Technische Forumprobleme
Re: Technische Forumprobleme
Ich wollte sowieso eine Petition einreichen smilies ganz abzuschaffen....Aufgrund techn. Unzulänglichkeiten fall ich aber als Saboteur aus...
- HerbertLaumen
Gibt es eine Fehlermeldung?Zaman hat geschrieben:ich hab jetzt das problem, dass der sich bei antworten aufhängt, wenn fremdsmilies im spiel sind
nein, keine fehlermeldung, der versucht abzuschicken und dann läuft der kreisel und läuft und läuft und wenn ich dann auf forenübersicht gehe, ist alles wieder normal und wenn ich den fremdsmilie rausnehme schickt er sofort die antwort ab ... habs mir zwei anbietern getestet, weil ich zuerst dachte, es läge an dem anbieter
was war das eben bei mir? du hast die maximale anzahl der anmeldungen erreicht(oder so)und musst dich neu anmelden.bitte beantworte die sicherheitsfrage(oder wie man das nennt? 

- HerbertLaumen
Hatte ich auch, man scheint am Server zu basteln, bisher habe ich aber noch nichts gehört.
ah, ihr habt auch das Problem, hatte ich auch gerade
Bei mir eben auch.
Obwohl es vorher gar gar keine vergeblichen Versuche gab, mich einzuloggen.
Hoffentlich ist da nichts faul ...
Zuletzt geändert von Hotte62 am 15.04.2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir auch.
Komisch
Komisch
- Volker Danner
bei der frage nach dem Gründungsjahr hab ich versehentlich 1948 eingegeben und schwuppdiwupp fand ich mich im >FC-Brett< wieder..

Das Problem hatte ich schon in der Nacht mit meiner Abwehrstatistik. Offenbar werden externe Bildverlinkungen mittlerweile blockiert, auch wenn die alten, bereits online befindlichen, Verlinkungen noch funktionieren.Zaman hat geschrieben:nein, keine fehlermeldung, der versucht abzuschicken und dann läuft der kreisel und läuft und läuft und wenn ich dann auf forenübersicht gehe, ist alles wieder normal und wenn ich den fremdsmilie rausnehme schickt er sofort die antwort ab ... habs mir zwei anbietern getestet, weil ich zuerst dachte, es läge an dem anbieter
- borussenmario
Das wäre ja geradezu ein Traum...Offenbar werden externe Bildverlinkungen mittlerweile blockiert

Hat aber damit wohl eher nichts zu tun, das Problem tritt auch ohne Verlinkung von irgendetwas auf. Woran es liegt, weiß noch keiner und von offizieller Seite kam auch noch keine Antwort auf unsere Anfrage.
- Volker Danner
hurra hurra, borussenmario ist wieder da!

das gleiche problem hatte ich eben auch,Hotte62 hat geschrieben:Bei mir eben auch.
den benutzernamen und passwort bestimmt 30 mal eingegeben,
immer fehlgeschlagen, beim 31 mal gings plötzlich...
hmm komisch ,,,
Von mir wollt er wissen, wie oft wir Meister geworden sind...
- purple haze
das gleiche prob hab ich auch auf dem handy...recht blöd, wenn da dann noch nicht einmal die sicherheitsfrage erscheint...hoffe det legt sich bald...dachte zuerst des leigt an der tapatalkapp...scheint aber net der fall zu sein.
Das Problem mit Tapatalk hab ich auch, mit dem normalen Browser muß ich jedesmal noch eine Bonusfrage beantworten. Außer dem Zugang zum Forum hab ich aber noch nichts gewonnen. 

- Oldenburger

dann war meine madame wohl doch nicht an meinem laptop.
hatte mich gewundert, dass ich mich neu anmelden musste und 2 eingaben bereits verkehrt waren.
sie hatte es auch so glaubwürdig geleugnet....

mach den keller dann mal wieder auf
- Raute s.1970
.....und ich musste das Borussen-Maskottchen nennen.....Fresene hat geschrieben:Von mir wollt er wissen, wie oft wir Meister geworden sind...

- Stolzer-Borusse
Ich auch. Hab da Hennes XVI eingegeben und schon ging es mir wie Volker Danner.Raute s.1970 hat geschrieben: .....und ich musste das Borussen-Maskottchen nennen.....

-
Habe auch das Problem mit der "Überschreitung der Anmeldeversuche" und der "Sicherheitsfrage".
Ist denn da ein Ende abzusehen?
Ist denn da ein Ende abzusehen?