MAtS hätte hier ruhig noch zwei jahre bleiben können. sehr schade, dann muss er jetzt zeigen was in ihm steckt bei barca. wird interessant werden ob er das packt.
gut ist zumindest das jetzt die katze aus dem sack ist. wenn max eberl so deutlich bekundet das wir einen torwart brauchen dann ab sommer 2014 um noch ablöse zu bekommen.
ich hoffe favre verkraftet den wechsel gut. ist schon ne strafe für einen jungen spieler mal den weg nach oben bei borussia mal noch ein wenig mitzugehen.

was ist aus reus geworden? eher rückschritte sehe ich bei ihm. bei dante konnte ich es noch nachvollziehen.
sollte MAtS zu barca wechseln braucht er sich nicht zuviel einbilden in puncto nationalelf. löw wird eh auf neuer setzen. MAtS wirds bei barca langweilig werden im tor. 2-3 mal im spiel darf er mal mitspielen (hoher ballbesitz von vorne bis zur abwehr). bei uns hat er wenigstens selbst viel ballbesitz weil wir ihn noch brauchen und noch nicht die topmannschaft sind. verdienen wird er wohl das dreifache wie bei uns.
sorry, ein bisschen frust ist schon dabei.

wir sind halt kein topklub sondern nur einer der die jungen nach oben bringt, damit sie dann schön pokern. ob wir zukünftig erfolg haben ist denen doch egal. kruse wird der nächste sein. bei raffael habe ich hoffnung das er länger bleibt.