Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf 

:byebye: immerhin ... kennen viele sky zuschauer nun Viersen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn interessiert Fortuna? DEG Aldiestars sind der Stolz der Altbierstadt 

barborussia hat geschrieben:Wenn interessiert Fortuna? DEG Aldiestars sind der Stolz der Altbierstadt

-
Das ist der Teuerste? Cool. Ich fahr wohl wieder mit Vater hin wenn die gegen die Löwen im Pokal spielen, hoffe im Pokal ist der Preis gleich.Viersener hat geschrieben:Die teuerste Sitz Gast im Rheinstadion ist 14€? Oberrang

so ich ich auf dem stadionplan erkenne ja...
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... /index.htm
aber da steht auch anders.... 2€ aufschlag tageskasse.... oder "man zahlt soviel wie die F95 fans in ..." :hilfe:
Jau, im Pokal werde ich mir die wohl auch mal wieder geben. Man muß ja mal sehen, was unser Tobi da so macht.
auf der bank sitzen
Wie gesagt .. eve gegen Fürth da... im Gastblock

Wie gesagt .. eve gegen Fürth da... im Gastblock
Aufgrund der enormen Heimstärke und der verbesserten Auswärtspräsenz muss man wohl dieses Jahr die Fortuna als ernsthaften Aufstiegskandidaten sehen.Zumal andere Favoriten MSV,Bochum,Aachen so schlecht gestartet sind,dass kaum noch ernsthaft an eine erfolgreiche Aufholjagd geglaubt werden kann.
Heute gegen Mittach fuhr nen fanbus von viersen los
wieviel es waren kein plan, hab nur ca 5-7 gesehen die im Bf viersen sich was holten

http://fcviersen05.de/EREDIVISIE TRIFFT 2. BUNDESLIGA
Am Freitag, den 07.10.2011 haben wir hohen Besuch im Stadion Hoher Busch. Um 15.00 Uhr treffen dort die Mannschaften von VVV Venlo und Fortuna Düsseldorf in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Sicherlich ein interessanter Vergleich, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

-
Ich denk ich fahr hin.
sollst net denkenGigantGohouri hat geschrieben:Ich denk ich fahr hin.

-
Stimmt kann weh tun.
Wenn sich keiner finden lässt, mit dem ich zsm. nach Dürwiß fahren kann, tingel ich halt die 15 Min. nach VIE und guck mir das an.

Wenn sich keiner finden lässt, mit dem ich zsm. nach Dürwiß fahren kann, tingel ich halt die 15 Min. nach VIE und guck mir das an.

Ich kann beides net
Hab auch irgendwie kein interesse.. bin auch nachher am Stadion hier in viersen.

-
Denken und Fahren?Viersener hat geschrieben:Ich kann beides net

Ah doch, ich hab schon Lust. Hab eh die Woche Urlaub von daher muss man die Zeit nutzen.

Aber das ist OT.
tz .. erst krank dann urlaub .. nene
und ja... beides ...
Wäre Borussia samstag, dann würd ich eventuell .. aber back to ...
F95 hier in Viersen .... naja... im F95 geht schon wieder das gerücht um das "die im feindesland spielen und viele kommen werden"

Wäre Borussia samstag, dann würd ich eventuell .. aber back to ...
F95 hier in Viersen .... naja... im F95 geht schon wieder das gerücht um das "die im feindesland spielen und viele kommen werden"

-
Krank im Urlaub war das.Viersener hat geschrieben:tz .. erst krank dann urlaub .. nene

Feindesland? Ah jaF95 hier in Viersen .... naja... im F95 geht schon wieder das gerücht um das "die im feindesland spielen und viele kommen werden"

Fahr da neutral hin. Du kennst das "Stadion" doch sicher. Hat das Teil Sitzplätze oder ist das nur so ein Sportplatz wie in Tönisvorst? Ich war da noch nie.
auch das noch doppelt UrlaubGigantGohouri hat geschrieben:]Krank im Urlaub war das.![]()

Fahr da neutral hin. Du kennst das "Stadion" doch sicher. Hat das Teil Sitzplätze oder ist das nur so ein Sportplatz wie in Tönisvorst? Ich war da noch nie.
Brauchste anfahrt? schick PN
Zuletzt geändert von Viersener am 05.10.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.