietmar Beiersdorfer stellt sich nach der Rucksackaffäre hinter seinen Sportdirektor. Solange die Hintergründe nicht klar sind, will er nichts von einem Rücktritt Peter Knäbels wissen. Wie der Rucksack verschwand und wieso überhaupt so sensible Unterlagen darin waren, soll neben der Polizei nun auch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft klären.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/08/1 ... more-18028
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 12.08.2015 16:09

@Grillarena

Da kommt noch was......brauchste keine Angst haben :lol:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 12.08.2015 16:11

Volker Danner hat geschrieben:Wie der Rucksack verschwand und wieso überhaupt so sensible Unterlagen darin waren, soll neben der Polizei nun auch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft klären.
Am besten engagieren sie dafür KPMG oder BDO :mrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.08.2015 18:50

Tja...........ob T-Shirt oder Rucksack...........das sind ja nicht die eigentlichen Probleme beim HSV.

Als Außenstehender entsteht da der Eindruck, dass man dort ohne Sinn und Verstand, ohne Plan bzw. System irgendwas macht.........denn sie wissen nicht, was sie tun.
Ok, Labbadia ist noch nicht so lange Trainer.
Dennoch sollte man erwarten, dass nach 4 Monaten irgendein System in der Mannschaft erkennbar ist. Nur hat sich seit den Reli-Spielen im Grunde nichts geändert.
Man hat sich von diversen Spielern getrennt, um den Etat zu sanieren.
Von Rudnevs und Jiraczek würde man sich gern trennen, Gouaida und Demirbay werden wohl noch gehen.
Und man hat neue Spieler verpflichtet, um............ja, für was eigentlich ?

Klar, Gregoritsch, Ekdal, Sakai, Spahic und Schipplock sind frisch dabei, die reißen es noch nicht raus.
Als HSV-Fan muss man aber aktuell davon ausgehen, dass sie sich umgehend an das Leistungsniveau des Kaders anpassen.
Stieber, Olic, Holtby, Reis und Müller haben sich bislang fast ausnahmslos als Mitläufer entpuppt, wirkliche Verstärkungen sehen anders aus.

Aber........gibt es überhaupt einen Masterplan, eine erkennbare Strategie ?
I-wie versucht Labbadia eine Art 4-3-3 mit Ilicevic und Olic auf außen. Die beiden ziehen gern nach innen, also sind die Außen nicht besetzt, keine Flanken......Lasogga sitzt auf´m Trockenen.
War schon in den Reli-Spielen so, die 3 stehen oft im Radius von 10-15m Höhe Mittelkreis und warten auf den langen Hafer.
Im Mittelfeld können weder Diaz noch Holtby das Spiel in den Griff bekommen, Jung war gegen Jena noch der Auffälligste.
Falls Labbadia taktische Vorgaben und ein entsprechendes System vermittelt, sind die Spieler offenbar unfähig, die Dinge umzusetzen.
Wat soll denn da ein Halilovic in der Truppe, das wird doch auch nix.

Von daher wird´s wohl am Freitach wieder mal ´ne derbe Abreibung geben, vermutlich fällt die Truppe nach den ersten 2-3 Gegentoren in sich zusammen.

Beiersdorfer & Knäbel passen sich dabei dem Niveau nahtlos an, sind offenbar in ihren Aufgaben schlicht überfordert. Mag sein, dass Labbadia schon nach wenigen Spieltagen auf der Abschussrampe steht.
Das Übel liegt aber eine Stufe höher.
Hordak

Beitrag von Hordak » 12.08.2015 18:57

Als die Ziegen nach dem Abgang von Overath vernünftig geworden sind entstand ein Chaos-Vakuum in der Bundesliga.
Nun endlich hat sich mit dem HSV ein würdiger Nachfolger gefunden. Bild
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.08.2015 19:23

mit Schulden 05, Watzkes Märchen-Kickern und Herthas Bundesbahnern gab es allerdings erhebliche konkurrenz für den Karnevalklub aus der 999.999 metropole vom Rhein..

das der HSV den Vogel abschießt ist das ergebnis kontinuierlicher Vereinsarbeit auf niedrigem niveau in den letzten 3-4 jahren zu verdanken..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 12.08.2015 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Borussunny

Beitrag von Borussunny » 12.08.2015 19:24

Möglicherweise sollten die Daten öffentlich werden. Z.B., um auf bestimmte fehlgeleitete Dinge im Verein “zufällig“ hinzuweisen. Aber auch dann oder gerade dann sind die dafür Verantwortlichen nicht mehr tragbar. Wer die Blöd braucht, um sich reinzuwaschen, der kann sich das Hertha-Shirt überstreifen und in den Dschungel gehen.
Hier werden gerade Generationen von Fans aufs derbste gedemütigt. :pillepalle:
Fresene

Beitrag von Fresene » 12.08.2015 19:37

'Die letzten Tage sind sehr,sehr unschön'. lässt Beiersdorfer auf der heutigen Pressekonferenz (gerade Sport1) verlauten. Das könnte ein südamerikanischer Diplomat oder ein italienischer Mafiosi nachdem er seine Schwiegermutter in der Adria versenkt hat nicht besser verniedlichen.
Weiter unterstellt er seinem Mitarbeiter PK auch noch 'absolute Professionalität'. Manche Pressekonferenzen sollte man nicht geben!
Man, HSV-Fan zu sein, verdient schon fast Respekt, weil die können nicht alle masochistisch veranlagt sein.
Ich überleg meinen 4:0 Tipp für Bayern doch noch massiv zu korrigieren, zumal ja niemand mehr über Fußball spricht und das Thema 'Jena' doch gekonnt verdrängt wurde.
don pedro

Beitrag von don pedro » 12.08.2015 19:44

VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.08.2015 20:02

Raute s.1970 hat geschrieben:Jo mein Gott, haben die von der Merchandising-Abteilung halt die eigenen
Fans mit denen der Hertha verwechselt.

Ich meine .....hey immerhin ist bei beiden blau und weiß im Spiel! ;)
Genau, man muss das Positive sehen, zumindest war´s kein Farbenblinder, sonst wäre womöchlich die Werder-Fankurve auf dem Fetzen zu sehen. :mrgreen:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 12.08.2015 20:40

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich kann es gar nicht erwarten, wenn der HSV das nächste Fettnäpfchen betritt.

Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie am Freitag die Trikots vergessen oder der Busfahrer sich verfährt.

Baiersdorfer scheint auch mit dem Kopf ganz woanders zu sein, sonst hätte er schon längst mal Köpfe rollen lassen. Das ist kein professionelles Verhalten, das ist ein „jeder macht, was er will und alle machen mit“.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 12.08.2015 20:59

oder sie vergessen ein paar Spieler im Hotel oder Raststätte...
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 12.08.2015 21:39

vor einigen wochen ist doch dieser mexikanischer drogendealer zum zweiten mal aus einem gefängnis ausgebrochen.
das erste mal in einem wäschekorb und jetzt aus einem tunnel unter seiner dusche, um anschliessend auf einem bereit gestellten moped zu flüchten.
unbestätigten berichten zufolge stand in der dusche noch eine packung hsv duschgel.......hust :cool:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 12.08.2015 22:19

Herr Knäbel am Freitag unbedingt den Taschenrechner in den Rucksack packen, sonst kommen Sie beim Zählen der Gegentore durcheinander.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 13.08.2015 00:27

Es gibt ein neues Spiel: das HSV-Bingo

http://www.drlima.net/2015/08/das-kleine-hsv-bingo/
Antworten