Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:06

patte hat geschrieben:1. warum traust du luhukay nicht die erste liga zu???? (und komm jetzt nicht mit der mär, dass er am abstieg schuld hat- er war konkursverwalter eines über jahre zusammengekauften charakterlosen haufens)
ich fand die Truppe gar nicht so schlecht,
woher weißt du das die Mannschaft ein charakterloser Haufen war ?
hast du mit den Jungs geredet ?
kannst du ohne Glaskugel eine neutrale Bewertung der letztjährigen Truppe erstellen ?
deine Aussage bezieht sich lediglich auf hören und sagen.
patte hat geschrieben:2. ziege???trainerneuling?????erste liga???????passt doch nicht in die bis heute vorgetragene kritik an luhukay, dass er "nur" in der 2. liga gearbeitet hat oder????
Ziege traue ich das zu, er hat als Spieler alles und überall gespielt.
Er weiß was ab geht im Internationalen Geschäft, dagegen liest sich Luhukays Viata wie ein Kochbuch.
patte

Beitrag von patte » 19.04.2008 17:09

1. wie nennst du denn mannschaften die sich sang und klanglos aus der liga verabschieden ohne sich zu wehren, ohne zu kämpfen???????????? da brauche ich keine glaskugel
2. woher kannst du denn beurteilen das jos nicht erstligatauglich ist?????
3. dann hat ede becker ja glück, das du kein ksc fan bist.........
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.04.2008 17:12

hotschilly hat geschrieben:Ziege traue ich das zu, er hat als Spieler alles und überall gespielt.
Er weiß was ab geht im Internationalen Geschäft, dagegen liest sich Luhukays Viata wie ein Kochbuch.
Das wusste ein Advocaat und ein Heynckes auch.
Was bringt uns die Vita, bzw. was haben die uns in Vergangenheit alles eingebracht? :floet:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:13

patte hat geschrieben:1. wie nennst du denn mannschaften die sich sang und klanglos aus der liga verabschieden ohne sich zu wehren, ohne zu kämpfen????????????
warum haben nicht die 11 besten bei Luhukay gespielt ?

patte hat geschrieben:2. woher kannst du denn beurteilen das jos nicht erstligatauglich ist?????
Saison 2006 / 2007
reicht mir vollkommen als Beurteilung
patte

Beitrag von patte » 19.04.2008 17:15

ach jetzt kommt wieder die legendenbildung dass jos nicht nach sportlichen gesichtspunkten aufgestellt hat.......woher hast du denn die info????glaskugel???? blöd-"zeitung"??????????

also eine halbserie reicht dir zur beurteilung eines trainers????? hut ab......dann solltest du dieses wissen zu geld machen
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:16

GigantGohouri hat geschrieben:Das wusste ein Advocaat und ein Heynckes auch.
Jo Jens,
der eine der nur mit viel Geld was kann (DA)

und der andere der seit Jahren mit total veralteten Metoden nichts mehr in der 1.Bundesliga gebacken bekommt. (JH)
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:19

patte hat geschrieben:ach jetzt kommt wieder die legendenbildung dass jos nicht nach sportlichen gesichtspunkten aufgestellt hat.......
das ist das genaue Gegenteil der Behauptung die Mannschaft wäre charakterlos gewesen. :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.04.2008 17:27

hotschilly hat geschrieben:Jo Jens,
der eine der nur mit viel Geld was kann (DA)

und der andere der seit Jahren mit total veralteten Metoden nichts mehr in der 1.Bundesliga gebacken bekommt. (JH)
Richtig! ;)

Und meinste dann nicht auch, dass JL eine geringere Schuld am Abstieg trifft, als du sie ihm zusprichst?
Davon abgesehn: Ich hätte letzte Saison in der RR auch anders aufgestellt :floet: Die Elf von JH zu Beginn der RR wäre auch meine gewesen (außer Kluge für Polanski).

Jos stand am Ende, bzw. zu Saisonbeginn auch ganz unten bei mir, wäre ihn da auch lieber heute als morgen losgeworden, man denke nur an diesen, den ich in der Sig trug:
Bild

Aber er hat doch gezeigt, dass ers drauf hat. Auch seine Worte bzgl. "Geduld" haben sich bewahrheitet, am Ende kam doch das, was wir alle wollten, nämlich Siege, Kampfeswille und teilweise auch wieder schöneren Fußball als die letzten Jahre.
Die hier als Flops, bzw. Fehleinkäufe abgestempelten Rob Friend, Ndjeng oder wer auch immer haben viele eines besseren belehrt.
Wer hat sie geholt? Ja, es war JL!
Dies alles zeigt mir, dass JL es doch drauf hat und man ihm den Rücken stärken muss.
Er hats doch jetzt gezeigt, warum immer noch so negativ? Wegen 15 Spielen letztes Jahr mit einem Kader, der er nicht zu verantworten hatte?
Jetzt ists sein Kader, jetzt kann er zeigen was er kann :!:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 19.04.2008 17:32

Wen kratzt eigentlich letzte Saison oder die Lattenknaller vom Fürth-Spiel?
patte

Beitrag von patte » 19.04.2008 17:40

DocHoliday hat geschrieben:Wen kratzt eigentlich letzte Saison oder die Lattenknaller vom Fürth-Spiel?

die ewigen nörgler, hetzer und besserwisser :wink:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:41

GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt ists sein Kader, jetzt kann er zeigen was er kann :!:
es kommt sehr darauf an wer für nächste Saison (1.Liga) eingekauft (auch ablösefrei) wird,
den jetzigen Kader halte ich nicht für 1.Liga reif, den könnte selbst ein Weisweiler nicht in der 1.Liga halten.

Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
Nicht umsonst macht Ziege seinen Trainerschein.. :floet:
patte

Beitrag von patte » 19.04.2008 17:43

hotschilly hat geschrieben: es kommt sehr darauf an wer für nächste Saison (1.Liga) eingekauft (auch ablösefrei) wird,
den jetzigen Kader halte ich nicht für 1.Liga reif, den könnte selbst ein Weisweiler nicht in der 1.Liga halten.

Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
und glaskugel wieder aus
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 17:44

patte hat geschrieben:die ewigen nörgler, hetzer und besserwisser :wink:

Bild
Rinne

Beitrag von Rinne » 19.04.2008 17:52

hotschilly hat geschrieben: Wenn Luhukay nach dem 7.Spieltag der nächsten Saison (1.Liga) auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, denke ich das war es dann für ihn.
Sehr geil. Das gleiche hast du vor Beginn dieser Saison auch behauptet. Schade, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung ging und wir da schon oben mitgespielt haben, oder?

Man, musst du von Antipathie gegen unsern Trainer zerfressen sein :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 19.04.2008 18:07

Ja Ja Rinne
Alle die dem Trainer skeptisch gegenüberstehen haben eine Antipathie gegen JL,
wie gesagt las uns mal abwarten was JL in der 1 Liga bringt, ich glaube nicht das er auf dauer
was erreicht, ich schau jetzt auch mal in die „Kugel“, tippe mal 1 Jahr Mittelfeld, 2 Jahr mit um den Abstieg, jedoch wird dann die Reisleine von CZ gezogen. Das ist wie gesagt reine Vermutung von mir.
Im Übrigen, JL keine Schuld am Abstieg zu geben ist ja wohl Realitätsfremd. War er Trainer oder nicht??
Hot
Bin voll und ganz deiner Meinung!!
:daumenhoch:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.04.2008 18:16

Rinne hat geschrieben:Man, musst du von Antipathie gegen unsern Trainer zerfressen sein :lol:
Bild

wieso kommst du darauf Rinne ??? :floet:
DJD

Beitrag von DJD » 19.04.2008 18:30

Tja
Das sich hier einige alles „Schön Reden“ ist offensichtlich,
das einzige Spiel der Borussia was aus meiner Sicht gut war, war das Spiel zu Hause gegen:
Bor. Mönchengladbach : Greuther Fürth
Wenn ich aber ein paar Tage später das Spiel in Jena sehe,
muss ich sagen, da hat nicht nur die Mannschaft versagt, da hat auch der Trainer einen Anteil dran.
Natürlich hat JL nicht mitgespielt aber wer stellt die Mannschaft ein?
Überzeugend war für mich der Großteil der Spiele bisher nicht,
da täuscht der 1 Platz über vieles weg, so würde es nicht reichen für Liga 1.
Die 1 Liga wird eine andere Herausforderung, ob JL der gewachsen ist?
Warten wir mal ab.
Wie gesagt, ist nur die Meinung von mir.
8)
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 19.04.2008 18:34

Ich kann mich nur wiederholen.
Aus den Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt.
Jetzt schon die Sägen schleifen die in der nächsten Saison dem Trainer
den Stuhl zerschneiden sollen find ich abartig und Hirnverbrandt.
Was müßt Ihr einen privaten Hass gegen J L haben.
Das ist ja krankhaft. Überlegt Ihr Überhaupt was Ihr hier teilweise schreibt.
Oder ist das Langeweile, weil es keinen Ligafußball gibt.
patte

Beitrag von patte » 19.04.2008 18:36

hut ab djd...dann sind wir mit nur einem guten spiel tabellenführer!!!!!!!!

im übrigen, niemand sagt hier, das jl keine schuld am abstieg hat. ihm allerdings das gros der schuld aufzubürden ist absolut lächerlich.....
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.04.2008 18:36

Nach einer ganzen Weile kopfschüttelndem Lesen der letzten Seiten, war ich schon kurz davor mich resignierend meiner völligen Fassungslosigkeit hinzugeben, als mich die fundamentale Erkenntnis traf:
DJD und Hotschilly werden von Borussia bezahlt, um die Diskussionen am kochen und so das Forum in Schwung zu halten.
Wirklich raffiniert. Und wie überzeugend die beiden den Part der ewig nörgeligen, nachtragenden in der goldenen Weisweilerzeit lebenden Schwarzmaler gespielt haben. Alle Achtung!!!

:wink:
Gesperrt