Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von nicklos » 28.12.2010 17:02

Heime bleibt Nr. 1 :shock:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4953
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von mamapapa2 » 28.12.2010 17:11

Für mich in dieser Form nicht nachvollziehbar

Wenn er sagt " Momentan hat Christoph aufgrund der Leistungen in der Hinrunde die Nase vorn aber ich erwarte von Logan dass er den Konkurrenzkampf annimmt und sich aufdrängt" dann hat das ne ganz andere Außenwirkung....

So kommt das einer nicht nachzuvollziehenden Demontage gleich.

*Daumen runter*
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5376
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.12.2010 17:15

Natürlich bleibt Heime die Nr.1.
Es sei denn Bailly zeigt im Trainingslager, dass er doch besser ist.
Nach der Hinrunde hat Heime die Nase vorn.
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Distinction » 28.12.2010 17:17

vllt is auch die Trikotnr. gemeint :mrgreen:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5376
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.12.2010 17:18

mamapapa2 hat geschrieben:Für mich in dieser Form nicht nachvollziehbar

Wenn er sagt " Momentan hat Christoph aufgrund der Leistungen in der Hinrunde die Nase vorn aber ich erwarte von Logan dass er den Konkurrenzkampf annimmt und sich aufdrängt" dann hat das ne ganz andere Außenwirkung....
Ist inhaltlich dasselbe, hört sich aber besser an, stimmt schon.

weißt aber nicht, ob das intern genauso vermittelt wurde. Bailly wird seinen Stand schon kennen, spätestens nachdem es mit jedem Spieler Einzelgespräche vor der Winterpause gab.
In einem Gespräch kommt das sicher besser rüber, als in einem Satz.
Borowka
Beiträge: 4497
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Borowka » 28.12.2010 17:51

Heime bleibt also Nummer 1. Gründe werden wie immer keine genannt. Sollte Frontzeck das wirklich so wie jetzt lesbar auch gesagt haben, dann ist das mehr als unglücklich. Anstatt den sportlichen Konkurrenzkampf auf der so wichtigten Torhüterposition zu schüren, stellt er Heime jetzt quasi einen Blankoscheck aus. Einmal mehr ist das nicht nachzuvollziehen, was mancher da zum besten gibt...

Mit Heime im Tor als unbestrittene Nummer 1 habe ich echt Bauchweh.
cocainx
Beiträge: 382
Registriert: 10.02.2007 17:40

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von cocainx » 28.12.2010 18:18

heimeroth hat die letzten drei spiele nicht überzeugt...

hat frontzeck natürlich mal wieder nicht gesehn! UNFÄHIG
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Meyer » 28.12.2010 18:41

@ Heime

Jetzt liegt das Schicksal unserer Borussia im wahrsten Sinne des Wortes in Deinen Händen.

Es bleibt die Hoffnung, dass jetzt ein Ruck durch Dein Herz geht und Du ab sofort nach jedem Ball hechtest wie ein Dackel hinter einem weggeworfenen Tennisball!


:bmg:
Benutzeravatar
Jörg Stiel
Beiträge: 51
Registriert: 13.12.2004 17:29
Wohnort: Dinslaken

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jörg Stiel » 28.12.2010 18:44

Habe MF immer verteidigt und ihn auch für einen fähigen Trainer gehalten, aber sollte diese Aussage stimmen hat er bei mir alles an Kredit verspielt. Man kann nicht den großen Konkurrenzkampf in der Winterpause ausrufen und dann nach ein paar Tagen alles wieder umwerfen.
Ich bin der Meinung mit Heime fahren wir definitiv schlechter als mit Logan. Gerade jetzt sollte LB wieder aufgebaut werden, damit man mit ihm die Zukunft gestalten kann.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5234
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von marbi » 28.12.2010 18:58

"Christofer hat gut gehalten und er wird, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, beim Rückrundenauftakt in Nürnberg spielen", legte sich Trainer Michael Frontzeck fest.
Er hat am Anfang gut gehalten und dann sehr stark nachgelassen,
diese Aussetzer hatte er aber schon immer.
Sich jetzt festzulegen halte ich für die denkbar schlechteste Lösung, man sollte doch abwarten,
ob Bailly endlich den Kopf frei hat und sein weitaus größeres Potenzial im Gegensatz zu Heime abrufen kann.
Nordtveit, Hanke und jetzt das, so richtig sinnvoll erscheint mir das nicht, was unsere Borussia zur Zeit so treibt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von nicklos » 28.12.2010 19:01

Am Ende läuft es doch so. Wir vergeigen den Rückrundenstart und Heimeroth wandert wieder aus dem Tor, ob Frontzeck hier Trainer ist oder auch jemand anderes.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von joborussia » 28.12.2010 21:49

Jörg Stiel hat geschrieben:Habe MF immer verteidigt und ihn auch für einen fähigen Trainer gehalten, aber sollte diese Aussage stimmen hat er bei mir alles an Kredit verspielt. Man kann nicht den großen Konkurrenzkampf in der Winterpause ausrufen und dann nach ein paar Tagen alles wieder umwerfen.
Ich bin der Meinung mit Heime fahren wir definitiv schlechter als mit Logan. Gerade jetzt sollte LB wieder aufgebaut werden, damit man mit ihm die Zukunft gestalten kann.
:shakehands: :shakehands:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von joborussia » 28.12.2010 21:52

nicklos hat geschrieben:Heime bleibt Nr. 1 :shock:
Bisher hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt, aber jetzt....... :roll: :( :?:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18696
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von raute56 » 28.12.2010 22:40

Wenn ich das richtig sehe, hat bisher als einzige die RP vermeldet, dass MF sich so entschieden haben soll.

Mal abwarten. Auch wenn ich eher Heime favorisiere, hielte ich eine solch frühzeitige Entscheidung, egal ob nun Heime oder Logan die Nummer 1 sein sollte, für falsch, weil ich glaube, dass nur Konkurrenzkampf leistungsfördernd ist.

Vielleicht will MF aber nur noch mehr Leistung aus Bailly herauskitzeln.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41890
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von steff 67 » 28.12.2010 22:42

Also in einer Vorbereitung kann viel passieren,deshalb interessiert mich das jetzt relativ wenig
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Meyer » 28.12.2010 22:50

Im Radio war es doch mit O-Ton Frontzeck auch zu hören.

Also ich kann die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Auch im Hinblick auf die Motivation LBs.

Die Fans sollten aber jetzt hinter Heime stehen. Sonst wird der noch unsicherer.

Gruss

Hans
jehens77
Beiträge: 3091
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von jehens77 » 28.12.2010 22:54

raute56 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, hat bisher als einzige die RP vermeldet, dass MF sich so entschieden haben soll.
Es kam auf 90.1 im Interview wohl mit O-TOn Frontzeck, wurde hier irgendwo im Forum auch schon von einem User bestätigt, der es wohl gehört hat.

Schon bekloppt, ich habe mich gestern entschlossen, mich nicht mehr hier, im Freundeskreis, vorm TV, auf der Arbeit, etc. aufzuregen über Frontzeck und ihm nun (noch einmal) eine Chance zu geben, da ein Trainerwechsel jetzt auch einfach langsam zu spät wäre.
Und dann haut er den nächten Burner mit Heimeroth raus.
Ich kann gar nicht aufhören, mich aufzuregen innerlich, darüber dass ein angeblich professioneller Bundesligatrainer einen Torwart erst bis zur Winterpause sperrt (intern) wegen schlechter Leistung und dann noch bevor das Training angefangen hat, schon eine Entscheidung über den Torhüterposten in einem Spiel NACH der Vorbereitung trifft und damit jemandem, der diesem Torwart mal leistungsmässig Feuer machen könnte (ter Stegen, Bailly) schön klarmacht, dass er sich im Training auf den Kopf stellen kann, da jetzt Heime die Nr.1 ist. bumms aus....

Irgendwie ja ganz schön für Heime. Aber dennoch ein katastrophaler Move als Trainer! Gilt für Landesliga, Oberliga, Kreisliga, Bezirksliga und möglicherweiser im Normalfall auch für die Bundesliga!

Dann schauen wir mal, ob Heime dem gerecht wird. Ich drücke ihm die Daumen
Baldur
Beiträge: 337
Registriert: 26.09.2008 00:00

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Baldur » 29.12.2010 00:10

Jörg Stiel hat geschrieben:Habe MF immer verteidigt und ihn auch für einen fähigen Trainer gehalten, aber sollte diese Aussage stimmen hat er bei mir alles an Kredit verspielt. Man kann nicht den großen Konkurrenzkampf in der Winterpause ausrufen und dann nach ein paar Tagen alles wieder umwerfen.
Ich bin der Meinung mit Heime fahren wir definitiv schlechter als mit Logan. Gerade jetzt sollte LB wieder aufgebaut werden, damit man mit ihm die Zukunft gestalten kann.

Ich sehe das genauso wie du. Nur: Ich habe MF nie für einen fähigen Trainer gehalten. :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Kleffer » 29.12.2010 00:21

Jörg Stiel hat geschrieben:...
Ich bin der Meinung mit Heime fahren wir definitiv schlechter als mit Logan. ...
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber zur RR sollte unser zu dem Zeitpunkt leistungsfähigster Keeper im Kasten stehen. Ob Bailly, Heime oder ter Stegen...völlig Wurst wer, Hauptsache der aktuell Beste!
Und das kann Frontzeck jetzt schon erkennen?

Nicht nur das...kann man sich ohne Konkurrenzkampf effektiv weiterentwickeln?

Ich sage nein!
Benutzeravatar
Jörg Stiel
Beiträge: 51
Registriert: 13.12.2004 17:29
Wohnort: Dinslaken

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jörg Stiel » 29.12.2010 09:18

Das Problem ist doch das bereits von einem anderen User angesprochene. Heime hat nun im Grunde einen Freifahrtschein und kann sich wohl sicher sein nicht mehr besonders viel in der Vorbereitung machen zu müssen. Wenn LB jetzt wirklich die Brocken hinschmeisst, kann ich das nur allzugut nachvollziehen. Warum soll er sich denn auch anstrengen? MF hat seine Entscheidung ja getroffen.
Ich war nie ein Fan von Heime, habe ihn aber immer unterstützt. Allerdings kann ich es immernoch nicht richtig glauben was unser "Trainer" da so von sich gibt.
Leider regiert im Moment bei uns eine Art Vetternwirtschaft, wo jeder bevorzugt wird der einen anderen im Verein gut kennt. Siehe Marx und sogar Frontzeck. Heime scheint nun aus irgendeinem Grund auch dazu zugehören.
Gesperrt