Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
auch so ne geschichte.....top in der vorbereitung, top in pauli, in dortmund naja....was geschieht: ist raus aus der ersten elf.
Warum ignoriert Ihr eigentlich so hartnäckig, daß er zwischendurch verletzt war. 

Traore mit seinem Einsatz gehört nun eigentlich in die Elf. Mit seinen Flanken könnte er Drmic echt ein paar Dinger auflegen.
Tja, vielleicht sollte Favre sein System mal langsam an die Spieler anpassen und nicht umgekehrt! Als Favre hier übernahm haben wir auch nicht annähernd das System gespielt, was wir nun spielen!
Tja, vielleicht sollte Favre sein System mal langsam an die Spieler anpassen und nicht umgekehrt! Als Favre hier übernahm haben wir auch nicht annähernd das System gespielt, was wir nun spielen!
in bremen...angeschlagen, gegen mainz auf der bank!!!!mitja hat geschrieben:Warum ignoriert Ihr eigentlich so hartnäckig, daß er zwischendurch verletzt war.
oder andersrum...keine ahnung
Wir haben zuerst gegen Mainz gespielt, da stand er in der Startelf. 

Mitja das glaubt dir eh keiner.... 

Fakten werden bei der Meinungsbildung total überbewertet. 

- Titus Tuborg
Morgen wird er spielen...(hoffe ich doch)...
Stets bemüht...
Für mich noch der auffälligste heute.
Für mich noch der auffälligste heute.
-
Leider sehr überhastet in vielen Situation. Eine durchwachsene Leistung, aber er hat versucht und versucht.
-
Trotz des Patzers beim 3:0 für mich heute neben Jann Sommer der Einzige,der aus dem Rest des Teams herausragte.
Sorry aber bei ihm ist oft nur Zufall ob ne Aktion gelingt oder nicht. 

Mal Weltklasse, dann wieder zu wenig mit Übersicht und Ruhe...
-
Wo siehst du denn Weltklasse bei ihm? Lass ihn das bloss nicht lesen, er glaubt eh schon er wäre der neue Weltfussballer.bei seinem ganzen gehampel auf dem Platz kommt nichts erträgliches bei herausnicklos hat geschrieben:Mal Weltklasse, dann wieder zu wenig mit Übersicht und Ruhe...
Wenig was er gerade anbietet. Seine Interviews sind stärker als sein Spiel.
- Ruhrgebietler
Habe gerade im borussia.forum im Trainer Thread gelesen das Traore bzw. sein Berater schon ein neuen Verein für ihn sucht.
Macht sicher Sinn wenn er Vertrag bis 2018 hat. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jetzt nicht direkt auf Traoré bezogen, aber was sagt schon das Datum eines Vertrages aus? Im Profifußball, so wie wir in den letzten Jahren erleben durften, nichts!3Dcad hat geschrieben:Macht sicher Sinn wenn er Vertrag bis 2018 hat.
Natürlich wenig Butsche. Normal ist es doch das meist 1-2 Jahre vor Vertragsablauf der Spieler und Verein sich Gedanken macht. Aber es sind noch 3 Jahre bis Vertragsende. Vor der Saison war der Verein und Traore zufrieden. Nun nach 5!!! Spieltagen so ein Gerücht.
Dieses Gerücht halte ich für absolute Stimmungsmache. Es passt doch: Gladbach richtig schlecht, Traore noch einer von den besseren da kann man doch mal den Druck ein wenig erhöhen und ein wenig Stimmung machen. Die Fans verunsichern: "Soll er doch gehen, erste kleine Krise und schon will er flüchten, typisch, auf die Bank, usw."
Bitte nicht auf so einen Pressesenf eingehen und Traore weiter supporten.
Dieses Gerücht halte ich für absolute Stimmungsmache. Es passt doch: Gladbach richtig schlecht, Traore noch einer von den besseren da kann man doch mal den Druck ein wenig erhöhen und ein wenig Stimmung machen. Die Fans verunsichern: "Soll er doch gehen, erste kleine Krise und schon will er flüchten, typisch, auf die Bank, usw."
Bitte nicht auf so einen Pressesenf eingehen und Traore weiter supporten.