Sascha Rösler
- 74er Fohlen
Hat mir gefallen
Kämpferisch ein Vorbild, spielerisch muß mehr kommen....
- Wackeldackel
Dies stimmt nur auf die zweite Halbzeit bezogen. Rösler trapte in Halbzeit 1 immer schön weit weg von irgendeinem Gegenspieler durch die Gegend. Nur keinen Zweikampf annehmen. Für einen, der das Sprachrohr der Mannschaft ist muss da mehr kommen. Die überhebliche Spielweise der ersten Halbzeit spielt Rösler nämlich schon länger so.Rinne hat geschrieben:Er war mit der beste auf dem Platz. Nach hinten super gearbeitet und auch einige sehr gute Pässe gespielt. Von den anderen kam da teils deutlich weniger.
Zuletzt geändert von Wackeldackel am 13.11.2007 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich fand Röslers leistungen zuletzt eher schlecht. Wäre er nicht ein Typ der immer für ein Tor gut ist würde ich ihm mal eine Pause gönnen.
Er kämpft auf dem Platz, aber er verliert viel zu oft Bälle in der vorwärtsbewegung weil er versucht zu lässig und locker die Pille zu Spielen. Das regt mich auf. Das sind fehler die müssen nicht sein.
Er kämpft auf dem Platz, aber er verliert viel zu oft Bälle in der vorwärtsbewegung weil er versucht zu lässig und locker die Pille zu Spielen. Das regt mich auf. Das sind fehler die müssen nicht sein.
- BMG THOMAS
-
- Manolo_BMG
Sehe ich auch so. Sehr schön seine Vorlagen auf Touma, Neuville & Friend, die jeweils zu guten Chancen führten.Jacinta hat geschrieben:Hat mir auf jeden Fall besser als gegen Jena und die Bayern gefallen.
Allerdings fehlen ihm nach wie vor die zündenden Ideen, wenn wir nicht kontern, sondern selber das Spiel aufziehen. Da müsste öfter mal der Pass in die Tiefe auf die beiden Spitzen kommen (so wie es Marin schon des öfteren gemacht hat)...
dann wird sich simi aber wieder über die falschen zuspiele auf friend beschweren!Celtic-Boy hat geschrieben: Allerdings fehlen ihm nach wie vor die zündenden Ideen, wenn wir nicht kontern, sondern selber das Spiel aufziehen. Da müsste öfter mal der Pass in die Tiefe auf die beiden Spitzen kommen.

den friend kannst du meiner meinung nach nicht schicken.......dafür ist er zu langsam! rösler hat mir definitiv zu schlampig gespielt. das bezieht sich oft auf den letzten entscheidenden paß!
- Saarlouiser
serpico hat geschrieben:dann wird sich simi aber wieder über die falschen zuspiele auf friend beschweren!
den friend kannst du meiner meinung nach nicht schicken.......dafür ist er zu langsam! rösler hat mir definitiv zu schlampig gespielt. das bezieht sich oft auf den letzten entscheidenden paß!