Fabian Bäcker
- Marin@Nordkurve
Re: Fabian Bäcker [29]
Nein weil er in den ltzten Jahren in so gut wie jedem testspiel getroffen hat
Frontzeck hier zu unterstellen, dass er Bäcker missachtet oder nicht fördert ist absoluter Unsinn. Bäcker musste aus seinem Formtief raus und sich erst einmal spielerisch verbessern. Das hat er eine Zeit lang getan und kann jetzt neu angreifen und sich anbieten. Was bitte schön ist denn jetzt so verkehrt daran???Marin@Nordkurve hat geschrieben:Nein weil er in den ltzten Jahren in so gut wie jedem testspiel getroffen hat
- Nothern_Alex
Man wird es sehen, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht.
Wenn man ihm vernünftig erklärt hat, warum er nicht in der ersten Mannschaft spielte und er nach und nach weiter ausgebildet wurde, wird er sicherlich sehen, dass er hier gute Perspektiven hat und sich eine Zukunft bei der Borussia vorstellen können.
Wenn er nicht verlängert, aber dann bei einem anderen Verein durchstartet, lief wohl einiges nicht so optimal.
Wenn man ihm vernünftig erklärt hat, warum er nicht in der ersten Mannschaft spielte und er nach und nach weiter ausgebildet wurde, wird er sicherlich sehen, dass er hier gute Perspektiven hat und sich eine Zukunft bei der Borussia vorstellen können.
Wenn er nicht verlängert, aber dann bei einem anderen Verein durchstartet, lief wohl einiges nicht so optimal.
Trifft, und trifft, und trifft ....
Naja, Frotzeck wird wohl seine Gründe haben ihn nicht zu bringen.
- BILDverbrennungsAnlage
erinnert mich an Lamidi... oder Rene Schnitzler...
da wird ein Talent (das heißt so, weil die Spieler noch einiges an potential zu wecken haben, ihre aktuelle Stärke aber noch nicht mit den Buli-Profis mithalten kann) zum Messias erklärt.
Wird auch gleich nochmal genutzt, um MF eins reinzuwürgen (Bäcker hat übrigens schon mehr Trainer bei uns erlebt...)
er war lange in einem Tief. Diese Saison zeigt er gute Leistungen bei der zweiten Elf (Liga 4), was nicht heißen muss, dass er in der Buli auch so trifft....
das Auslaufen des Vertrags verkompliziert die Sache...
man kann aber über MF sagen, dass er jeden Spieler in Schutz nimmt und jedem vertraut, so auch Bäcker. Wenn er Bäcker also nicht längere Einsätze gibt, hat die Entscheidung schon Hand und Fuß.
da wird ein Talent (das heißt so, weil die Spieler noch einiges an potential zu wecken haben, ihre aktuelle Stärke aber noch nicht mit den Buli-Profis mithalten kann) zum Messias erklärt.
Wird auch gleich nochmal genutzt, um MF eins reinzuwürgen (Bäcker hat übrigens schon mehr Trainer bei uns erlebt...)
er war lange in einem Tief. Diese Saison zeigt er gute Leistungen bei der zweiten Elf (Liga 4), was nicht heißen muss, dass er in der Buli auch so trifft....
das Auslaufen des Vertrags verkompliziert die Sache...
man kann aber über MF sagen, dass er jeden Spieler in Schutz nimmt und jedem vertraut, so auch Bäcker. Wenn er Bäcker also nicht längere Einsätze gibt, hat die Entscheidung schon Hand und Fuß.
JA18 hat geschrieben:Trifft, und trifft, und trifft ....

JA18 hat geschrieben:Trifft, und trifft, und trifft ....

PS: Mo hat auch getroffen,getroffen ...... beim SCF
Bäcker ist für mich ein Stürmer, der nach der Ballannahme sofort abschließt und selbst wenn er mal nicht reingeht ist ein Konter damit verhindert.
Denke aber nicht das er verlängern wird und ein anderer Verein viel Freude an Ihm hatt und mit beträchtlichen Gewinn weiterverkauft.
Denke aber nicht das er verlängern wird und ein anderer Verein viel Freude an Ihm hatt und mit beträchtlichen Gewinn weiterverkauft.

- borussenpätt71
...kann mir vorstellen, dass er bei einem soliden zweitligaverein wie paderborn eine gute rolle spielen könnte... dürfte vielleicht der richtige weg für ihn sein, sich über die 2. bundesliga zu empfehlen... naja, bleibt er bei uns, hat er ja nächste saison die gelegenheit dazu 

- Goldfinger
Immer wenn er spielt, trifft er. Ich denke er wird jetzt auch wieder in Düsseldorf treffen.
Ist für mich unverständlich, wie man bei Borussia mit solch einem Talent umgeht.
Ich hätte ihn z. B. gerne mal in der Hinrunde gesehen, aber MF setzt ja auf unser argentinisches Hüftsteak!
Ist für mich unverständlich, wie man bei Borussia mit solch einem Talent umgeht.
Ich hätte ihn z. B. gerne mal in der Hinrunde gesehen, aber MF setzt ja auf unser argentinisches Hüftsteak!
Bin der Meinung, man hätte ihm öfter ne Chance in der Buli geben sollen. Es muss nicht von Anfang an sein, aber ein paar mehr Minuten hätte ich ihm gegönnt. Situationen, in denen er als Alternative sitzen bleiben musste gab es genug. Frontzeck wagt viel zu wenig. Zu oft zu konservativ...
-
vermutlich nicht ohne grund ...Goldfinger hat geschrieben:aber MF setzt ja auf unser argentinisches Hüftsteak!
- Nothern_Alex
Elijawon hat geschrieben:Bin der Meinung, man hätte ihm öfter ne Chance in der Buli geben sollen. Es muss nicht von Anfang an sein, aber ein paar mehr Minuten hätte ich ihm gegönnt. Situationen, in denen er als Alternative sitzen bleiben musste gab es genug. Frontzeck wagt viel zu wenig. Zu oft zu konservativ...
Ich verknüpfe keine Erwartungen mit Bäcker und ich bin weit davon entfernt, in ihm einen Hoffnungsträger zu sehen.
Aber:
Borussia legt viel Wert auf seine Jugendarbeit. Ich meine sogar, dass es ein wesentlicher Teil von Eberls Konzept (der Masterplan der Borussia) ist. Meiner Meinung nach hapert es stark am letzten Schritt, der Heranführung der Talente an die erste Mannschaft. Die Möglichkeit der Kurzeinsätze zwecks einer Heranführung der Talente, wird bei uns nicht genutzt.
Die Talente werden ins kalte Wasser geworfen, entweder bleiben sie mit dem Kopf oben (Herrmann, Levels) oder sie saufen ab und werden als nicht gut genug beurteilt (Compper, Polanski). Eine wirkliche Heranführung kann ich da nicht sehen.
Anderson wird der nächste Fall sein. In der derzeitigen Situation ins kalte Wasser geworfen und überfordert, kann es ihm nach der Genesung von Dante und Brouwers und der Verpflichtung von Stranzl passieren, nicht eine einzige weitere Einsatzminute zu bekommen. Wissing droht das gleiche Schicksal.
Ich vermisse einfach die konsequente Förderung unserer Talente bzw. die Integration in die erste Mannschaft, aber das ist eben

Wenn er jetzt seine Chance nicht bekommt ist er weg.
Und mit der Verpflichtung von Hanke sieht es wirklich nicht danach aus, das er diese bekommt.
Aus meiner Sicht wäre das definitiv ein Verlust.
Manche kritisierten ja auch schon das er sich ziert seinen Vertrag zu verlängern
Wenn jemand so wenig Vertrauen vom Verein bekommt , warum sollte er dann bleiben.
Falls er im Sommer seine Zelte hier abbricht, bin ich gespannt bei welchem Club er einschlägt.....
Und mit der Verpflichtung von Hanke sieht es wirklich nicht danach aus, das er diese bekommt.
Aus meiner Sicht wäre das definitiv ein Verlust.
Manche kritisierten ja auch schon das er sich ziert seinen Vertrag zu verlängern

Wenn jemand so wenig Vertrauen vom Verein bekommt , warum sollte er dann bleiben.
Falls er im Sommer seine Zelte hier abbricht, bin ich gespannt bei welchem Club er einschlägt.....
... ist ja auch Köln Fan..froggy34 hat geschrieben:Wenn er jetzt seine Chance nicht bekommt ist er weg.
Da in Gladbach ja jeder Jugendspieler als Perspektivspieler gesehen wird und er unter MF eh nicht berücksichtigt wird, würde ich aus seiner Sicht nicht verlängern!
Mir persönlich täte es leid!
Er ist ein Typ, der sich weiter entwickelt und daher könnte er sich als echter Knipser erweisen, aber wenn ich nur U 23 spielen darf.....nee danke!
Mir persönlich täte es leid!
Er ist ein Typ, der sich weiter entwickelt und daher könnte er sich als echter Knipser erweisen, aber wenn ich nur U 23 spielen darf.....nee danke!
Da Bäcker eine Vertrgasverlängerung ohnehin schon längst abgelehnt hat, scheint das Kind eh schon in den Brunnen gefallen sein. Da geht vielleicht nur noch etwas, wenn wir absteigen und Frontzeck weg ist.
- Düsseldorfer
Ich würde mich freuen, wenn er heute als Joker eine Chance bekommen würde. Wenn man gar nicht mehr mit ihm planen würde, hätte er in der Vorbereitung und beim Wintercup auch nicht gespielt. Also Fabi: Erst knipsen und dann unterschreiben!
Wenn das wirklich stimmt, dann gratuliere ich unserer sportlichen Führung mal wieder zu ihrer großartigen Arbeit die sie leistet.Kaste hat geschrieben:Da Bäcker eine Vertrgasverlängerung ohnehin schon längst abgelehnt hat, scheint das Kind eh schon in den Brunnen gefallen sein. Da geht vielleicht nur noch etwas, wenn wir absteigen und Frontzeck weg ist.
-
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er ein arroganter Typ ist, der noch nichts geleistet hat aber schon glaubt, dass seine Karriere mal in Mailand oder Madrid endet. Von daher mache ich unserer sportlichen Führung an der Stelle keinen Vorwurf.
Einen Vorwurf möchte ich aber auch Bäcker nicht machen. Wenn er eingesehen hat, dass er in Gladbach in der nächsten Zeit nicht zum Zuge kommt, dann muss er wechseln. Auch dann kann man der sportlichen Führung keinen Vorwurf machen.
Einen Vorwurf möchte ich aber auch Bäcker nicht machen. Wenn er eingesehen hat, dass er in Gladbach in der nächsten Zeit nicht zum Zuge kommt, dann muss er wechseln. Auch dann kann man der sportlichen Führung keinen Vorwurf machen.