Cheftrainer Jos Luhukay
...und weg ist wieder die Geduld, die uns diese Saison den Erfolg gebracht hat.hotschilly hat geschrieben:Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
Wenn du einen Trainer nach 7 Spielen entlässt, kommt ein Neuer, der ganz andere Vorstellungen vom Kader hat, in der Winterpause wieder 4-5 neue holt. Dann läuft es nach der Winterpause noch nicht optimal, da die Zeit zum Einspielen der Neuen fehlte und der Trainer fliegt wieder, usw. usf.
Wenn einem sowas lieber ist, als mal ein bisschen Geduld zu haben....
- borussenmario
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, DaMarcus, Ziege ist ja Gott sei Dank nicht blöde... 
Ist doch piepegal, was hotte diesbezüglich denkt oder schreibt, schliesslich ist ja hier MEINUNGSFREIHEIT
Wo wir gerade bei Meinungsfreiheit sind:
Ich habe selten so viel Unfug gelesen, wie auf den letzten Seiten von Dir djd, Du darfst diese "Meinung" natürlich vertreten.
Aber nicht ärgern, wenn andere sie nicht teilen, die haben ebenso ein Recht auf Meinungsfreiheit!

Ist doch piepegal, was hotte diesbezüglich denkt oder schreibt, schliesslich ist ja hier MEINUNGSFREIHEIT
Wo wir gerade bei Meinungsfreiheit sind:
Ich habe selten so viel Unfug gelesen, wie auf den letzten Seiten von Dir djd, Du darfst diese "Meinung" natürlich vertreten.
Aber nicht ärgern, wenn andere sie nicht teilen, die haben ebenso ein Recht auf Meinungsfreiheit!
- Manolo_BMG
Hast du dir mal den Kader von Teams wie Rostock, Bielefeld, Cottbus und selbst Bochum & Karlsruhe angeschaut?hotschilly hat geschrieben: den jetzigen Kader halte ich nicht für 1.Liga reif, den könnte selbst ein Weisweiler nicht in der 1.Liga halten.
Und wer steht im Moment auf dem letzten Tabellenplatz (so wie wir letzte Saison mit einem Team, für das über 10 Millionen € ausgegeben wurden)? Richtig gesehen, es ist Nürnberg...
Schön zu hören, was du so alles denkst. Allerdings können andere Gottseidank auch denken...hotschilly hat geschrieben: Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
Toller Zusammenhang, den du da herbei reden willst...hotschilly hat geschrieben: Nicht umsonst macht Ziege seinen Trainerschein..![]()
Denke nicht, dass ein CZ sich so illoyal verhalten würde.
In der Tat.DJD hat geschrieben: wie gesagt las uns mal abwarten was JL in der 1 Liga bringt, ich glaube nicht das er auf dauer
was erreicht, ich schau jetzt auch mal in die „Kugel“, tippe mal 1 Jahr Mittelfeld, 2 Jahr mit um den Abstieg, jedoch wird dann die Reisleine von CZ gezogen. Das ist wie gesagt reine Vermutung von mir.

Deine komische Achterbahn-Fahrt hinsichtlich der Beurteilung von JL (erst erbitterter Gegner, dann plötzlich "Fast-Verehrer" und nun schon wieder großer Skeptiker) ist echt interessant...
Jedem seine Meinung...DJD hat geschrieben: Die 1 Liga wird eine andere Herausforderung, ob JL der gewachsen ist?
Warten wir mal ab.
Wie gesagt, ist nur die Meinung von mir.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 19.04.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
Bruno hat geschrieben:DJD und Hotschilly werden von Borussia bezahlt, um die Diskussionen am kochen und so das Forum in Schwung zu halten.
Wirklich raffiniert. Und wie überzeugend die beiden den Part der ewig nörgeligen, nachtragenden in der goldenen Weisweilerzeit lebenden Schwarzmaler gespielt haben. Alle Achtung!!!

Anders ist so manche Aussage der beiden auch nicht zu erklären, Bruno.

Ich verstehe nicht, warum man einige User hier überhaupt noch kommentiert
Das ewige Haar inner Suppe gesuche,das schlecht reden nur aus persönlicher Abneigung und sonstiger Geistigerdünnpfiff haben dieses Forum nicht verdient
Schlimm finde ich auch, das sich viele User, mit denen man vernünftig diskutieren kann, schon nichtmehr zu Wort melden hier, aus genau diesen Gründen. Das Niveau hier sinkt
Sicherlich hat JL auch Fehler gemacht, aber sieht man was erreicht wurde bis dato, können diese so schlimm nicht gewesen sein, wie sie uns von manchen Usern dargestellt werden
Realistische Grüsse

Das ewige Haar inner Suppe gesuche,das schlecht reden nur aus persönlicher Abneigung und sonstiger Geistigerdünnpfiff haben dieses Forum nicht verdient

Schlimm finde ich auch, das sich viele User, mit denen man vernünftig diskutieren kann, schon nichtmehr zu Wort melden hier, aus genau diesen Gründen. Das Niveau hier sinkt

Sicherlich hat JL auch Fehler gemacht, aber sieht man was erreicht wurde bis dato, können diese so schlimm nicht gewesen sein, wie sie uns von manchen Usern dargestellt werden

Realistische Grüsse

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano

So stelle ich mir das dann vor wenn DJD und Chilly zusammen sitzen

Wie sich die Mannschaft im nächsten Jahr so schlagen wird, kann außer Esmeralda keiner sagen. Das aber gerade die "Hellseher", die unsere Borussia mit dem jetzigen Trainer am Anfang der Saison als sicheren Absteiger in die Regionalliga gesehen haben sich wieder so weit aus dem Fenster lehnen ist schon erstaunlich

- borussenmario
- Manolo_BMG
Ich breche vor Lachen nur noch nieder! Meine Güte, was hier für ein Unsinn abgelassen wird. Innerhalb von zwei Jahren ins internationale Geschäft? Der Brüller schlecht hin! Was schmeißt du denn ein, mein Junge! LSD dürfte wohl dagegen absolut harmlos sein! Lest ihr euch euren zusammengeschriebenen Mist eigentlich BEWUSST selbst mal durch?
Mal ein Paar Fragen, ihr armen geknechteten und misshandelte KRITIKER!
Nennt mir doch mal ein paar Mannschaften aus den vergangenen 30 Jahren die ihre 2. Ligasaison mit einem 1. Ligatauglichen Kader bestritten hat.
Und sollte überhaupt jemals jemand aufsteigen? Nach euren Ansichten sollte man das wohl sofort abschaffen! Wenn wir in dieser Saison dafür nchts taugen, wer denn dann??? Na Jungs? Wer ist besser? Daumi etwa! Der Mann den hier vor der Saison so viele herbei gesehnt haben? Ist er besser als Luhukay? Im Grunde müsste er uns doch abzocken wie er will. 1. Liga.- und internationale Erfahrung. Titel und Siege ganz oben! Wieso stehen denn die Domspatzen trotz ungeheurer Investitionen und vom Papier her weit aus besseren Trainer nicht mit Abstand vor uns? Wieso leifern die nicht ein Topspiel nachh dem anderen ab?
Oder Hans Meyer. Ebenfalls vor der Saison herbei gewünscht! Wahnsinn, was der Mann eingeschlagen ist! Stellt sich einen Kader zusammen und kackt total ab. Vom Papier her, war er 1. Ligatauglich. Nur wie sah es in der Realität aus?
Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben. Aber solch einen absoluten Mist, der uns hier noch als gesunde Kritik verkauft werden soll, ist zu unerträglich um nicht darauf zu reagieren. Arbeitet ihr für den Springer-Verlag um hier schlechte Stimmung zu verbreiten?
Wenn wir aufgestiegen sind, wage ich nicht vorher zu sagen, wie wir uns schlagen werden. Das kann absolut niemand! Weder positiv noch negativ! Aber uns jetzt schon als Nullnummer hinzustellen ist unwürdig! Was bisher erreicht wurde? Na die beste Ausgangsposition für den Aufstieg haben wir bisher erreicht! Und das halten wir seit etlichen Spieltagen so!! Etwa aus reinem Glück? Na klar! Die meißten gewonnenen Spiele, die meißten Tore, die wenigsten kassierten Tore, die beste Auswärtsmannschaft. Natürlich unverdient und reines Glück. Glück ist auch das unsere Einwechselspieler Gas geben, wenn sie auf den Platz kommen, anstatt lustlos rum zu spazieren und zu wimmern und zu meckern! Glück ist auch das mehr Ruhe im Verein herrscht. Königs hält sich im Hintergrund. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es kaum noch übersteigerte und realitätsfremde Ansprüche. Denn diese waren genau der Grund für unseren Niedergang. 6 Jahre Mythos uas den `70! Die Fohlen kommen zurück und werden es allen anderen wieder zeigen. 6 Jahre blinder Aktionismus um diese glorreiche Vergangenheit wieder zu beleben. 6 Jahre liefen wir diesen Dreckstraum hinterher, anstatt nach vorne zu blicken und der Wirklichkeit ins Auge zu schauen.
Wir mussten vor der Saison der Herausforderung 2. Liga plus Wiederaufstieg begegnen. Das hat mit Liga 1. absolut nichts zu tun. Dieser Herausforderung sind wir besser begegnet als es die meißten Fans erwartet haben. Nicht Fehlerfrei und nicht ausdauernd Spitzenklasse! Aber wir stehen ganz oben und sonst niemand anderes! Und ich denke man sollte doch mal langsam so etwas wie Vertrauen haben, anstatt schon wieder alles in Frage zu stellen. Welcher Aufsteiger hat es den in den letzten 40 Jahren besser gemacht? Wer hat in all den Jahren den Spieltag für Spieltag eine Topleistung abgeliefert? Da erwarte ich mal Antworten, von diesen gequälten und unterdrückten Kritikern!!!!!!!!!!!!!!!!! Fakten und Zahlen Jungs von der gesunden Kritikerseite!
Wie ich euch einschätze kommt da rein gar nichts. Ihr werdet abwarten. Gewinnen wir gegen München bleibt man in seinem Loch. Verlieren wir, wird wieder ganz groß aufgetischt.
Und ganz speziel an Hot@! Jos hat nie die besten Spieler aufgestellt? Bergründe das mal. Nicht von dem was du aus den Zeitungen hast, oder im Net über die Spieler findest. Da verlange ich Fakten die du selbst gesehen hast. Immerhin gehst du hin und meinst es besser beurteilen zu können, als unser Trainergespann, das Tag für Tag mit den Jungs arbeitet. Also musst du mindestens genauso dicht an unserem Kader sein. Tag für Tag, Woche für Woche! Ansonsten nenne ich deine Ausage dreist und Unverschämt! Erinnert mich irgend wie an eine bestimmte Tageszeitung! Arbeitest du für die ?
Natürlich kommt da noch die beste Aussage des Jahres! Innerhalb von 2 Jahren im internationalen Geschäft! WELTKLASSE! Auf welcher Wolke muß man denn leben um so etwas zu fordern? Grüß mir den Osterhasen und den Weihnachtsmann!!!!
Genau solche realitätsferne Erwartungen brachten uns den Niedergang in Liga 2.! Manche lernen es halt nie!
Mal ein Paar Fragen, ihr armen geknechteten und misshandelte KRITIKER!
Nennt mir doch mal ein paar Mannschaften aus den vergangenen 30 Jahren die ihre 2. Ligasaison mit einem 1. Ligatauglichen Kader bestritten hat.
Und sollte überhaupt jemals jemand aufsteigen? Nach euren Ansichten sollte man das wohl sofort abschaffen! Wenn wir in dieser Saison dafür nchts taugen, wer denn dann??? Na Jungs? Wer ist besser? Daumi etwa! Der Mann den hier vor der Saison so viele herbei gesehnt haben? Ist er besser als Luhukay? Im Grunde müsste er uns doch abzocken wie er will. 1. Liga.- und internationale Erfahrung. Titel und Siege ganz oben! Wieso stehen denn die Domspatzen trotz ungeheurer Investitionen und vom Papier her weit aus besseren Trainer nicht mit Abstand vor uns? Wieso leifern die nicht ein Topspiel nachh dem anderen ab?
Oder Hans Meyer. Ebenfalls vor der Saison herbei gewünscht! Wahnsinn, was der Mann eingeschlagen ist! Stellt sich einen Kader zusammen und kackt total ab. Vom Papier her, war er 1. Ligatauglich. Nur wie sah es in der Realität aus?
Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben. Aber solch einen absoluten Mist, der uns hier noch als gesunde Kritik verkauft werden soll, ist zu unerträglich um nicht darauf zu reagieren. Arbeitet ihr für den Springer-Verlag um hier schlechte Stimmung zu verbreiten?
Wenn wir aufgestiegen sind, wage ich nicht vorher zu sagen, wie wir uns schlagen werden. Das kann absolut niemand! Weder positiv noch negativ! Aber uns jetzt schon als Nullnummer hinzustellen ist unwürdig! Was bisher erreicht wurde? Na die beste Ausgangsposition für den Aufstieg haben wir bisher erreicht! Und das halten wir seit etlichen Spieltagen so!! Etwa aus reinem Glück? Na klar! Die meißten gewonnenen Spiele, die meißten Tore, die wenigsten kassierten Tore, die beste Auswärtsmannschaft. Natürlich unverdient und reines Glück. Glück ist auch das unsere Einwechselspieler Gas geben, wenn sie auf den Platz kommen, anstatt lustlos rum zu spazieren und zu wimmern und zu meckern! Glück ist auch das mehr Ruhe im Verein herrscht. Königs hält sich im Hintergrund. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es kaum noch übersteigerte und realitätsfremde Ansprüche. Denn diese waren genau der Grund für unseren Niedergang. 6 Jahre Mythos uas den `70! Die Fohlen kommen zurück und werden es allen anderen wieder zeigen. 6 Jahre blinder Aktionismus um diese glorreiche Vergangenheit wieder zu beleben. 6 Jahre liefen wir diesen Dreckstraum hinterher, anstatt nach vorne zu blicken und der Wirklichkeit ins Auge zu schauen.
Wir mussten vor der Saison der Herausforderung 2. Liga plus Wiederaufstieg begegnen. Das hat mit Liga 1. absolut nichts zu tun. Dieser Herausforderung sind wir besser begegnet als es die meißten Fans erwartet haben. Nicht Fehlerfrei und nicht ausdauernd Spitzenklasse! Aber wir stehen ganz oben und sonst niemand anderes! Und ich denke man sollte doch mal langsam so etwas wie Vertrauen haben, anstatt schon wieder alles in Frage zu stellen. Welcher Aufsteiger hat es den in den letzten 40 Jahren besser gemacht? Wer hat in all den Jahren den Spieltag für Spieltag eine Topleistung abgeliefert? Da erwarte ich mal Antworten, von diesen gequälten und unterdrückten Kritikern!!!!!!!!!!!!!!!!! Fakten und Zahlen Jungs von der gesunden Kritikerseite!
Wie ich euch einschätze kommt da rein gar nichts. Ihr werdet abwarten. Gewinnen wir gegen München bleibt man in seinem Loch. Verlieren wir, wird wieder ganz groß aufgetischt.
Und ganz speziel an Hot@! Jos hat nie die besten Spieler aufgestellt? Bergründe das mal. Nicht von dem was du aus den Zeitungen hast, oder im Net über die Spieler findest. Da verlange ich Fakten die du selbst gesehen hast. Immerhin gehst du hin und meinst es besser beurteilen zu können, als unser Trainergespann, das Tag für Tag mit den Jungs arbeitet. Also musst du mindestens genauso dicht an unserem Kader sein. Tag für Tag, Woche für Woche! Ansonsten nenne ich deine Ausage dreist und Unverschämt! Erinnert mich irgend wie an eine bestimmte Tageszeitung! Arbeitest du für die ?
Natürlich kommt da noch die beste Aussage des Jahres! Innerhalb von 2 Jahren im internationalen Geschäft! WELTKLASSE! Auf welcher Wolke muß man denn leben um so etwas zu fordern? Grüß mir den Osterhasen und den Weihnachtsmann!!!!

- borussenmario
hotschilly hat geschrieben: den jetzigen Kader halte ich nicht für 1.Liga reif, den könnte selbst ein Weisweiler nicht in der 1.Liga halten.

Ich erwarte den Nichtabstieg, würde mich aber nicht über nen 10. Platz wundern!!!
Lesen, denken, posten.DJD hat geschrieben:Ja Ja Rinne
Alle die dem Trainer skeptisch gegenüberstehen haben eine Antipathie gegen JL...
Und wenn du mich weiter anmachen willst, dann mach das doch per PN, mein Guter. Ich denke, dass Hot weißt, dass mein Post mit ein wenig Ironie gespickt war. Er hat dazu ja auch schon einmal eine PN von mir erhalten.
-
Warum kommts darauf an? Ist es jetzt noch nicht sein Kader oder wie soll ich das verstehen?hotschilly hat geschrieben:es kommt sehr darauf an wer für nächste Saison (1.Liga) eingekauft (auch ablösefrei) wird,

Warum denn nicht?den jetzigen Kader halte ich nicht für 1.Liga reif, den könnte selbst ein Weisweiler nicht in der 1.Liga halten.
Wir haben hinten einen Keeper, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt (mittlerweile

Daneben eines der größten deutschen Talente, welches jetzt so richtig in Fahrt zu kommen scheint und dazu vorne 2 Stürmer, die beide jeweils über 10 Saisontore gemacht haben, dazu ein Colautti, von denen auch fast alle begeistert waren.
Sorry, aber ich sehe Teams wie Rostock, Bielefeld, Cottbus, Duisburg, mittlerweile wenns so weitergeht auch Nürnberg hinter uns (von denen zwar 3 runter müssen, aber auch die 2 anderen Teams, die mit uns im Optimalfall aufsteigen sollten, sehe ich weiß Gott nicht schlechter als uns).
Was hat das mit Ziege zu tun?Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
Nicht umsonst macht Ziege seinen Trainerschein..

Spekulierst du hier drauf, dass intern schon CZ als Nachfolger feststeht oder wie? :hilfe:
Ich habe ehrlich gesagt die Schnauzé voll von dieser massigen Fluktuation, wo jeder Trainer 6 Monate hier war und deshalb auch zig unterschiedliche Spielertypen auf dem Platz standen, wovon die Hälfte dann nicht mehr ins System vom neuen Coach passt.
Dies soll endlich wieder ein Ende haben

-
nirgends habe ich als Ziel das Internationale Geschäft gefordertBMG-Olli hat geschrieben: Sicherlich hat JL auch Fehler gemacht, aber sieht man was erreicht wurde bis dato, können diese so schlimm nicht gewesen sein, wie sie uns von manchen Usern dargestellt werden
und wenn ich diesem Trainer nichts zutraue ist das meine persönliche Meinung.
Es ist hier schon usus geworden Kritiker des Trainers als Niveau los und dumm hinzustellen.
Was erwatest du denn, wenn hier kritische User ins lächerliche gezogen werden ?
Das sich die kritischen User abmelden und auf nimmer Wiedersehen verabschieden ?
Dann wäre es kein Forum mehr, sondern nur eine Pateiveranstaltung, wo alle ins gleiche Horn blasen.
Willst du das

- HerbertLaumen
Welcher Kritiker wird als niveaulos und dumm hingestellt?hotschilly hat geschrieben:Es ist hier schon usus geworden Kritiker des Trainers als Niveau los und dumm hinzustellen.
Was erwarten die "kritischen" user denn, wenn sie so eine Hasstirade wie djd posten?Was erwatest du denn, wenn hier kritische User ins lächerliche gezogen werden ?
Nein, dass sie aufhören, ihre primitive Hetze ins Forum zu rotzen und endlich anfangen, sachlich und konstruktiv zu kritisieren.Das sich die kritischen User abmelden und auf nimmer Wiedersehen verabschieden ?