Tolga Cigerci

Gesperrt
gohouri5

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von gohouri5 » 21.01.2013 21:28

underworlder hat geschrieben:jetzt bin ich einwenig platt! das alles nach den paar spielen , so schlecht sehe ich ihn ja auch nicht aber der preis muss schon stimmen und er muss noch viel lernen. er ist mir auf jedenfall lieber als mlapa,und er muss erstmal konstant werden kann mich auch noch an das letzte heimspiel der letzten saison errinern(glaub ich) wo ich auch dachte aus ihm kann was werden.hab eben noch gedacht er könnte zumindestens einen neustädter beerben,aber er wär für uns hinten eine gefahr! :wink:
nein die Neustädter Rolle wird er sicherlich nicht ausführen. Eigentlich ein klassischer Zehner, nur blöd dass der bei uns nicht existiert , im 4-3-3 als der offensivste der 3 zentralen mittelfeldspieler aber sicherlich auch fast optimal aufgestellt
Gizeh

Beitrag von Gizeh » 21.01.2013 21:37

GigantGohouri hat geschrieben:Genau, die Ablöse ist egal. Heidewitzka was kost' die Welt?
2,5 Mio. oben drauf und du kriegst einen Wesley Sneijder (ohne Gehalt natürlich)
Ja..mit einem Jahresgehalt von 5 Millionen :-)
spawn888

Beitrag von spawn888 » 21.01.2013 21:42

dieses wort wurde schon oft in den mund genommen, z.b. im bezug auf bobadilla.
aber bei cigerci erkenne ich derart viel talent, dass man wirklich auf eine Explosion, also eine Leistungsexplosion hoffen kann.
ein entscheidender unterschied in meinen augen zu rupp und auch ring.
das werde immer solide und ordentliche spieler, auch in der bundesliga sein. aber das potential zu nem richtig guten, herausragenden spieler, das haben die beiden nicht. bei cigerci sehe ich das.
die gefahr bei so etwas: zumeist wird es dann entweder ein richtig großer spieler oder man versinkt in den tiefen. siehe baumjohann.
mitja

Re: AW: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von mitja » 21.01.2013 21:43

gohouri5 hat geschrieben: Eigentlich ein klassischer Zehner, nur blöd dass der bei uns nicht existiert ,
Nö! Laut Favre , kann Cigerci im Mittelfeld fast Alles spielen und das macht ihn gerade so interessant für Favre. :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 21.01.2013 21:54

spawn888 hat geschrieben:ein entscheidender unterschied in meinen augen zu rupp und auch ring.
das werde immer solide und ordentliche spieler, auch in der bundesliga sein. aber das potential zu nem richtig guten, herausragenden spieler, das haben die beiden nicht.
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber weil du es ansprichst ... Bei Ring habe ich da schon sehr große Hoffnung. Besonders viel verspreche ich mir von ihm als RV.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.01.2013 21:59

mitja hat geschrieben: Nö! Laut Favre , kann Cigerci im Mittelfeld fast Alles spielen und das macht ihn gerade so interessant für Favre. :wink:
habe ich was anderes behauptet ?
ich sagte lediglich dass er keiner für die staubsauger-6 ist. in einer doppel6 eher der 8er.
und von seinen anlagen her ist sicherlich die kreative 10 oder im 4-3-3 die offensive 8 seine effektivste position.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.01.2013 22:01

spawn888 hat geschrieben:dieses wort wurde schon oft in den mund genommen, z.b. im bezug auf bobadilla.
aber bei cigerci erkenne ich derart viel talent, dass man wirklich auf eine Explosion, also eine Leistungsexplosion hoffen kann.
das werde immer solide und ordentliche spieler, auch in der bundesliga sein. aber das potential zu nem richtig guten, herausragenden spieler, das haben die beiden nicht. bei cigerci sehe ich das.
die gefahr bei so etwas: zumeist wird es dann entweder ein richtig großer spieler oder man versinkt in den tiefen. siehe baumjohann.
bingo
mitja

Beitrag von mitja » 21.01.2013 22:07

gohouri5 hat geschrieben:
habe ich was anderes behauptet ?
Hat sich so gelesen. :oops:
Aber ich hab Dich dann wohl mißverstanden.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.01.2013 22:09

liegt dann wohl zum großen teil an meinem unvollständig formulierten satz :D diese vielseitigkeit schätze ich auch, so einer ist ring auch zum beispiel.
raute56

Beitrag von raute56 » 21.01.2013 22:38

spawn888 hat geschrieben:dieses wort wurde schon oft in den mund genommen, z.b. im bezug auf bobadilla.

:daumenhoch:

Stichwort Gefahr: Hängt aber auch von der Einstellung des Spielers ab. Wenn Tolga klar im Kopf ist/bleibt/wird, dann wird er kein Baumjohann........
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 22.01.2013 00:43

Volker Danner hat geschrieben: am samstag, gegen Hoffenheim, hat er mir allerdings mit am besten und zum ersten mal gefallen..
Letzte Saison das Spiel gegen Mainz bitte nicht vergessen. Kicker-Note 2,5 wenn ich mich nicht täusche. Und die gibt's nich so schnell - vor allem nicht für 'nen Neuling (Reus hatte z. B. 'nen Schnitt von 2,57 - glaub' ich - und war damit ganz weit vorn). Ebenso der Ananas-Gipfel in Istanbul, den einige hier viel zu stark unterbewerten. Dazu die gute Leistung gegen die Lederhosen... :wink:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 22.01.2013 08:08

Tusler hat geschrieben:Die Ablöse an VW etwas drücken,denn Die wollen Spieler loswerden.Die werden einen feuchten Kehricht tun und sich noch einen Spieler zurückholen.
Ich meine der Verkauf von IDC und der Kauf von TC sollten sich in etwa ausgleichen!Also so um die 1,5 - 2,0 Mio wären o.k.!
Na ja, man kann nicht wissen ob Hecking vielleicht meint, Cigerci selbst gut gebrauchen zu können. In diesem Fall wird VW wohl keinen Cent von der vereinbarten Summe runtergehen.

Aber momentan noch reine Spekulation.
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.01.2013 21:59

@Gigant
Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Favre ihn haben möchte und man sich auch sicher ist, dass man ihn verpflichten möchte, denn ...
AlanS hat geschrieben:... Er baut ihn doch nicht auf, um dann wieder einen anderen auf der Position neu eingewöhnen zu müssen. Oder? Die Erfahrungen mit Neustädter und Reus waren für ihn doch auch Schläge ins Gesicht. Davor wird er sich doch absichern, dass es ihm nicht wieder so ergeht, oder?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.01.2013 22:17

Ist was dran. Wer weiß. Aber wenn es nur nach "Safety first" gehen würde, würde doch gewiss Xhaka spielen, denn da steht imho eher fest, dass er nächste Saison bei uns ist.
underworlder

Beitrag von underworlder » 23.01.2013 18:17

weiss ehrlich gesagt nicht woher ihr cigerci so positv bewertet !ausser dem istanbul tor war das eher schlecht als recht.das kann nicht unser anspruch sein an einen spielmacher.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 23.01.2013 18:21

und ich weiss nicht wieso du gladbach fan bist wenn hier alles schei..e ist!!

:mrgreen: :kopfball:
underworlder

Beitrag von underworlder » 23.01.2013 18:24

nicht alles das forum is cool! :kopfball:wir suchen nur antworten.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 23.01.2013 21:56

Und der Trainer stellt ihn wieder auf.
Der ist jetzt ne' Flasche? (den Trainer meine ich)
ahja
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 23.01.2013 22:27

raute56 hat geschrieben:Wenn Tolga klar im Kopf ist/bleibt/wird, dann wird er kein Baumjohann........
Wenn er klar im Kopf wäre, dann hätte er auch schon vor 1-2 Jahren gewusst, wie sehr sein Herz anner Türkei hängt und sich dementsprechend entschieden.
underworlder hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht woher ihr cigerci so positv bewertet !ausser dem istanbul tor war das eher schlecht als recht.das kann nicht unser anspruch sein an einen spielmacher.
Auch wenns aus der Unterwelt kommt, kann ich dem nur zustimmen.

Was hat er bisher geleistet, um eine Ablöse in dem Millionenbereich zu gerechtfertigen ? Ich seh da bisher nix. Kann aber vielleicht noch kommen. Das beim ihm Potenzial vorhanden ist, sieht man sofort.
Bo.

Beitrag von Bo. » 24.01.2013 00:00

Es geht nicht um das, was er bisher geleistet hat, sondern was in Zukunft möglich ist, Du sagst es ja selbst, Potenzial.

Oder warum bezahlen Chelsea oder Paris zig Millionen für 18 oder 19j. Brasilianer?
Gesperrt