Marko Marin
- ColaRumCerrano
Re: Marko Marin [11]
Das ganze Geschwafel von wegen ich entscheide mich erst nach der Saison endet nun in diesem 3 Minuten Gespräch?
Und Tschüß - hoffentlich gibt es ne menge kohle, die uns (wenn es so 9-10 Mio) werden in der kommenden Saison mehr helfen wird.
Und Tschüß - hoffentlich gibt es ne menge kohle, die uns (wenn es so 9-10 Mio) werden in der kommenden Saison mehr helfen wird.
doch michGigantGohouri hat geschrieben:Überrascht doch keinen hier ernsthaft oder?
Ist verständlich und war auch abzusehen.

aber dat ist doch gut finde ich klare aussage da haben wir jetzt planungssicherheit

-
Keine Überaschung, aber sehr schade. Vor allem vom Image her hat und hätte er uns noch viel gebracht. Ein Spieler, den alle symphatisch finden, der durch besonders ansehnliche Aktionen auffällt...das sind die Spieler, mit den en man sich von den "grauen Mäusen" unterscheidet und das ist etwas fast unbezahlbares. Aber ihm wurden zu früh Flöhe ins Ohr gesetzt, das er jetzt schon unbedingt aufs internationale Parkett will und dass er es einfach nicht eingesehen hat, weshalb er bei einer Mannschaft wie uns nicht immer spielen konnte. Ich hoffe er bereut seinen Schritt nicht irgendwann. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
@Lobe ein treffenderes posting gibt es kaum...
über diese aussage lässt sich aber arg streitenSportfreund hat geschrieben: Ein Spieler, den alle symphatisch finden, der durch besonders ansehnliche Aktionen auffällt...

Ich hoffe jetzt nur, dass man eine Ablösesumme über 10 Mio € erhält.
Dick hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nur, dass man eine Ablösesumme über 10 Mio € erhält.

wünsche uns ne hohe ablöse...Sportfreund hat geschrieben:Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
An welche Summe hast du denn gedacht ?Herner hat geschrieben:
![]()
![]()
3 - 5 Mio ?

-
Die ballverluste werden im TV ja seltener gezeigt, und bleiben daher vor allem bei den Nicht-Gladbachern nicht hängenMacragge hat geschrieben: über diese aussage lässt sich aber arg streiten

Wie HM es doch gesagt hat.... 20 jahre alt, aber körperlich (vielleicht auch geistig?) noch 16.....genau so komtms mir vor. Total überdreht, beeinflusst von Beratern (seinem Vater), hochgepusht, genau das, was HM verhindern wollte......
ich gehe von 8.500.000 € aus.Dick hat geschrieben: An welche Summe hast du denn gedacht ?
3 - 5 Mio ?
Mehr ist nicht drin.
Über 10 schon mal gar nicht.
- HerbertLaumen
Unter 10 Mio € sollte man ihn nicht gehen lassen.
-
Ich hoffe auch auf mehr als 10 Mio., wenn ein Jansen schon 12 eingebracht hat.Herner hat geschrieben:ich gehe von 8.500.000 € aus.
Mehr ist nicht drin.
Denke in einigen Jahren wird ein Marin mehr als diese 8 Mio. wert sein, das sollten wir mit berechnen, wie auch immer.
Evtl. durch Beteiligung am Weiterverkauf, Nachzahlung bei Meisterschaft oder was auch immer, aber über 10 Mio. müsstens auch für mich sein.
discostu hat geschrieben:Wie HM es doch gesagt hat.... 20 jahre alt, aber körperlich (vielleicht auch geistig?) noch 16.....genau so komtms mir vor. Total überdreht, beeinflusst von Beratern (seinem Vater), hochgepusht, genau das, was HM verhindern wollte......

Naja, 8,5 MIo € wären auch noch ok.Herner hat geschrieben:
ich gehe von 8.500.000 € aus.
Mehr ist nicht drin.
Nur wenn man bedenkt, das Digo jetzt weg ist und Werder 29 Mio € erhalten hat, könnte es vielleicht auch etwas mehr werden.
Zudem ist Marin ja mit eins der größten Talente und dazu schon Nationalspieler.
Also, ich halte auch 10 - 12 Mio € nicht für unrealistisch.
Man wird aber am Ende sehen, was man erhält.

Und tschüss....leidiges Thema damit beendet-Hans hat Recht,nicht nur biologisch 16 Jahre alt,sondern auch geistig und mit guten Beratern ausgetattet (Schwachköpfe).
Drei Minuten für ein Abschiedsgespräch mit seinem fussballerischen Ziehvater-so stell ich mir Dankbarkeit vor...-jeden Cent bitte rauszocken.
Wenn es wirklich so war,möchte ich ihn nie wieder hier sehen-höchstens heulend auf dem Platz,nachdem Borussia seinen neuen Verein abgeschossen hat,bzw. denen Pläne versaut hat!
Bei soviel Undankbarkeit geht es leider nicht freundlicher,schade und ein trauriger Abschied!
Drei Minuten für ein Abschiedsgespräch mit seinem fussballerischen Ziehvater-so stell ich mir Dankbarkeit vor...-jeden Cent bitte rauszocken.
Wenn es wirklich so war,möchte ich ihn nie wieder hier sehen-höchstens heulend auf dem Platz,nachdem Borussia seinen neuen Verein abgeschossen hat,bzw. denen Pläne versaut hat!
Bei soviel Undankbarkeit geht es leider nicht freundlicher,schade und ein trauriger Abschied!
nöö..wieso..das hat der max wohl zu entscheiden was okay ist und nicht ein MM oder dessen Vater..Dick hat geschrieben:Naja, 8,5 MIo € wären auch noch ok.
immerhin hat der ja vertrag..ich finde diese ganze art dieses ganze theater mehr als zum ko..
da lobe ich mir doch einen AB der nicht lange rumeiert und direkt planungssicherheit schafft..
Na gut, da hast du schon Recht.friendler hat geschrieben:
nöö..wieso..das hat der max wohl zu entscheiden was okay ist und nicht ein MM oder dessen Vater..
immerhin hat der ja vertrag..ich finde diese ganze art dieses ganze theater mehr als zum ko..
da lobe ich mir doch einen AB der nicht lange rumeiert und direkt planungssicherheit schafft..

- Tranceporter
Wenn sie ihn haben wollen, müssen sie auch latzen. egal wer es letztendlich ist ...oder ein Jahr warten, das würde dann aber auch nicht billiger für den neuen Verein. Da streicht man sich ja gerne ein bescheidenes Handgeld ein ....(*gier*), hat es ja schon schwer als Profifussballer.