Präsident Rainer Bonhof
-
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
Zum Interview mit Rainer Bonhof "Das Erarbeitete verteitigen" gibt es wenig hinzuzufügen. Es wäre tragisch wenn wir im Endspurt noch Platz 4 verschenken würden. Ich denke Lucien Favre wird die Unachtsamkeiten ansprechen und auf die Situation reagieren. Ggf. muss man auch über Veränderungen in der Aufstellung nachdenken. Brouwers für Dante wäre zb eine Option. Darüber hinaus kann man Reus und Hermann und Neustätter durch Wechsel entlasten.
wird am Sonntag beim Doppelpass zu Gast sein ... (endlich kriegt die Säuferrunde mal geballte Kompetenz, hehe) 

- Manolo_BMG
Und wie hat er sich denn so geschlagen (hab die Runde nicht verfolgt)? Wurde auch über uns gesprochen ... oder drehte sich alles nur um Dortmund & Bayern?
Sagen wir es mal so, es drehte sich mehr um die wilde Schlägerei zwischen Robben und Ribery als um uns
Nein das typische einfach.. Wie Reus ersetzen, was geht mit Santana.. Nichts neues, nur alter Gesprächsstoff wieder aufgewärmt.

Hier noch mal was Von Herrn Bonhof beim sport1 Interview
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49633.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49633.html
-
Gerade am Mikro bei sky sport news HD:
"Können noch nichts fix vermelden auf Rücksicht anderer Vereine. Nach Ende der europäischen (!) Ligen wird was passieren"
"Mit Xhaka sind wir relativ weit, aber es gilt unsere Interessen zu wahren. Deshalb ist noch Gesprächsbedarf und wir lösen es so, dass beide Seiten zufrieden sind".
Hoffe beim 1. Zitat meint er wirklich die europäischen Ligen und nicht die Berliner.
Und mit Xhaka lehnt er sich schon wieder weit ausm Fenster. Hoffe nur er kommt.
"Können noch nichts fix vermelden auf Rücksicht anderer Vereine. Nach Ende der europäischen (!) Ligen wird was passieren"
"Mit Xhaka sind wir relativ weit, aber es gilt unsere Interessen zu wahren. Deshalb ist noch Gesprächsbedarf und wir lösen es so, dass beide Seiten zufrieden sind".
Hoffe beim 1. Zitat meint er wirklich die europäischen Ligen und nicht die Berliner.
Und mit Xhaka lehnt er sich schon wieder weit ausm Fenster. Hoffe nur er kommt.
Wann sin denn die europäischen Ligen endlich vorbei??
-
Noch 2 - 3 Spieltage in den Topligen.
Immer noch wartenGigantGohouri hat geschrieben:Noch 2 - 3 Spieltage in den Topligen.

Ist ja wir früher als man sich auf Weihnachten gefreut hat

-
Wohl wahr stöh, nur dass man da zumindest das Datum von Heiligabend kennt 
Dass ein Podolski z. B. eine Woche vor deren entscheidendem Spiel seinen Wechsel verkündet hat halte ich auch für sehr unglücklich, wobei es da auch wie bei Dante schon im Prinzip klar war.
Aber ich denke mal in Berlin würd die Hölle los sein, wenn die jetzt verkünden würden, dass Raffael und Ramos gehen werden (hoffentlich nicht zu uns - meine persönliche Meinung).

Man wird sich wohl darauf verständigt haben, nichts zu sagen, um nach Außen kein Trubel zu verursachen könnte ich mir vorstellen.jansen06 hat geschrieben:Rücksicht ? Lange nicht mehr gehört....gibt es das noch im bezahlten Sport..
Andere Buli Vereine sind da nicht ganz so lieb wie die Borussen..sollen sich mal ne Scheibe von abschneiden !!
Dass ein Podolski z. B. eine Woche vor deren entscheidendem Spiel seinen Wechsel verkündet hat halte ich auch für sehr unglücklich, wobei es da auch wie bei Dante schon im Prinzip klar war.
Aber ich denke mal in Berlin würd die Hölle los sein, wenn die jetzt verkünden würden, dass Raffael und Ramos gehen werden (hoffentlich nicht zu uns - meine persönliche Meinung).
wenn Rainer Bonhof »europäische ligen« sagt, meint er auf jeden fall »Hertha«. wenn man ganz genau hinguckt, steht das eindeutig zwischen der zeile. so ein einzeiler ist zwar ein netter versuch von ihm, aber mich kann er damit nicht foppen!GigantGohouri hat geschrieben:Hoffe beim 1. Zitat meint er wirklich die europäischen Ligen und nicht die Berliner.
Na ja, Fußball ist ja auch ne seltsame Branche.....erzählen tun viele viel...nur glauben kann man nichts.. 

-
Vielleicht meint er auch Blackburn im Bezug auf Hoilett, die kämpfen auch noch um den Abstieg.mdi hat geschrieben:wenn Rainer Bonhof »europäische ligen« sagt, meint er auf jeden fall »Hertha«. wenn man ganz genau hinguckt, steht das eindeutig zwischen der zeile. so ein einzeiler ist zwar ein netter versuch von ihm, aber mich kann er damit nicht foppen!
naja, es ist halt einfach eine allgemeine aussage, die alle und jeden betreffen kann. natürlich auch Hertha. oder eben nicht.
wir werden der sache dadurch nicht auf die spur kommen.
wir werden der sache dadurch nicht auf die spur kommen.

-
Stimmt.mdi hat geschrieben:wir werden der sache dadurch nicht auf die spur kommen.
Hoffe in ca. 3 Wochen sind wir schlauer. Im Fall Xhaka könnten die es ruhig schon verkünden, wenns fix ist. Die sind nämlich schon Meister.

- borussenmario
Du hast das Zitat zu Xhaka aber schon gelesen, oder...
-
Nein. Ich habe es gehört von ihm auf sky sports news HD wie da auch schon steht. Dafür brauche ich nichts zu lesen, ich habe noch zwei gesunde Ohren.borussenmario hat geschrieben:Du hast das Zitat zu Xhaka aber schon gelesen, oder...
Nö, wie lautet es denn?borussenmario hat geschrieben:Du hast das Zitat zu Xhaka aber schon gelesen, oder...
- borussenmario
@Jens
Wenn ich deine letzte Anmerkung dazu lese, scheint es wohl etwas schwer zu fallen, das gehörte auch zu verstehen, die ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn...
Wenn ich deine letzte Anmerkung dazu lese, scheint es wohl etwas schwer zu fallen, das gehörte auch zu verstehen, die ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn...