FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
tolles spiel doch das ergebnis trübt der unfall des fans 
Natürlich ist das traurig. Aber ein kleinwenig Eigenverschulden scheint ja wohl dabei gewesen zu sein.
Das sehe ich aber absolut genauso-vielleicht mal weniger trinken,wenn man es nicht verträgt-Okay, klingt herzlos,ist aber meine Meinung.Vielleicht solltet ihr euch bei Auswärtsspielen einfach nicht mehr 'besuchen'-und mit etwas Glück geht Pauli ja auch evtl. hoch.RPott hat geschrieben:Natürlich ist das traurig. Aber ein kleinwenig Eigenverschulden scheint ja wohl dabei gewesen zu sein.
Mir persönlich hat Pauli immer gut gefallen,Rostock überhaupt nicht (obwohl schöne Innenstadt)-aber es passt ja zwischen Euren Clubs absolut nicht.Rostocker *ölner,aber ich will da keine Schuldzuweisungen geben,da ich gebürtiger Hamburger bin und da auch nicht nur Unschuldslämmer wohnen.
So,jetzt gleich boxen schauen......Erinnert mich immer an diesen Boxclub direkt neben ehemaligen Hotel Stern und dem Laufhaus auf der Reeperbahn-wie hieß der Schuppen nochmal?Lindenberg,Hönig,Vedder waren Stammgäste....klasse Laden....
ist natürlich kacke was da passiert ist.nur manchmal fragst du dich im stadion,ob manche noch alle latten am zaun haben.wie schon geschrieben wurde,bissken weniger saufen!
-
Dauersupporter
Warum immer Pauli-Fans? In Aachen war es auch ein Pauli-Fan...
Spitzenreiter,Spitzenreiter HEY HEY.
2:0 bei den gestreiften Pferden gewonnen.
janz ruhich,is erst halbzeit.nicht das sich die schlechte chancen verwertung wieder rächt.
paul-lee hat geschrieben:janz ruhich,is erst halbzeit.nicht das sich die schlechte chancen verwertung wieder rächt.
18 uhr anpfiff
sach ich doch.immer dieses gemecker hierdon pedro hat geschrieben:Spitzenreiter,Spitzenreiter HEY HEY.
- Mannheimer_Borusse
Wieso gewinnt Pauli nicht mehr?
So verdrängen die nie den FCK von Platz 1
So verdrängen die nie den FCK von Platz 1
hoffentlich bleiben die in der 2. liga. kein mensch braucht so ein gehypten club. also wer diesen club noch trendy und cool findet der tut mir einfach leid. marketing-produkte haben wir mit hoffenheim schon genug inner liga:D
der vergleich stinkt.. und lieber pauli oben als Hoffe.Und das waren die Paulianer länger als die ....dkfv hat geschrieben:hoffentlich bleiben die in der 2. liga. kein mensch braucht so ein gehypten club. also wer diesen club noch trendy und cool findet der tut mir einfach leid. marketing-produkte haben wir mit hoffenheim schon genug inner liga:D
ja da haste recht. man muss pauli auch lassen, dass die ohne geld etc. nach oben gekommen sind, aber mir ging es auch mehr um die außendarstellung. warum hat pauli so viele fans? größtenteils weil alle voll auf die abfahren, weil die ja so "kultig" sind. das nervt mich einfach. totenkopf-pullover an, fertig ist der pauli fan. ich hab ja auch nicht gesagt, dass hoffenheim besser als pauli ist, nicht dass das falsch rüberkommt 
Wirklich klasse Spiel....
5:3 St.Pauli
Super spannend gewesen, so muss Fußball sein.
5:3 St.Pauli
Super spannend gewesen, so muss Fußball sein.
Japp, wirklich gutes Spiel!
wurde auch mal wieder zeit.wobei,die saison läuft echt gut,egal ob aufstieg oder nicht.
Das war wieder das Pauli, wie man es will ... 8 Tore, 90 min Dauerregen und Sturm, unfassbarer Kampf, geile Stimmung ... einfach alles dabei ...
Die kurze Krise scheint ja vorbei zu sein .Jetzt kann man sich voll und ganz auf den Endspurt konzentrieren