Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Borussia sind wir!
Pro veränderung, aber nur durch offensive!!!!
Pro veränderung, aber nur durch offensive!!!!
-
Bruno,nichts für UngutBruno hat geschrieben: Diese Zettelchenhalter heute, das waren übrigens dieselben, die Mo ständig angeschrien, beschimpft und ausgepfiffen haben, die nicht fassen konnten das Matmour eingewechselt wurde und vor Wut fast geplatzt sind als Favre es wagte Schachten einzuwechseln. Unfassbar wie manche ihr Fan-Sein definieren. Ehrlich gesagt stelle ich mir so einen großen Teil der Initiative-Sympathisanten vor. Natürlich nicht alle. Aber das nur am Rande.
aber wie kommst du zu der Aussage?Kennst du die Leutchen persönlich?Haben sie dir mitgeteilt das sie einzelne Spieler angeschrien und beschimpft haben?
Wenn nicht,dann stellst du dich jetzt aber ganz gewaltig auf der Ebene von den Leuten,denen du unterstellst das sie mit ihrer Initiative nur Unruhe reinbringen und an ihre eigenen Vorteile denken
Die Initative bringt nur unruhe rein...callcenter anrufe etc.
- borussenmario
Ohne es zu wissen, aber aus dem Post ist doch ganz klar zu erlesen, dass Bruno offensichtlich im Stadion in unmittelbarer Nähe dieser Leutchen saß...BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Bruno,nichts für Ungut
aber wie kommst du zu der Aussage?Kennst du die Leutchen persönlich?Haben sie dir mitgeteilt das sie einzelne Spieler angeschrien und beschimpft haben?......

Exakt so war es. Und da sitze ich schon von Anfang an (zwischendurch fahre ich schon mal nach Hause, nur für die Leute die solche Vorlagen gerne nutzen
) und kenne diese Leute. Wie ich bereits deutlich gemacht habe, schere ich keineswegs alle über einen Kamm, aber es passt schon irgendwie in mein Bild.

- Kalle46
Leider denken so Leute sie wären die besten der besten, denn nur was die wollen muss im Verein geschehen.telltor hat geschrieben:hi bruno.ich glaube nicht das es ein fan-sein ist,sondern ein einfaches da-sein.ein fan kann nicht so reagieren.
Objektivität gegenüber dem Verein als Grundbedingung für Fan sein ist denen gänzlich unbekannt.
Bruno hat geschrieben: Zum Thema passend finde ich allerdings die Reaktion einiger "Fans" heute im Stadion. Während die meisten klatschen und die Mannschaft supporten, halten die Anti- Eberl Zettelchen hoch. In einer Situation wo es wirklich um alles geht, wir wenigstens noch bis rechnerisch nichts mehr geht alle hinter Team und Verantwortlichen stehen sollten um nicht unnötig Unruhe rein zu bringen, in dieser Situation haben diese Typen nix anderes im Schädel als Stunk zu machen.

Leider ist es so. Nur.........schlimmer als diese...........Fans sind da noch die prominenten Ex-Spieler, die in diese Kerbe hauen. Das sich ein ( hoffentlich ) kleiner Teil daran ein Beispiel nimmt, ist dann nicht verwunderlich.
-
http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
Auch wenn es "nur" die BILD schreibt, ich denke, dass es stimmt und bin nicht begeistert davon...
Auch wenn es "nur" die BILD schreibt, ich denke, dass es stimmt und bin nicht begeistert davon...
Ekelerregend.
Offenbar versucht die "Initiative Borussia" alles, um einen Nichtabstieg zu verhindern. Gemeinsam mit der Bild wollen die scheinbar Unruhe in den Verein bringen, damit wir absteigen. Ich hoffe, die Spieler lassen sich durch solch einen Versuch nicht aus der Bahn werfen. Ansonsten: Wenn dem Effe auch nur irgendwas an Borussia liegen würde, würde er nicht ständig mit seinen Sprüchen versuchen, Unruhe zu stiften.
Offenbar versucht die "Initiative Borussia" alles, um einen Nichtabstieg zu verhindern. Gemeinsam mit der Bild wollen die scheinbar Unruhe in den Verein bringen, damit wir absteigen. Ich hoffe, die Spieler lassen sich durch solch einen Versuch nicht aus der Bahn werfen. Ansonsten: Wenn dem Effe auch nur irgendwas an Borussia liegen würde, würde er nicht ständig mit seinen Sprüchen versuchen, Unruhe zu stiften.
Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass Effe Sportdirektor werden könnte.
Der hat doch keine Kompetenzen in Sachen Verhandlungen und Spielerscouting.
Gruselig.........................
Der hat doch keine Kompetenzen in Sachen Verhandlungen und Spielerscouting.
Gruselig.........................
-
Naja der Verdacht, dass Effe der Initiative hilft lag schon länger in der Luft, da er doch sehr stark immer gegen unsere Borussia gewettert hat, ob auf sky oder in den Gazetten...
Hoffe, dass wir den Abstieg vermeiden und er kläglich untergeht, denn dieser Mann hat keinen Stil.
Hoffe, dass wir den Abstieg vermeiden und er kläglich untergeht, denn dieser Mann hat keinen Stil.
Und ich finde es ekelerregend wie ihr über diese Person schon wieder herzieht.
-
stöh hat geschrieben:Und ich finde es ekelerregend wie ihr über diese Person schon wieder herzieht.
Warum?
Weil er sich in einer schweren Stunde des Vereins ihn von außen probiert noch in den Abgrund zu stürzen?
Wenn du das gut findest, ist das ok.

Ich weiß nicht was Ihr wollt??
Einerseits wird immer über die jetztige Situation gemeckert und das nicht zu knapp. Wer ist denn an der jetztigen Situation schuld? Doch wohl das gesamte Presidium von Königs über den blinden Herrn Bohnhoff und Eberl. So kann es doch nicht weiter gehen!? Da wird sich doch so nicht ändern!! Denn der Fisch beginnt meist am Kopf zu Stinken!!!
Andererseits wollt ihr aber auch keine Veränderung!! Warum nich mal nicht mal neuer Wind!! Schlimmer als jetzt kann es doch echt nicht mehr werden!!! Und mal ehrlich mit Effenberg wären wir doch echt gut bedient!! Und mal abwarten was doch noch so kommt!!
Und so kommentare wie Elkelhaft kann wirklich nicht verstehen genau diese leute standen bestimmt beim Abschiedspiel von Effe Jublend in der NK.
Genauso finde ich bringt das keine unruhe in eine Manschaft!! Denn um diese geht es dort in erster Line mal nicht!!
Also ich bin Pro für einen gründlichen Neuanfang.
Gruß
Geri
Einerseits wird immer über die jetztige Situation gemeckert und das nicht zu knapp. Wer ist denn an der jetztigen Situation schuld? Doch wohl das gesamte Presidium von Königs über den blinden Herrn Bohnhoff und Eberl. So kann es doch nicht weiter gehen!? Da wird sich doch so nicht ändern!! Denn der Fisch beginnt meist am Kopf zu Stinken!!!
Andererseits wollt ihr aber auch keine Veränderung!! Warum nich mal nicht mal neuer Wind!! Schlimmer als jetzt kann es doch echt nicht mehr werden!!! Und mal ehrlich mit Effenberg wären wir doch echt gut bedient!! Und mal abwarten was doch noch so kommt!!
Und so kommentare wie Elkelhaft kann wirklich nicht verstehen genau diese leute standen bestimmt beim Abschiedspiel von Effe Jublend in der NK.
Genauso finde ich bringt das keine unruhe in eine Manschaft!! Denn um diese geht es dort in erster Line mal nicht!!
Also ich bin Pro für einen gründlichen Neuanfang.
Gruß
Geri
Zuletzt geändert von geri255 am 26.04.2011 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Also auch wenn einige mich dafür hassen werden, ich würde mich sehr drüber freuen, wenn Effenberg hier irgendwo eingebunden werden würde! Nur auf die Art und Weise jetzt es zu versuchen, finde ich wirklich nicht gut.
Andererseits wird es so wahrscheinlich die einzige Chance sein für ihn, bei uns eine Stelle zu bekommen, da unser guter Herr Königs bei dem Thema mehrmals abgeblockt hat.
Die richtige Person - der falsche Weg.
Andererseits wird es so wahrscheinlich die einzige Chance sein für ihn, bei uns eine Stelle zu bekommen, da unser guter Herr Königs bei dem Thema mehrmals abgeblockt hat.
Die richtige Person - der falsche Weg.
die personalie ist doch nur mehr die offizielle bestätigung sämtlicher vorbehalte gegenüber der initiative in eigener sache. heisse luft halt. es geht einerseits ausschliesslich um personen, da alle gegenüber den aktuell verantwortlichen vorgebrachten anschuldigungen direkt übertragbar auf die "kandidaten" der initiative in eigener sache sind. wer Max Eberl und Stephan Schippers gegen Stefan Effenberg tauschen möchte, hat ein inhaltliches problem und wohl auch ein grundsätzliches, intellektuelles. andererseits, und das bleibt für mich der wichtigere punkt, der jedoch nur mit der notwendigen intelligenz erkennbar bleibt und natürlich durch identifikationsfiguren zu vertuschen versucht wird, geht es nach wie vor um die entmachtung der mitglieder, die faktische abspaltung der gmbh mit allen denkbaren folgen.
spätestens nach seinem "auftritt" vom wochenende konnte Stefan Effenberg ja nun auch nicht mehr zurück. seine beteiligung wurde im lauf der zeit zu offensichtlich, und nun hat er es halt rausgelassen. vermutlich die letzte möglichkeit, nicht von wirklich allen, die ihn einst als sportler verehrten, gedanklich beiseite gelegt zu werden. aus seiner sicht zeigt er jetzt halt "initiative". für weitere unruhe kann eigentlich nur eine übersteigerte reaktion im umfeld sorgen. wer sich jedoch bisher nicht von der initiative in eigener sache blenden und ablenken liess, den sollte auch die personalie Stefan Effenberg kalt lassen.
spätestens nach seinem "auftritt" vom wochenende konnte Stefan Effenberg ja nun auch nicht mehr zurück. seine beteiligung wurde im lauf der zeit zu offensichtlich, und nun hat er es halt rausgelassen. vermutlich die letzte möglichkeit, nicht von wirklich allen, die ihn einst als sportler verehrten, gedanklich beiseite gelegt zu werden. aus seiner sicht zeigt er jetzt halt "initiative". für weitere unruhe kann eigentlich nur eine übersteigerte reaktion im umfeld sorgen. wer sich jedoch bisher nicht von der initiative in eigener sache blenden und ablenken liess, den sollte auch die personalie Stefan Effenberg kalt lassen.
War klar das diese Initiative noch mit bestimmten Personen ins rennen geht.
Ob es wirklich stimmt
Effe macht doch gerade den Trainerschein 
Ob es wirklich stimmt

Fakt ist aber trotzdem, das wir irgendetwas verändern müssen. Was und wie ist eine andere Frage.
Wenn aber sol Leute wie Effenberg helfen möchten, dann jederzeit gerne. Nur bisher hat sich Königs dagegen gewehrt.
Der Zeitpunkt ist einfach nicht optimal. Jetzt eine Pressekonferenz einzuberufen etc.
Ich hoffe wir drehen das ding noch. Habe viel Vertrauen in Lucien.
Wenn aber sol Leute wie Effenberg helfen möchten, dann jederzeit gerne. Nur bisher hat sich Königs dagegen gewehrt.
Der Zeitpunkt ist einfach nicht optimal. Jetzt eine Pressekonferenz einzuberufen etc.
Ich hoffe wir drehen das ding noch. Habe viel Vertrauen in Lucien.

Die Initiative versucht nun über die Person Effenberg noch Stimmen zu bekommen. Leider ist der Zeitpunkt "ekelerregend". Lasst die Verantwortlichen jetzt in Ruhe arbeiten.
Ich persönlich war ja nie gegen die Initiative da auch ich der Meinung bin dass sich in einigen Punkten etwas ändern muss.
Aber wie man zum Beispiel öffentlich mit einem Max Eberl umgeht ist eine Schande. Das sind Dinge mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Und ob die Jungs der Initiative alles besser machen steht auf einem anderen Blatt...
Ich persönlich war ja nie gegen die Initiative da auch ich der Meinung bin dass sich in einigen Punkten etwas ändern muss.
Aber wie man zum Beispiel öffentlich mit einem Max Eberl umgeht ist eine Schande. Das sind Dinge mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Und ob die Jungs der Initiative alles besser machen steht auf einem anderen Blatt...
ja. genau. und darüber denkst du jetzt bitte einfach mal nach und fragst dich anschliessend, wie sinnvoll dein übriger beitrag in diesem zusammenhang ist.geri255 hat geschrieben:Genauso finde ich bringt das keine unruhe in eine Manschaft!! Denn um diese geht es dort in erster Line mal nicht!!