Nathan Ngoumou [19]
-
Re: Nathan Ngoumou [19]
Da liegt das Problem.
Fußballerisch scheint er bei Weitem nicht das Potential zu haben wie die genannten Spieler.
Fußballerisch scheint er bei Weitem nicht das Potential zu haben wie die genannten Spieler.
- Nothern_Alex
Am Wochenende habe ich das Tor von Gittens gesehen und mein erster Gedanke ging zu Ngoumou.
Laut TransferUpdate auf Sky soll es Interessenten geben die angeblich bereit wären um die 7-8 Mio zu zahlen!!!

- KommodoreBorussia
Kann gut sein, dass Sprinter Nathan in einem anderen Team wie eine Bombe einschlägt.
Bei uns passt es nicht optimal, daher womöglich Win-Win-Win.
Bei uns passt es nicht optimal, daher womöglich Win-Win-Win.

- Nothern_Alex
Klingt wirklich nach einem Win-Win Deal, wenn es denn so kommt. Den Schub, den eine Einwechselung bringen sollte, habe ich bei Ngoumou nie gesehen. Und die Einsatzzeiten kann man stattdessen auf Pesch, Ranos, Fukoda, Sanches und Swider verteilen und sehen, wie sie sich in der Bundesliga so machen.
Machen wir uns nix vor: Das wäre mega. Selbst 5 Millionen wären noch mega. So realistisch muss man leider sein.
Ich frage mich allerdings schon, welcher Verein das sein soll?! Irgendwie klingt das zu gut.
Ja ich glaube auch nicht ganz an die Summe. Was mich auch wundert: es wurde ja von mehreren Interessenten geredet, man findet aber abgesehen vom Türkei Gerücht der BI** nirgendwo konkrete Quellen zu möglichen Abnehmern.
4-5Mio plus kleinere Boni fand ich auch absolut akzeptabel
4-5Mio plus kleinere Boni fand ich auch absolut akzeptabel
-
4 bis 5 Mio für ihn wären absolut top. Jeder der glaubt, dass man auch nur ansatzweise die Ablöse bekommt welche man selber bezahlt hat ist ein Träumer, sorry. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertig eine Ablöse von rund 8 Mio. Wenn er geht, wird es am Ende wohl leider ein dickes Minusgeschäft werden.
Nathan ist in der Kategorie " stehts bemüht " einzuordnen.Er ist zwar Pfeil schnell aber es fehlt das Effektive.
Teilweise auch ganz schlimme abspiele die beim Gegner landen.Falls etwas dran sein sollte mit einem Wechsel in die Türkei und wir wirklich 5 Millionen + bekommen dann
Teilweise auch ganz schlimme abspiele die beim Gegner landen.Falls etwas dran sein sollte mit einem Wechsel in die Türkei und wir wirklich 5 Millionen + bekommen dann

- {BlacKHawk}
Auch Nathan Ngoumou gehört zu den Gladbacher Profis, die den Klub im Winter verlassen könnten. Klubs aus der Ligue 1 haben den Offensivmann im Fokus. https://www.kicker.de/frankreich-lockt- ... 02/artikel
Wäre, obwohl ich Ngoumou mag und immer noch auf seinen Durchbruch hoffe, wohl das Beste für alle Beteiligten.
https://www.footmercato.net/a9143116461 ... an-ngoumou
https://www.footmercato.net/a9143116461 ... an-ngoumou
- KommodoreBorussia
Ist er schon im Anflug auf einen neuen Verein? Heute nicht im Kader?
Er ist verletzt, oder?
Denke eher wegen Trainingsrückstand.
Gibt keine neueren Quellen die für einen kurzfristigen Transfer sprechen.
Gibt keine neueren Quellen die für einen kurzfristigen Transfer sprechen.
-
Hat Seoane auf der PK nicht gesagt, dass Ngoumou heute Abend zur Verfügung steht ? Auf Borussia-App steht das Personal nur Franck Honorat fällt aus und Ngoumou ist nichts drin.
- Nothern_Alex
Zur Verfügung stehen heißt ja nicht, dass er spielt oder im Kader ist.
- BorussiaMG4ever
Ja doch, für mich heißt es das.
Könnte mir aber vorstellen, dass beim abschlusstraining probleme aufgetaucht sind und man nichts riskieren will, jetzt wo auch honorat länger ausfällt.
Könnte mir aber vorstellen, dass beim abschlusstraining probleme aufgetaucht sind und man nichts riskieren will, jetzt wo auch honorat länger ausfällt.
Wechselt kommende Woche und beste kommt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schön wär's.
-
scheint wohl nicht zu wechselnGladbach ohne Honorat: „Ausfall tut natürlich weh“
„Sportlich tut uns der Ausfall natürlich weh, Tiefe über Franck ist eine ganz wichtige Geschichte in unserem Spiel“, sagte Virkus. Auf dem Transfermarkt wird die Verletzung Honorats indes zunächst keine Konsequenzen haben, da Nathan Ngoumou, der wieder im Training ist, in Leverkusen aber noch nicht im Kader war, wieder bereit sein wird gegen Bochum.
„Wenn Nathan wieder dabei ist, können wir eine Phase von drei oder vier Wochen überbrücken“, sagte Virkus. Um den Franzosen gibt es aber Spekulationen, dass er möglicherweise wechseln könnte in seine Heimat. Doch stellte Virkus noch mal klar, dass es keine Anfrage gibt. Und darum auch keine Bemühungen, Honorats Ausfall extern aufzufangen.
Quelle RP: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -123198361