Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
double m

Beitrag von double m » 27.06.2007 13:55

patte hat geschrieben:also meines erachtens ist es leichter einen mittelstürmer in die mannschaft einzubauen als einen spielmacher...
da bin ich anderer meinung. richtig ist zwar das er nur die flanken nutzen muss aber die laufwege müssen vorher einstudiert werden . jeder stürmer bewegt sich anders und das braucht eben auch zeit. zwar nicht so viel wie bei einem spielmacher jedoch sollte dies auch meines erachtens bis samstag feststehen wer als stürmer noch kommt.damit alles bis ins kleinste detail geübt werden kann
Der12Mann

Beitrag von Der12Mann » 27.06.2007 18:12

Was Macht der trainer mit unseren spieler? Grade mal im Training schon 2 Verletzte. Oder soll ich fragen was für schlappis haben wir???
Hartes Training gehört zum Aufstiegskampf aber unser schlappis sind sofort wochen dann auser gefecht. Neuville und Schachten sind mal zum anfang die beiden ersten Verletzte, mal sehen was bis zum Anstoß der 2.Liga noch passiert. :evil:
GordanGecko

Luhukay auf den Spuren von Hans M.

Beitrag von GordanGecko » 27.06.2007 19:48

Ich bin sehr erfreut über die klaren Strukturen in unserem neuen 2. Ligakader. :D

Es ist eine klare Handschrift zu erkennen.

Dieser Trainer weiß, was er will.
Wen er will.
Und wenn er nicht will.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß er als erster Trainer seit langem, die Fußspuren eines Hans M. bei uns ausfüllen kann.

Er wird uns aus Ruinen auferstehen lassen.

Wer das jetzt immer noch nicht sieht, der hat wohl keine Augen im Kopf.

Wir werden unsere 2.Ligagegner sicherlich mit unserer Angriffspower überrollen und ein würdiger nachfolger des KSC als 2. Ligatorfabrik werden.

Schließlich ist Jos ein überzeugter Vertreter des Offensiv-Fußballs. :idea:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.06.2007 20:01

Jemand hat Geckos Account geknacht, ALARM!

Das kann doch nicht er selbst sein. :shock: :lol: :lol: Sry. ;) :peace:
Der Köpenicker

Re: Luhukay auf den Spuren von Hans M.

Beitrag von Der Köpenicker » 27.06.2007 20:02

GordanGecko hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut über die klaren Strukturen in unserem neuen 2. Ligakader. :D

Es ist eine klare Handschrift zu erkennen.

Dieser Trainer weiß, was er will.
Wen er will.
Und wenn er nicht will.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß er als erster Trainer seit langem, die Fußspuren eines Hans M. bei uns ausfüllen kann.

Er wird uns aus Ruinen auferstehen lassen.

Wer das jetzt immer noch nicht sieht, der hat wohl keine Augen im Kopf.

Wir werden unsere 2.Ligagegner sicherlich mit unserer Angriffspower überrollen und ein würdiger nachfolger des KSC als 2. Ligatorfabrik werden.

Schließlich ist Jos ein überzeugter Vertreter des Offensiv-Fußballs. :idea:
Ich hoffe es, kann es aber nicht glauben.......... Bis jetzt hat seine Arbeit noch nicht überzeugt, und in der 2.Liga wird auch Fussball gespielt.
Mit der Leistung von letzter Saison ist er nach dem 10.Spieltag GESCHICHTE......
PS: Ick lass mich jerne vom jegenteil überzeugen.
Grüße aus Berlin
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 27.06.2007 20:03

Was sind das plötzlich für Töne? Sinneswandel????? :roll:
Gippo

Beitrag von Gippo » 27.06.2007 20:06

Sniper2806 hat geschrieben:Was sind das plötzlich für Töne? Sinneswandel????? :roll:
Er versucht krampfhaft ironisch zu sein ... :roll:
Der Köpenicker

Beitrag von Der Köpenicker » 27.06.2007 20:06

Kein Sinneswandel, aber es tut doch weh wenn man sieht das es immer nur rückwärts und eigentlich kaum nach vorne geht.
PAOK

Beitrag von PAOK » 27.06.2007 20:29

Jens T. hat geschrieben:Jemand hat Geckos Account geknacht, ALARM!

Das kann doch nicht er selbst sein. :shock: :lol: :lol: Sry. ;) :peace:
der scheint wieder in festen händen zu sein. :lol:
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 27.06.2007 20:33

Der Köpenicker hat geschrieben:Kein Sinneswandel, aber es tut doch weh wenn man sieht das es immer nur rückwärts und eigentlich kaum nach vorne geht.
Ich meinte damit den Post von GordanGecko. Ist man halt nicht gewohnt von ihm. :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 27.06.2007 21:09

Ich hab Ankhzt! Gordangecko ohne bunt. FLIEHT IHR NARREN!
Wolfgang Kleff
Beitrag von Wolfgang Kleff » 27.06.2007 21:21

Rinne hat geschrieben:Ich hab Ankhzt! Gordangecko ohne bunt. FLIEHT IHR NARREN!
Dem ham se nur die buntstifte geklaut. 8)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.06.2007 21:23

:offtopic:

Lasst mal gut sein, sonst .... :lol:
Neptun

Beitrag von Neptun » 27.06.2007 21:36

Der Köpenicker hat geschrieben:Kein Sinneswandel, aber es tut doch weh wenn man sieht das es immer nur rückwärts und eigentlich kaum nach vorne geht.
Meiner Meinung nach geht es sogar mächtig nach vorn. Kontuinität in der Trainerfrage, ausmisten von Spielern, gute Transfers von denen vorher nichts bekannt wird usw..

In meinen Augen alles Belege dafür, daß man bei Borussia wieder auf dem richtigen Weg ist.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.06.2007 22:21

Wolfgang Kleff hat geschrieben: Dem ham se nur die buntstifte geklaut. 8)
Und ihn scheinbar endlich in die richtigen Bahnen gelenkt! :P

Na gut ... dann lassen wir ihm halt mal den Spaß, sein ganzes Ironie-Arsenal zu leeren. :roll: :wink:
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 28.06.2007 07:03

Sorry, aber bevor ich immer so nen Scheixx wie GoGE schreib, beglücke ich lieber meine Alte :wink:

Eigentlich gehört auf Beiträge von solchen Kunden nicht geantwortet
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 28.06.2007 08:21

Unsachgemässes Post gelöscht /R
Kning

Beitrag von Kning » 28.06.2007 11:16

Neptun hat geschrieben: Meiner Meinung nach geht es sogar mächtig nach vorn. Kontuinität in der Trainerfrage, ausmisten von Spielern, gute Transfers von denen vorher nichts bekannt wird usw..

In meinen Augen alles Belege dafür, daß man bei Borussia wieder auf dem richtigen Weg ist.
Und ewig grüsst das Murmeltier.

Das hättest Du nach Advokaat, Köppel und Heynckes genauso formulieren können.

Was die Kontinuität in der Trainerfrage angeht.

Stehen wir nach 10 Spieltagen nicht mindestens mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze (4-5 Punkte Abstand) wird sich die Kontinuitätsfrage erneut stellen.

Luhukay ist noch kein halbes Jahr Chefcoach. Da schon von Kontinuität zu reden ist abstrus.

Und was das Ausmisten angeht wird auch erst die neue Siason zeigen, ob es nicht in Teilen ein fehler war, bestimmte Spieler abzugeben bzw. auszusortieren.

Insgesamt ist es für solch euphorische Einschätzungen zu früh.

Weshalb aber negative Anmerkungen und Kritik am Trainer durchaus nachvollziehbra sind, sollte sich allein aus dem Umstand erklären, dass wir mit ihm abgestiegen sind.
DJD

Beitrag von DJD » 28.06.2007 11:32

Ich frage mich wieso so viele Leute hier durch eine „Rosa“ Brille schauen.

JL redet hier das er mit einem 4-4-2 oder 4-3-3 System in der 2 Liga spielen will, er hat in der Gesamten RR nicht so gespielt, er hatte in der Gesamten RR kein System, er konnte in der gesamten RR die Mannschaft nicht Motivieren, was macht euch Blauäugigen so sicher das es jetzt besser wird ??
Die Neu Verpflichtungen deuten bisher nicht darauf hin das ein solches System, 4-4-2 oder 4-3-3 gespielt werden kann. Ich lese hier in dem Forum immer nur das die Spieler (Besonders Sonk usw) daran schuld waren das wir abgestiegen sind. Gut ist mal was neues, das ein Verein 90% der Spieler entlässt oder Verkauft, andere Vereine wechseln nur den Trainer und haben Erfolg. CZ hetzt mit den neu Verpflichtungen in den Himmel zu loben halte ich für total überzogen, wo sind die 2-3 neuen Stürmer die so angepriesen wurden?? Am Ende wird es wieder so sein das einer 1 Woche vor Liga Begin kommt der den keinen Fuß auf die Erde bekommt, und dann höre ich schon wieder die gleichen „Lieder“ hier wie die gegen Sonk usw. Geleistet haben weder CZ noch JL bisher etwas hier, sie haben sich nur in den Vordergrund und unter Druck gebracht mit ihren Äußerungen. Ich glaube nicht dass diese 2 Herren die Borussia wieder nach oben bringen können!!!! Erst recht kein JL der von Menschenführung und Psychologie überhaupt keine Ahnung hat, das hat er in der RR ja wohl deutlich bewiesen. Und wenn dann einige schreiben das man am 10 Spieltag den Trainer entlässt so ist damit Borussia auch nicht geholfen (und Täglich grüßt das Murmeltier) man hätte von Anfang an die Leute an der Spitze, RK, CZ, JL austauschen sollen, das wäre dann ein „Neuanfang“ gewesen.
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 28.06.2007 11:41

DJD hat geschrieben:Ich frage mich wieso so viele Leute hier durch eine „Rosa“ Brille schauen.

JL redet hier das er mit einem 4-4-2 oder 4-3-3 System in der 2 Liga spielen will, er hat in der Gesamten RR nicht so gespielt, er hatte in der Gesamten RR kein System, er konnte in der gesamten RR die Mannschaft nicht Motivieren, was macht euch Blauäugigen so sicher das es jetzt besser wird ??
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, bin ich kein grosser Fan von JL. Allerdings sollte man ihm die Zeit und die Chance geben. Sicher kann man nie sein, daß es besser wird. Aber er hat immer gesagt, daß er eine Mannschaft braucht, die er selbst zusammengestellt hat. Das ist nun der Fall. Nun kann er sich also nicht mehr rausreden. Warten wir also ab, was passiert. Was anderes können wir sowieso nicht tun.

Richtig, andere Vereine wechseln den Trainer. Das ist hier oft genug passiert und geändert hat das nichts. Also ist es falsch, den Mißerfolg nur am Trainer auszumachen. Die Spieler stehen auf dem Platz und müssen sich beweisen. Ich denke mal, daß jeden eine gewisse Schuld trifft. Spieler sowohl als auch Trainer.
Gesperrt