Eugen Polanski
Eigentlich ist seien Leistung zu durchschnittlich um sie besonders zu erwähnen. Da ich ihn aber in der Vergangenheit sehr stark verissen habe (ich denke bis heute noch zurecht), gebietet es der Anstand, ihm heute eine ordentliche Partie zu attestieren. Wenn er sich weiter stabilisiert, kann er so stark werden wie ich nicht mehr zu hoffen wagte.
Dein Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung. Polanski war in einem großen Loch und ist dabei sich stabilisieren. Nochdazu hat er selbst geäußert das seine Hinrundenleistung schlecht war. Aber Spieler mit seinem Talent muss man auch mal eine Krise zu gestehen können. Er wird seinen Weg gehen...Bruno hat geschrieben:Eigentlich ist seien Leistung zu durchschnittlich um sie besonders zu erwähnen. Da ich ihn aber in der Vergangenheit sehr stark verissen habe (ich denke bis heute noch zurecht), gebietet es der Anstand, ihm heute eine ordentliche Partie zu attestieren. Wenn er sich weiter stabilisiert, kann er so stark werden wie ich nicht mehr zu hoffen wagte.
-
- Manolo_BMG
denke sie sind so gewollt...gegen nürnberg sind mir schon seine relativ guten ecken aufgefallen, zumindest stärker als sie neuville trat. heute in der ersten halbzeit 2,3 starke HOHE eckbällen reingeschlagen. in der 2 HZ kamen alle auf den kurzen pfosten und zwar flach. denke mal das war anweisung des trainers, denn mit westermann und gabriel ist bielefeld sehr sehr kopfballstark!PsychoFish hat geschrieben:Weiter so und ich bereue jeden schlechten Kommentar aus der Hinrunde!!
Aber sind die Ecken wirklich so gewollt?? Ich weiss ja nich...
naja wie auch immer. eugen spielte schon gegen nürnberg einen soliden part und heute ab und an mit vorstößen. denke das mit kluge und ihm als doppel 6 hat durchaus zeug zu mehr!
Vergiss nicht das letzte Spiel. Besserung hatte sich da schon angedeutet.Ich hoffe er hat den Tiefpunkt des Tals durchschritten und es geht aufwärts mir ihm! Das wäre einfach nur KLASSE!Bruno hat geschrieben:Eigentlich ist seien Leistung zu durchschnittlich um sie besonders zu erwähnen. Da ich ihn aber in der Vergangenheit sehr stark verissen habe (ich denke bis heute noch zurecht), gebietet es der Anstand, ihm heute eine ordentliche Partie zu attestieren. Wenn er sich weiter stabilisiert, kann er so stark werden wie ich nicht mehr zu hoffen wagte.
Fand Eugen gestern gut. Er hat besonders von der Umstellung auf die doppel 6 profitiert. Dass hat ihm doch deutlich mehr Sicherheit gegeben. Und man sollte auch nicht vergessen, dass er der jüngste Gladbacher gestern war. Selbst Compper ist älter. Wenn er seine Fehlpassquote noch verbessert und sich gelegentlich mal eher vom Ball trennt werden wir noch viel Freude an ihm haben.
-
-
Was für eine blitzsaubere Leistung!
Kopf und Herz des deutschen Spiels, wie der Reporter treffend sagte.
Er war mir ein wenig zu oft in Großaufnahme zu sehen.
Die Briten mögen Spieler die so robust zur Sache gehen.
Nicht dass da ein paar Vereine auf dumme Gedanken kommen. Vertrag besser schnell verlängern!
Kopf und Herz des deutschen Spiels, wie der Reporter treffend sagte.
Er war mir ein wenig zu oft in Großaufnahme zu sehen.
Die Briten mögen Spieler die so robust zur Sache gehen.
Nicht dass da ein paar Vereine auf dumme Gedanken kommen. Vertrag besser schnell verlängern!