is verbessert meinte kahé
Butsche hat geschrieben:
Dass das Spielsystem geändert werden muss, davon rede ich schon seit längerem. Wer gedacht hat, dass nach der Ära Henyckes unter Luhukay ein anderes Spielsystem zum tragen kommt, muss enttäuscht feststellen, dass dem leider nicht so ist. Für dieses konzept - und ideenlose Gekicke unserer Mannschaft hätte es keinen Trainerwechsel gebraucht.
'Blind' ist wohl das beste Wort um Kahê zu beschreiben. Er bewegt sich ja, ab und zu bemüht er sich ja ein wenig, aber für's Tor braucht er eine Brille.grüner manni hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass Luhukay gerne mit 4 Stürmern spielen würde. Dazu sollten mMn nach noch 4 Stürmer geholt werden.
Kahe ist einfach nicht kaltschnäuzig. Alternativen haben wir aber auch keine. Vielleicht findet das blinde Huhn ja mal wieder das Tor.
Neu ist das für mich nicht. Hört sich in der Theorie auch super an! Kenne aber keine erfolgreiche Mannschaft der Welt, die so Fussball spielt! In diesem System solltest du die Rolle von Kahe noch mal überdenken! Neu ist für mich allerdings das unsere Mittelfeldspieler für die Tore verantwortlich sind! Warum sollen die Stürmer Mittelfeldspieler spielen und umgekehrt! Können wir nicht mal bei altmodischen Systemen bleiben, die die Spieler auch spielen können? und die die Fussballwelt nicht auf den Kopf stellt!Mythos-Borussia hat geschrieben:Habt ihr mal dran gedacht das KAHÈ nicht die Rolle des Stürmes spielt wie ihr alle denkt? Ich glaube KAHÈ soll vorne den Ballverteiler spielen und die Bälle abschirmen und das macht er gar nicht so schlecht. Für die eigentlichen Tore sind die Spieler Jansen, Insua und Delura zuständig! Aber wenn man den Ball hin und her am Strafraum herum spielt wie beim Handball und nicht auf Tor schießt können halt keine Tore fallen
So wie du das jetzt da stellst meinte ich das nicht obwohl ich das geschrieben habeOPS140378 hat geschrieben:Neu ist das für mich nicht. Hört sich in der Theorie auch super an! Kenne aber keine erfolgreiche Mannschaft der Welt, die so Fussball spielt! In diesem System solltest du die Rolle von Kahe noch mal überdenken! Neu ist für mich allerdings das unsere Mittelfeldspieler für die Tore verantwortlich sind! Warum sollen die Stürmer Mittelfeldspieler spielen und umgekehrt! Können wir nicht mal bei altmodischen Systemen bleiben, die die Spieler auch spielen können? und die die Fussballwelt nicht auf den Kopf stellt!
Ich habe es mir Sa im Stadion angetan... Kahe war schon schlecht Sonck hat sich nicht mal bemüht.. Der sollte sich schämen... Mit seiner Einwechslung kam bei mir nochmal Hoffnung ... Denkste!pittje hat geschrieben:Ich sage ja nicht das Sonck der Messias ist,aber bestimmt zu 110 % besser als unser Brasilianisches Wunderkind basta!!!!