treibt Da_Mad nun sein unwesen am fc-brett?Neptun hat geschrieben:Alles Gute auf der neuen Arbeitsstelle.
Ebön! Wiesö, "Willkommen d e m Neuen.....?! Mir jibbet ja och noch...................karimma hat geschrieben:Alles Gute Mad..............und willkommen dem Neuen........wer immer es sein mag......
Mensch, ihr habt ja ne ganz schöne Fluktuation bei euch. Wie sieht es eigentlich mit der Frauenquote da aus?Nein, es ist keine Eigenbewerbung, aber es gäbe bestimmt Interessentinnen.
Tja........ Morgen steht in der Blöd bestimmt:karimma hat geschrieben:Mensch, ihr habt ja ne ganz schöne Fluktuation bei euch
Och eigentlich ganz ok, wir wechseln uns ab mit bezahlenkarimma hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit der Frauenquote da aus?
Hm...das klingt irgendwie spannend erotisch!karimma hat geschrieben:[...] mal ne weibliche Sicht dabei zu haben.....so im Mod-Keller....
Hatten wir schon mal mit Sarah. Das war prima. Spricht aus meiner Sicht auch nix dagegen. Wichtig ist halt eine gewisse Präsenz.karimma hat geschrieben:Hm, also ich kenne schon welche, die hier recht viel schreiben. Allerdings ist es bei mindestens zweien wirklich so, dass sie sich hinter einem Männernamen verbergen.
Wäre für euch doch auch schön, mal ne weibliche Sicht dabei zu haben.....so im Mod-Keller....
Stimmt, er schreibt so, als wenn er Mod werden möchte.Curly** hat geschrieben:Ick fänd ja Favre-Beobachter sehr geeignet als Mod...![]()
Vielleicht issa schon lange Mod und wir wissen es nicht.Curly** hat geschrieben:Ick fänd ja Favre-Beobachter sehr geeignet als Mod...![]()
Und gerade wollte ich deinen Namen ins Spiel bringen. Mist!Zaman hat geschrieben:[...], aber ehrlich, von den mädels hier, mich natürlich eingeschlossen, finde ich kaum eine geeignet ... [...]