Was mir ein wenig mißfällt ist die Tatsache, dass er Interviews auf englisch gibt. Da wäre mal Unterricht angesagt. Hat auch was mit Vereinsidentifikation zu tun.
so ist das hier, in 3 Monaten ist er dann wieder reif für die zweite Liga wenn er ein paar Chancen vergeben sollte....quincy hat geschrieben:Bei aller Liebe lasst dem Jungen Zeit.Vor 2 Wochen war er noch nicht Bundesligareif und jetzt ist er schon wieder der Heilsbringer.
stimmt horror 47 punkte..echt der horror....IchbinIch hat geschrieben:OMFG Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Ich freue mich das der Junge getroffen hat umso mehr das er 3 mal getroffen hat...............das wars Punkt.
---Die Saison ist sch ei sse gelaufen....PUNKT
---wir spielen einen grotten schlechten Fußball...PUNKT
Und nun soll Hrgota soll nun unser Heilsbringer sein?
Habt Ihr die ersten 45 Minuten vergessen?
Für mich ist und bleibt die Saison ein Horror und die 4 tore und 3 pkt ändern nichts daran.
Tom@Gladbach hat geschrieben:@Klinke
Ich möchte mir ja kein vorschnelles Urteil erlauben. Aber in der 1. HZ war der Kerl wirklich Spitze. Der kennt nur eine Richtung .... nach vorne. Schnell, trickreich, sucht den Abschluss und hat auch den Mut Pässe in die Spitze zu spielen. Erinnert unwillkürlich an Marco Reus.
Der könnte im Lauf der Saison die große Überraschung werden, wenn er die konditionellen Defizite aufgeholt hat. Mutiger (bzw. weniger nervös) scheint er ja - nach den heutigen Eindrücken - schon zu werden ....
Branimir - auf geht's. Marco Reus hat auch auf rechts angefangen ....
Fuxi2000 hat geschrieben: Hej Jungs...
ich habe Branimir schon live gesehen und muss sagen, dass er mich begeistert hat. Aber ja, die Superettan hat sicher 3. Liganiveau.
Nur: Seine Spielintelligenz, seinen Zug zum Tor, sein Auge für den freien Spieler und seine Abschlussstärke, das finde ich schon klasse!
Er wird sicher anfangs körperlich Probleme bekommen, das Tempo hier in der Buli über 90 Minuten mitzuhalten - aber daran wird LF schon arbeiten.
Die o.g. Attribute sind aber unbezahlbar und selbst ligaerfahrene und -erprobte Spieler, die genau das nicht haben, sind nur Mittelmaß. (die Dortmunder haben MR ja auch wegen seiner körperlichen Defizite die Tauglichkeit abgesprochen - übrigens ätzend, unseren Marco in dem quietschgelben Trikot zu sehen). Man kann das oder nicht - man kann es nur bedingt lernen - er hat es halt.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein hochgelobter Spieler wie ldj am Ende dieser Saison in seinem Schatten steht.
Aber am besten, beide machen positive Schlagzeilen.
Gegen Frankfurt bin ich im Park - und für den Fall, dass ich ihn im Dorint treffe, habe ich ihm originale Polkargrisar aus Gränna/Jönköping mitgebracht - nur, um das Heimweh zu lindern
Geschrieben vor dem Mainz-Spiel.weruh hat geschrieben:Hrgota
Er ist technisch gut und schnell, hat Torgefahr und Spielintelligenz. Das sind Eigenschaften, die man kaum trainieren kann.
Das einzige was noch fehlt sind Muskeln. Ein Kilo hat er schon zugelegt, für das Zweite braucht es noch ein Jahr "Mukibude".
Meine Prognose:
Er wird nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein. Ich hoffe er ist am Samstag in der Startelf (eigentlich bin ich sicher).
Da gibt es hier "Experten" die ihn ausleihen wollen.
:byebye:
na er scheint doch vor dem tor ziemlich kalt zu sein und den hanke kann uns auch kruse miemenKönnte Eurer Meinung nach der Hrgota auch den Hanke spielen, sprich einen 9 1/2 ? Oder ist er eher 'ne richtige "Spitze" ?