Rob Friend
Hoanae hat geschrieben:jeder der ein wenig Ahnung von Fussball hat sieht, dass dieser Friend nicht gerade ein begnadeter Fussballer ist.
Wenn ich dann schon die Chance bekomme wie in Mainz von Beginn an zu spielen, dann sollte ich doch wenigstens kämpfen und rennen bis mir die Füße weh tun.
Aber nein, ein Herr Friend hat dies ja nicht nötig!
Wie kann man solche Spieler holen?????????

ob er effektiv ist oder keinen plan hat, ist eine andere geschichte und kann jetzt noch nicht abschließend beurteilt werden! lassen wir ihn doch noch etwas tee trinken......

- twenty-three
es ist doch bei friend nicht anders als bei unseren sonstigen offensivkräften in der letzten saison beispielsweise - wenn keine (vernünftigen) Bälle nach vorn kommen, kann auch nix (gut) verwertet werden!
das darf nicht, nicht nur jedenfalls, den stürmern angeheftet werden.
und ich sehe ihn allemal besser als kahê oder rafael. wird sich zeigen, ob ich damit richtig liege.
das darf nicht, nicht nur jedenfalls, den stürmern angeheftet werden.
und ich sehe ihn allemal besser als kahê oder rafael. wird sich zeigen, ob ich damit richtig liege.

- Quanah Parker
Sorry für OT, aber war Damian Mori nicht der Junge den wir anhand von Videomaterial gekauft haben? Hatte der nicht damals in Australien ein Tor von der Mittelliene nach 2-3Sek erzielt??? Irgendwas bimmelt da noch bei dem Namen...Quanah Parker hat geschrieben:Ausleihen und hoffen das er besser als Damian Mori wird!

- grüner manni
- Quanah Parker