Also wenn irgendwer ein moderner Außenverteidiger ist, dann ganz sicher Johnson. Wenn sich ansonsten die Anforderungen geändert haben, dann sollte mal jemand das dem Tony Jantschke sagen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:@Neptun
Naja,wenn es mit Wendt nicht so klappen sollte,dann hat man ja immerhin noch einen Johnson auch wenn dieser Spieler doch schon recht lange die Position nicht gespielt hatte
Und das sich die Anforderungen an einen def. Aussen in den letzten Jahren veraendert haben - egal
Nein. Zumindest würde ich Planeten oder römische Götter so nicht bezeichnen...Quanah Parker hat geschrieben:Ist Neptun den ein normaler Mitteleuropäer?
Lustig wird es erst wenn Nico Bankdrücker bei den Hoffis wird (was ich ihm nicht wünsche), dann geht das hier wieder los, nur in die andere Richtung...Dick hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Einfach nur geil hier
Nach der ersten (kurzen) Vorbereitung unter Hecking waren Wendt und Schulz lt. Aussage von Hecking gleichauf.emquadrat hat geschrieben:...Wenn Hecking, der beide regelmäßig sieht, zu dem Ergebnis kommt, dass Schulz nicht ganz an Wendt heranreicht und auch nicht an Johnson (den ich sogar noch vor Wendt sehe, ganz ehrlich)...soll er dann Schulz spielen lassen, weil der erst 24 ist, wegen der besseren Perspektive wegen, obwohl im hier und jetzt aus seiner Sicht andere Spieler besser wären? Wer macht denn sowas? ...
Für mich ist das Schulz-Thema gegessen, daher gar nicht auf ihn bezogen: Wenn ich meine Mannschaft loben und positiv pushen will, würde ich genau das gleiche sagen. Vielleicht hat Wendt ja doch nicht nur wegen eines Gefühls gespielt, sondern weil Hecking ihn eben doch besser sah?!Jabiru hat geschrieben: Nach der ersten (kurzen) Vorbereitung unter Hecking waren Wendt und Schulz lt. Aussage von Hecking gleichauf.
Jo, das hat der Hecking gesagt, aber gespielt hat trotzdem Wendt und nur Wendt. Schulz wird das gemerkt haben, wann genau er spielen durfte - als Wendt weg vom Fenster war. Der ist ja nicht ganz blöd.Jabiru hat geschrieben: Nach der ersten (kurzen) Vorbereitung unter Hecking waren Wendt und Schulz lt. Aussage von Hecking gleichauf.
Die DH-Hater wollen aber den Misserfolg. Die haben scheinbar noch immer am Abgang von Schubert zu knappsen. Und geben jetzt in jedem Thread, wo es auch nur eine klitzekleine Möglichkeit gibt gegen DH zu staenkern, den Raecher der Enterbten.midnightsun71 hat geschrieben:Nur das du zu den Menschen hier gehörst die nur an meckern sind . Mein Wahrnehmung !!! Hast du verpasst wo Eberl uns die letzten Jahre hingeführt hat ! Ich kann verstehen das das mit Nico nicht überall ankommt und natürlich darf ich alsdann auch kritisieren aber manche machen es ständig und immer und wenn wir Erfolg haben ließt man kein Wort von Ihnen !