Der Junge ist von seiner Veranlagung ein echter Kracher und ich hoffe, dass er (auch mental) seinen nächsten Schritt machen kann. Ich behaupte, dass er das Zeug dazu hat, einer der besten Mittelfeldspieler in der Buli zu werden. Aber nur Talent reicht nicht aus, dazu gehört dann auch Durchsetzungsvermögen, Willen und mentale Festigkeit. Ich wünsche es ihm jedenfalls...utahbeach hat geschrieben:Ja, klar !!
Mahmoud Dahoud [8]
- Titus Tuborg
Re: Mahmoud Dahoud [6]
-
sorry.. aber dahoud kann man in einem pflichtspiel im moment noch nicht bringen. es fehlt ihm einfach die körperliche robustheit noch. hat er raum und zeit ist er genial wie titus schon beschrieben.. kommen da aber gestande buliprofis angeschrauscht macht er die mücke noch. treten ihn gar back in die reha. warten wir doch noch 1 jahr. meines erachtens hat er sich körperlich bereits weiterentwickelt. wirkt robuster.. aber kein vergleich zu schulz als beispiel..dieser ist bedeutend näher dran als mo.
Woher willste das wissen? 

Pff! Nonsens! Es soll auch international renommierte Testspielgegner geben, die robust zur Sache gehen. Und Favre hat Dahoud auch noch eine halbe Stunde EL gegönnt, die Mo unfallfrei überstanden hat. Aber klar, deswegen bringt Favre ja auch immer Schulz sonst.Heidenheimer hat geschrieben:sorry.. aber dahoud kann man in einem pflichtspiel im moment noch nicht bringen. es fehlt ihm einfach die körperliche robustheit noch. hat er raum und zeit ist er genial wie titus schon beschrieben.. kommen da aber gestande buliprofis angeschrauscht macht er die mücke noch. treten ihn gar back in die reha. warten wir doch noch 1 jahr. meines erachtens hat er sich körperlich bereits weiterentwickelt. wirkt robuster.. aber kein vergleich zu schulz als beispiel..dieser ist bedeutend näher dran als mo.

In dem Moment wo es kein Vor & zurück in der Tabelle mehr gibt wird Favre in der Lage sein Mo für Kramer zu bringen.
So gern ich den Jungen spielen sehen würde, und auch wenn wir so gut wie sicher Europa League spielen, was für uns wieder ein sehr gutes Ergebnis darstellt...es steht so viel auf dem Spiel mit CL-Quali oder direkt CL...
Für Experimente ist wannanders zeit.
So gern ich den Jungen spielen sehen würde, und auch wenn wir so gut wie sicher Europa League spielen, was für uns wieder ein sehr gutes Ergebnis darstellt...es steht so viel auf dem Spiel mit CL-Quali oder direkt CL...
Für Experimente ist wannanders zeit.
allein: die phase, in der vor oder zurück noch möglich sind, wird wahrscheinlich ungefähr noch 8 spieltage dauern. eigentlich so wie jedes jahr.
Zuletzt geändert von Buffon am 26.03.2015 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat einen Vertrag bis 2018. Ich denke, er wird in der nächsten Saisonvorbereitung seine Chancen bekommen und vielleicht klappt es schon da und er wird in der nächsten Saison schon viel näher dran sein und auch mehr Einsatzzeiten haben. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu und ich vermute das Favre schon weiss, was er für Potiental hat. Das haben er und seine Mitspieler auch schon öfters in IV erzählt. Mo, nächste Saison wird deine Zeit kommen.
- daylighter
Auf jedenfall wird es für ihn schwer, jetzt wo Stindl verpflichtet wurde. Wenn kein anderer Abgang, z.B. in Form von Nordi geplant ist, dann weiss ich nicht, wie und wann ihn Favre bringen will, ohne das wir langzeitverletzte haben.
-
Ich würde sagen er hat die gleichen Chancen wie diese Saison nur dass er möglicherweise in seiner Entwicklung weiter ist.
- daylighter
Da gebe ich dir absolut recht, die CHANCE hat er. Genauso wie jeder andere. Und das er weiter in seiner Entwicklung ist, darf man auch annehmen. Alles andere wäre eine Überraschung.
Rotationdaylighter hat geschrieben:...dann weiss ich nicht, wie und wann ihn Favre bringen will, ohne das wir langzeitverletzte haben.

- daylighter
Ich würde es mir für Dahoud wünschen und mich freuen. Aber davon bin ich leider noch nicht überzeugt.
-
vfl deere
morgen freitag um 10 uhr beginnt das training auf dem trainingsgelände. am besten p1 benutzen, dann kannst du mal ein training selber sehen. beurteile dann selber.
morgen freitag um 10 uhr beginnt das training auf dem trainingsgelände. am besten p1 benutzen, dann kannst du mal ein training selber sehen. beurteile dann selber.
War ja auch ne ernstgemeinte Frage von mir. Wenn es denn so ist , dann dauert es halt noch was länger..........
- Quanah Parker
Dahoud hat gespielt..............i werd narrisch...........Ein Zeichen...! Wahnsinn..........
Ja, hat sogar richtig Akzente gesetzt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ohne Fehler heute !
Schön, dass er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern durfte.

Schön, dass er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern durfte.
Super Leistung heute von Mo!
Feiner taktischer Winkelzug von Favre.

Feiner taktischer Winkelzug von Favre.

Naja, in seinem ganzen Spiel einen Ballkontakt find ich schon ein bisschen schwachKaste hat geschrieben:Super Leistung heute von Mo!![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hatte einen Ballkontakt. Aber der war richtig gut! Top-Leistung, Mo! 
PS.
Schön, dass er mal Buli-Luft schnuppern durfte!

PS.
Schön, dass er mal Buli-Luft schnuppern durfte!