Marc-André ter Stegen

Gesperrt
VFLmoney

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von VFLmoney » 07.01.2014 21:01

jansen06 hat geschrieben:Wir wissen es halt alle nicht! Ein kluger Kopf hat mal gesagt....Wo Informationen fehlen,da wachsen die Gerüchte :wink:
Und ein anderer hat mal gesagt : " Wir haben das Niveau der Diskussion soweit abgesenkt, das jeder mitmachen kann !" :winker:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 07.01.2014 21:03

VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 07.01.2014 21:06

jansen06 hat geschrieben:Danke :oops:
Ähemm.....du warst jetzt nicht gemeint. :winker:

Ich ergänze das Zitat hiermit : " .............sogar die Unterwelt !"

Besser, gell ? :mrgreen:
erico77

Beitrag von erico77 » 07.01.2014 21:07

underworlder hat geschrieben:damit wirds jetzt richtig lächerlich! bin mal gespannt was da raus kommt! eine soup wie gzsz ist da nix gegen! :oops: sein berater ist schon mal erste sahne! :daumenhoch:
Kein Wunder fühlst du dich jetzt wie ein Fisch im Wasser. Solltest dich bewerben, falls die Beraterstelle frei wird. Das gäbe ein Fest ...
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 07.01.2014 21:08

welcher Verein ausser Barca würde denn sonst noch in Frage kommen?Vielleicht beerbt er ja Petr Cech und wird mit de Bruyne verrechnet :mrgreen:
joborussia

Beitrag von joborussia » 07.01.2014 21:09

BORUSSIA wollte von MAtS eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung spätestens in der Winterpause.

Ter Stegen hat geäußert, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den bis 2015 laufenden Vertrag nicht verlängern will.

Will er überhaupt im Sommer wechseln?!? :?:

Eberl´s Interview lässt darauf schließen...

Aber gesagt hat es definitiv noch keiner!!!

Wird Zeit, dass nach diesem ganzen HIN und HER endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden!!! :roll:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 07.01.2014 21:10

Keine Angst Freunde, ich mach den Job!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 07.01.2014 21:13

jansen06 hat geschrieben:Und morgen steht in der Zeitung.......Neuer nach Barcelonaaaaaaaaaaaaaaa :o

Dann kommt das Torwartkarussel aber mal so richtig in fahrt :mrgreen:
Genau.

Weil der Adler dann in München landet und in Hamburch die Wiese grün wird. :lol:
Win-Win-Situation für alle.......naja fast.... :mrgreen:
AlanS

Beitrag von AlanS » 07.01.2014 21:39

knochenbrecher69 hat geschrieben:welcher Verein ausser Barca würde denn sonst noch in Frage kommen?Vielleicht beerbt er ja Petr Cech und wird mit de Bruyne verrechnet :mrgreen:
Cech hat Vertrag bis 2016 - also nicht Chelsea. Real käme noch in Frage, würde ich sagen. Heißt es nicht, Casillas wolle Madrid verlassen?

edit: Damit meine ich, dass Real noch zu den Vereinen gezählt werden könnte, die ein Angebot abgeben könnten.
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 07.01.2014 21:46

Ter Stegen hat es in meinen Augen sehr schlau gemacht und ist aktuell in der besten Position. Er hat alle Optionen offen-entweder im Sommer weg oder bis 2015 in MG mit Handgeld zum neuen Verein. Ter Stegen hat öffentlich nie behauptet im Sommer zu gehen er hat nur gesagt das er seinen Vertrag zu diesem Zeitpunkt nicht verlängert.
Ich finde es von Ter Stegen als "Borusse durch und durch " einfach nicht gut das er sich nicht ganz klar positioniert weder seinem Arbeitgeber noch seinen heißgeliebten Fans. Wenn es so wäre das er wegen Valdez nichts sagen darf (ist für mich auch im harten Fußballgeschäft nicht nachvollziehbar) so sollte er es doch zumindest Max sagen können. Max hätte anschließend sagen können " wir als Verein wissen wo die Reise von Marc hingeht, dürfen aber ....

Aber Max vermutet...

Es liegt noch kein Angebot von Barca vor, ich frag mich nur warum?
man will sich doch einen guten Torwart so schnell als möglich sichern, oder?
Ter Stegen hat mit Sicherheit einige sehr gute Anfragen aus aller Welt die er jetzt ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck aussondieren kann. Und er entscheidet wie und wann er geht.-eine gute Position.
Ich will mir nicht ausmalen das er doch innerhalb der Buli wechselt :wut:

Ich will im nichts unterstellen aber meiner Meinung nach hätte er es besser machen können. So wird es in den nächsten Wochen unruhig bleiben .
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2014 21:51

MAtS hätte hier ruhig noch zwei jahre bleiben können. sehr schade, dann muss er jetzt zeigen was in ihm steckt bei barca. wird interessant werden ob er das packt.

gut ist zumindest das jetzt die katze aus dem sack ist. wenn max eberl so deutlich bekundet das wir einen torwart brauchen dann ab sommer 2014 um noch ablöse zu bekommen.

ich hoffe favre verkraftet den wechsel gut. ist schon ne strafe für einen jungen spieler mal den weg nach oben bei borussia mal noch ein wenig mitzugehen. :roll: was ist aus reus geworden? eher rückschritte sehe ich bei ihm. bei dante konnte ich es noch nachvollziehen.

sollte MAtS zu barca wechseln braucht er sich nicht zuviel einbilden in puncto nationalelf. löw wird eh auf neuer setzen. MAtS wirds bei barca langweilig werden im tor. 2-3 mal im spiel darf er mal mitspielen (hoher ballbesitz von vorne bis zur abwehr). bei uns hat er wenigstens selbst viel ballbesitz weil wir ihn noch brauchen und noch nicht die topmannschaft sind. verdienen wird er wohl das dreifache wie bei uns.

sorry, ein bisschen frust ist schon dabei. :( wir sind halt kein topklub sondern nur einer der die jungen nach oben bringt, damit sie dann schön pokern. ob wir zukünftig erfolg haben ist denen doch egal. kruse wird der nächste sein. bei raffael habe ich hoffnung das er länger bleibt.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 07.01.2014 21:54

bor.4ever hat geschrieben:Ter Stegen ............Ich will im nichts unterstellen aber meiner Meinung nach hätte er es besser machen können. So wird es in den nächsten Wochen unruhig bleiben .
So oder so ähnlich sehe ich das auch. Verstehe nicht das er sich nun nicht ganz klar und deutlich positioniert, zumindest was den Zeitraum seines Abgangs betrifft. Das würde dem Verein ein wenig mehr Zeit geben oder besser gesagt "Planungssicherheit".
DJKsasa

Beitrag von DJKsasa » 07.01.2014 22:21

Also erstmal alles erdenklich gute Mats egal wo du spielen wirst.

Mein erster Gedanke als ich das Interview sah war, da stimmt doch was nicht.

Denn ich glaube Mats war sich wirklich noch nicht sicher, aber der Verein hat gesagt jetzt muss Klarheit her... Die emotionen nehme ich ihm ab.

Ich denke das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht feststeht wo Mats nächste Saison spielen wird. Denn die Aussage das er zum JETZIGEN Zeitpunkt nicht verlängern will lässt alles offen.

Also wie gesagt mein Fazit ist das ter Stegen mit sich ringt und er jetzt ein Statement abgegeben hat weil der Verein eins haben wollte.
tuppes

Beitrag von tuppes » 07.01.2014 23:15

Ob jetzt in den Vereinsforen,wo unsere "möglichen" neuen Torhüter spielen,
auch so eine hysterie ausbricht,wie die letzten Wochen hier? :gaga:
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 07.01.2014 23:36

bor.4ever hat geschrieben:Ter Stegen ............Ich will im nichts unterstellen aber meiner Meinung nach hätte er es besser machen können. So wird es in den nächsten Wochen unruhig bleiben .

So oder so ähnlich sehe ich das auch. Verstehe nicht das er sich nun nicht ganz klar und deutlich positioniert, zumindest was den Zeitraum seines Abgangs betrifft. Das würde dem Verein ein wenig mehr Zeit geben oder besser gesagt "Planungssicherheit".
Sorry Leute, Mats hat genau das gemacht, was man von ihm eingefordert hat, nämlich sich zu entscheiden, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht.

Er verlängert ihn nicht, den Rest müssen die Vereine untereinander ausmachen.
Und da es ja eben doch so eine Art Ausstiegsklausel für einen europäischen Topklub gibt und die Bedingungen den Entscheidungsträgern bekannt sein dürften, werden die Verhandlungen wohl recht reibungslos über die Bühne gehen.
Darauf hat MAts aber wohl keinen großen Einfluß.

Ich werde weiterhin MAts-Fan bleiben und wünsche mir, dass er eine Superkarriere - auch als Nationaltorwart - hinlegt. Uwe ist dann mit 65 im Rentenalter und Marc kann ihn beerben.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 07.01.2014 23:40

ich wünsch ihn auch alles gute aber nationaltorwart wird ein gladbacher...... :mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2:
PORUSSE

Beitrag von PORUSSE » 08.01.2014 00:01

hehe ich glaube Mats wird 2015 zu Bor. Dortmund wechseln und bleibt wie er ja gesagt hat Borusse ;)
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.01.2014 00:37

bor.4ever hat geschrieben: So wird es in den nächsten Wochen unruhig bleiben .
Quatsch.

Diejenigen, die jetzt "unruhig" sind, sollen es ruhig sein.

Gute N8

PS: Ich überlege gerade, wie viel ich darauf setzen soll, dass MATS nach dieser Saison im größten Stadion Europas spielen und in einer tollen Stadt leben wird. Dass er diese Chance wahrnimmt, ist - bei aller Wehmut über seinen Verlust - absolut nachzuvollziehen. Immerhin kriegt Borussia sicherlich eine ordentliche Entschädigung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.01.2014 07:13

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Keine Angst Freunde, ich mach den Job!
Na super, also heißt es in es in einigen Jahren wieder Wiedenbrück und Worms anstatt Barcelona und Mailand. Kacke. :(
LF1900

Beitrag von LF1900 » 08.01.2014 07:32

bor.4ever hat geschrieben:...

Es liegt noch kein Angebot von Barca vor, ich frag mich nur warum?
man will sich doch einen guten Torwart so schnell als möglich sichern, oder?
Ter Stegen hat mit Sicherheit einige sehr gute Anfragen aus aller Welt die er jetzt ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck aussondieren kann. Und er entscheidet wie und ...
Man hat MAtS nicht umsonst eine Deadline gesetzt! Borussia muss ja auch rechtzeitig einen Ersatz finden, daher wird es ziemlich sicher sein, dass er im Sommer gehen wird! Warum noch kein Angebot vorliegt, Barcelona darf ja offiziell noch gar nicht mit ihm verhandeln und es wäre ja komisch, wenn MAtS ankommt, sagt er verlängert nicht und hier ist übrigens das Angebot von Barca, was es offiziell gar nicht geben dürfte.
Gesperrt