Filip Daems
-
-
-
-
Klar der beste Abwehrspieler.Alle Lücken kann Er natürlich nicht schliessen.
Aber ohne Ihn wäre die Abwehr gestern baden gegangen.
Weil wir einfach zuwenig s c h n e l l e Spieler haben.Vor allem in der Abwehr sind einige Spieler bei schnellen Stürmern einfach wegen der Schnelligkeit überfordert.Steve gehört unbedingt wieder hier hinein.Aber auch Kleine hat durchaus in den wenigen Minuten überzeugt.
Aber ohne Ihn wäre die Abwehr gestern baden gegangen.
Weil wir einfach zuwenig s c h n e l l e Spieler haben.Vor allem in der Abwehr sind einige Spieler bei schnellen Stürmern einfach wegen der Schnelligkeit überfordert.Steve gehört unbedingt wieder hier hinein.Aber auch Kleine hat durchaus in den wenigen Minuten überzeugt.
Je nun - auch für mich gehört Daems in die erste Elf - und ja, auch lieber hinten links (auch wenn für mich Voigt einen durchaus passablen Job macht).
In der Mitte wird er wohl gerne eingesetzt, weil er mit Sinn und Verstand aus der 4er-Kette rausrückt und das DM verstärkt, solange der Gegner nur 1 oder keinen echten Stürmer auf dem Platz hat.
Genau damit hat Brouwers, der momentan gesetzt zu sein scheint, augenscheinlich Probleme. Ich sähe ja gerne mal Gohouri und Kleine in der Innenverteidigung (wobei dann Gohouri der ins DM stoßende IV sein sollte) und Daems hinten links... wenn dann einer Pauwe entkommt, macht ihm Gohouri "den Ball weg"
In der Mitte wird er wohl gerne eingesetzt, weil er mit Sinn und Verstand aus der 4er-Kette rausrückt und das DM verstärkt, solange der Gegner nur 1 oder keinen echten Stürmer auf dem Platz hat.
Genau damit hat Brouwers, der momentan gesetzt zu sein scheint, augenscheinlich Probleme. Ich sähe ja gerne mal Gohouri und Kleine in der Innenverteidigung (wobei dann Gohouri der ins DM stoßende IV sein sollte) und Daems hinten links... wenn dann einer Pauwe entkommt, macht ihm Gohouri "den Ball weg"

Auch wenn sich in letzter Zeit die Gegentore häufen, bei denen er unverschuldet schlecht aussieht, ändert das nichts daran, dass er ein klasse Verteidiger ist, der auch in der Bundesliga auf hohem Niveau kicken kann. Aber auch aus meiner Sicht eher hinten links. Wenn ich daran denke, was teilweise für Offensivspieler rechts in der BuLi rumturnen, dann würde Voigt mit denen wohl arge Probleme bekommen.
-