Sebastian Schachten
- Motzkoffer
Re: Sebastian Schachten [2]
Ich denke mal ein Grossteil der Schiris hätte den Elfmeter gegeben, allerdings fällt Ba auch als wenn er von einem der Klitschko Brüder geschubst wurde.
- Schlappschuss
Wenn man von den Klitschkos geschubst wird, fällt man nicht um.Motzkoffer hat geschrieben:Ich denke mal ein Grossteil der Schiris hätte den Elfmeter gegeben, allerdings fällt Ba auch als wenn er von einem der Klitschko Brüder geschubst wurde.
Hat Briggs am Wochenende bewisen...

Naja, manchmal wollte er vielleicht schon, aber dann hat er sich breitschlagen lassen, doch bis zum Ende mitzumachen.Schlappschuss hat geschrieben: Wenn man von den Klitschkos geschubst wird, fällt man nicht um.

-
Ein Spiel Sperre, na das geht ja noch. Aber die Begründung ist wieder einmal typisches schwachsinniges DFB Geschwätz
Was ist das für ein Unsinn. Was wäre wenn Ba nicht gefoult worden wäre ? Wie kann die Begründung sein es gab keine Wettbewerbsbeeinträchtigung weil der Elfer verwandelt wurde, damit gehen die DFBler also zu 100% aus Ba hätte getroffen wenn er nicht gefoult worden wäre weil der Elfer ja das angebliche geklaute Tor doch noch gebracht hat. Er hätte doch auch scheitern können an eigener Dummheit oder am Torwart. Wer soll diese beknackten DFB Klauseln noch verstehen. Hauptsache der DFB kann sich in seinem Strafmass frei bewegen und entscheiden wie er lustig ist.
. Das heisst also wenn der Schütze verschiesst oder der Torwart hält, gibt es 3 Spiele Sperre ?Da der Strafstoß zu einem Tor führte, sei keine Wettbewerbsbeeinträchtigung eingetreten. Daher wurde nur die erforderliche Mindestsperre beantragt.
Was ist das für ein Unsinn. Was wäre wenn Ba nicht gefoult worden wäre ? Wie kann die Begründung sein es gab keine Wettbewerbsbeeinträchtigung weil der Elfer verwandelt wurde, damit gehen die DFBler also zu 100% aus Ba hätte getroffen wenn er nicht gefoult worden wäre weil der Elfer ja das angebliche geklaute Tor doch noch gebracht hat. Er hätte doch auch scheitern können an eigener Dummheit oder am Torwart. Wer soll diese beknackten DFB Klauseln noch verstehen. Hauptsache der DFB kann sich in seinem Strafmass frei bewegen und entscheiden wie er lustig ist.
Ich halte das mit für den fairsten Teil im DFB-Bewertungswirrwarr, dass man dem Spieler ein Spiel weniger Sperre aufbrummt, wenn die Mannschaft aus seiner Unsportlichkeit kein Kapital schlagen konnte.
- Schlappschuss
Jetzt fehlt bloß noch die Matchstrafe im Regelwerk... :hilfe:
Schlappschuss hat geschrieben: Wenn man von den Klitschkos geschubst wird, fällt man nicht um.
Im wahrsten Sinne des WortesVFLmoney hat geschrieben: Naja, manchmal wollte er vielleicht schon, aber dann hat er sich breitschlagen lassen, doch bis zum Ende mitzumachen.

heute ähnliche Situation im Spiel Osnabrück - Cottbus.
Leichter Schubser, rot und Elfmeter.
Brzenska hat sich anschließend darüber beschwert, dass der Elfmeter schon Strafe genug ist.
Leichter Schubser, rot und Elfmeter.
Brzenska hat sich anschließend darüber beschwert, dass der Elfmeter schon Strafe genug ist.
Das war eine absolut lächerliche rote Karte für Sebastian und ein ebenfalls lächerlicher Foulelfmeter für Hoffenheim 

Borussia wird offensichtlich und scheinbar mit System von den Schiedsrichtern benachteiligt. Vermutlich haben einige dieser Holzköpfe viel Geld in Sportwetten investiert.
- christianbarfuss
meinst du jetzt die schiedsrichter oder spieler von uns? ich mein, so abwegig is das doch nicht? aber back 2 topic weilConch hat geschrieben:Borussia wird offensichtlich und scheinbar mit System von den Schiedsrichtern benachteiligt. Vermutlich haben einige dieser Holzköpfe viel Geld in Sportwetten investiert.

ich glaube, dass wir mit sebastian diese saison noch viel spaß haben werden, egal ob er lv oder rv spielt
-
als wenn frontzeck auf daems und/oder levels verzichten würde.
- TMVelpke
Also ich wäre froh wenn Roel & Schachten für FD & JW reinkommen würden.knochenbrecher69 hat geschrieben:als wenn frontzeck auf daems und/oder levels verzichten würde.

hoffe er spielt
Klinke hat geschrieben:hoffe er spielt
wieder mal nee klasse leistung....

Sehr souveräne Leistung heute. Ich glaube, die einzige Szene bei der er wirklich in Verlegenheit kam, war, als Bradley den Derdiyok auf die Reise schickte...
- Motzkoffer
Hat seine Chance wiedermal genutzt, der wird was.
-
Endlich auch mal einer, der sich offensiv einschaltet! Find ihn bis jetzt ganz gut und die 4er-Kette heute besser, als mit Roel. SO sollten wir bis zur Wiederkehr von Dante weiterspielen.
Agree!MeineBorussia hat geschrieben:Endlich auch mal einer, der sich offensiv einschaltet! Find ihn bis jetzt ganz gut und die 4er-Kette heute besser, als mit Roel. SO sollten wir bis zur Wiederkehr von Dante weiterspielen.
Freut mich für ihn, dass er bisher seine Chance nutzen konnte

- Quanah Parker
BÄRENSTARK der Typ.
Gefällt mir persönlich als Fußballlaie richtig gut.
Für mich der technisch stärkste Aussenverteidiger seit Erfindung der dreieckigen Obsttüte.
Frontzeck hat ein positives Problem sollten Dante und Brouwers zurück kommen.
Gefällt mir persönlich als Fußballlaie richtig gut.
Für mich der technisch stärkste Aussenverteidiger seit Erfindung der dreieckigen Obsttüte.
Frontzeck hat ein positives Problem sollten Dante und Brouwers zurück kommen.